Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

TV Empfang in Thailand

thomyb

zufriedener Isaaner
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
sicher gibt es hier Kollegen mit sachdienlichen Hinweisen zum Thema

TV Empfang in Thailand via Internet / Satelit ect.
.
Was gibt es fuer Moeglichkeiten, z.b. wenn ein highspeed Anschluss fehlt,
laeuft ein Programm auch via UMTS / GPRS, flatrates dafuer gibt es...


freue mich auf kompetente informationen und
ein herzliches dankeschoen zum voraus
 

Rene&Jene

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2008
127
9
598
SAT gibts 2 Sender aber über Eutelsat.
Thai TV5 und der Buddha Sender. Radio geht auch über Schüssel.

Google einfach mal.

Im Internet geht zwar fast alles aus Thailand jedoch ist die Geschwindigkeit seeeehhhhhhrrrr langsam.
:k
Rene
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
@Rene und jene:

ich glaube, am Thema vorbei. Ihm gehts um TV-Empfang in Thailand.

Irgendwo gibt es hier aber schon das Thema mit vielen Tipps. Ich finde es im Moment aber nicht mehr.
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
lade dir zattoo tv über chip.de. da kannst du dir eine menge deutsche sender LIVE anschauen übers internet. die zeitverzögerung ist vielleicht 1/2 bis 1 sekunde.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
zattoo TV funktioniert in Thailand nicht!!!! Selbst ausprobiert.

Selbst Livefußballspiele die im Internet von SAT1 übertragen werden, funktionieren nicht in Thailand.
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Guckst Du hier - das einzige was gut funzt:

http://sharetv.us/ ...

Das ist zwar sachlich richtig, geht aber auch an seiner Frage vorbei. Er schrieb bezgl. Emnpfang über "I-net mit fehlendem highspeed Anschluss". Deshalb gibt`s da nur eine Antwort: Unmöglich. Für share-TV braucht man mindestens 1 MB DSL.

SAT-Empfang ist überall möglich, wobei europäische Satelliten nicht empfangen werden können, aber das dürfte wohl klar sein.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Das ist zwar sachlich richtig, geht aber auch an seiner Frage vorbei. Er schrieb bezgl. Emnpfang über "I-net mit fehlendem highspeed Anschluss". Deshalb gibt`s da nur eine Antwort: Unmöglich. Für share-TV braucht man mindestens 1 MB DSL.

Besserwisser-Modus!
Das ist eben gerade falsch - wenn er am Anfang lange "genug buffert", dann läuft das TV-Programm in den meisten Fällen auch mit "Low Speed"-Anschluss - zwar kann es mal bei sehr schlechter Leitung wieder stocken. Es gibt aber genug Kunden, welche so Share-TV im Dschungel schauen! :bigg
Darum mein Hinweis, Kontakt mit Peter aufzunehmen und ein Probe-Abo zum testen aufschalten zu lassen.
Darum ist meine erste Antwort, ABSOLUT NICHT an seiner Frage vorbei! :p
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Darum mein Hinweis, Kontakt mit Peter aufzunehmen und ein Probe-Abo zum testen aufschalten zu lassen.

Für ein Testabo bei sharetv braucht man aber keinen Peter ! Wer soll das überhaupt sein ?

Einfach eine Mail an info@sharetv.us und um das 3Tages - Testabo fragen .
Programm von der Webseite www.sharetv.us - Download runterladen und fertig....
Lizenzen können dann ganz einfach im Web geordert werden...

Zur Geschwindigkeit :

Eine gewisse Mindestgeschwindigkeit ( ca. 250kb/s ) ist schon notwendig - denn wenn man den ersten Puffer nicht "füllen" kann , kann man auch nicht auf "Pause" klicken und den Hauptpuffer füllen !
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
In der Testversion kann man für jeweils 5 Minuten (real aber nur 4) das Programm uneingeschränkt nutzen.

Danach das Programm wieder neu starten und weitere 5 Minuten TV-sehen.

Habe damit des öfteren die Tagesschau gesehen - nur 2 mal nachladen.

Gleichzeitig kann man auch die Internetverbindung testen.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Für ein Testabo bei sharetv braucht man aber keinen Peter ! Wer soll das überhaupt sein ?

Peter ist der Herr (Mitinhaber), welche auf die Mails antwortet und die Kunden betreut - ist doch schöner wenn man das Gegenüber persönlich anspricht - oder? (Da musst Du nicht gleich "zickig" werden. :bigg)
Auch kann er im Vorfeld anhand seiner Erfahrungen gleich Tips und Hilfestellung geben, da er mit Neu- / Probekunden gleich mal telefonisch den Kontakt sucht - aber soviel Kundenfreundlichkeit, sind wir hier lebenden, uns ja nicht mehr gewöhnt. ;)

PS: Nein - ich kenne Peter nicht persönlich und kriege auch keine Provision(en) - bin nur seit Anbeginn Kunde - wo es noch richtig gestottert hat auf dem PC.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Weiß ich doch, habe auch die 3 Tage genutzt!

Mist ist nur die Zeitverschiebung. Ab 20 h laufen die Spielfilme etc. in D. Da ist es aber in TH leider schon ziemlich spät.

Ach so - noch etwas zu den Kosten:

20 EUR / Monat (kein Mengenrabatt). Mit Premiere 40 EUR / Monat.
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Wenn man Peter kontaktiert, dann kann man im Normalfall das Programm 3 Tage ohne Einschränkung nutzen - daher mein Tipp zur persönlichen Kontaktaufnahme. :daume

Und wenn man einfach eine Mail an info@sharetv.us schreibt , bekommt man das Testabo auch...
Ich "persönlich" steh nicht darauf , mir von irgendwem helfen zu lassen - ich strenge lieber mein Köpchen an und löse meine Aufgaben selber ! :licht
Man hat nicht immer Peters oder sonst wen zur Verfügung...
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Peter ist der Herr (Mitinhaber), welche auf die Mails antwortet und die Kunden betreut - ist doch schöner wenn man das Gegenüber persönlich anspricht - oder? (Da musst Du nicht gleich "zickig" werden. :bigg)

Da geht es um Geschäft - beim Kartenspielen ist es gut , sein Gegenüber zu sehen - bei TV ist das nicht notwendig...


Auch kann er im Vorfeld anhand seiner Erfahrungen gleich Tips und Hilfestellung geben, da er mit Neu- / Probekunden gleich mal telefonisch den Kontakt sucht - aber soviel Kundenfreundlichkeit, sind wir hier lebenden, uns ja nicht mehr gewöhnt. ;)

Das mit dem Kundenservice - da hast recht - das ist man hier nicht gewohnt...
Und darum gewöhnt man sich am Besten eine gewisse Selbständigkeit an....
Es ist ganz einfach : Programm runterladen , auf Pc draufspielen , Testabo per Mail anfordern - FERTIG !
:licht
Wozu sich da die Ohren vollquatschen lassen ?

PS: Nein - ich kenne Peter nicht persönlich und kriege auch keine Provision(en) - bin nur seit Anbeginn Kunde - wo es noch richtig gestottert hat auf dem PC.

:daume
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Und wenn man einfach eine Mail an info@sharetv.us schreibt , bekommt man das Testabo auch...

Wenn ich mich nicht irre - dann nennt man Mail schreiben, doch eine persönliche Kontaktaufnahme - speziell da wie schon gesagt, der Peter diese Mails immer beantwortet. Wenn man dann noch seine Dunschgel-Internet-Probleme schildert - wird man(n) freundlich (persönlich) geholfen! :bigg :daume


Ich "persönlich" steh nicht darauf , mir von irgendwem helfen zu lassen - ich strenge lieber mein Köpchen an und löse meine Aufgaben selber !

:echt

Bei soviel Survival-Geist müsstet Du eigentlich auch im Dschungel wohnen... :ironie
Ich höre gerne auf Leute, die (schon) wissen wie es geht und nutze meine ersparten
(wenigen geistigen) Ressourcen für ein paar produktivere Dinge. ;)
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Bei soviel Survival-Geist müsstet Du eigentlich auch im Dschungel wohnen... :ironie

Irgendwie fühlt sich doch fast ganz Thailand so an - oder ?


Ich höre gerne auf Leute, die (schon) wissen wie es geht ....

Das Problem ist nur herauszufinden , wer wirklich was weiß...
Ich habe erst vor kurzem einige Stunden benötigt , um die verheerende Auswirkung eines Computerprofis :ironie auf dem PC eines Freundes zu beheben....

Aber jeder soll natürlich seinen eigenen Weg gehen !

Wie heißt es doch so schön :

Wer viel fragt , geht lange Wege !
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.225
6.818
Flinger Broich
share tv iss gut.

1 mb sollten es aber sein.

zeitverschiebung ist doch drissegal,diver,man guckt sich das dann eben erst am nächsten morgen an,das ist ja das gute,man kann alles sehen,wann man möchte,man unterbricht zb,weil man einkaufen geht oder essen,und beginnt genau dort wieder,wo man aufgehört hat.
ich habs 3 monate gehabt und ich fand das sehr gut,einfach per pay pal zahlen und ruckzuck ist das aufgeschaltet.
mit stick funzt das definitiv nicht,puffer bricht immer wieder ab,selbst probiert.