Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Turkmenistan Air Spcial

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Bevor ich mit so einer Gurken-Airline fliege, lasse ich mich 1 Jahr vom Dienst freistellen und fahre ich mit dem Drahtesel nach Thailand :bigg
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
der preis is korrekt und ashgabat is landschaftlich immer ne reise wert und wenns nur zum lachen ist....cooler betonklotz mit dem flair der grossen weiten welt...die absperrbaender sind jedenfalls aus aller welt und allen anderen airlines zusammengeklaut...geil.
essen echt scheisse und meist fette haessliche saftschubsen...aber fuer die 200 euro mehr die die billigsten anderen aufrufen kann man in thailand oefters gut esen und poppen...da kann man die 10 stunden kackflug fuer in kauf nehmen.....aber die meisten thaifahrer sind ja aufsichtsraete und baenker und millionaere..und und und..:bigg

scheiss is nur wenn die mal wieder stress haben mit irgendwas und man 1-2 tage im flughaen in ashgabat festhaengt....gabs auch schon...rueckflug waers mir egal..aber in waer ich schon angefressen...:bigg
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.298
4.218
Rhein-Main
pfff will ich nicht dran denken.
Momentan (mit Ausnahme der Sommerferien ) ist es doch kein Problem ein Ticket bei ner gescheiten Airline um ca. 500 Euro zu kriegen. Teilweise sogar darunter.
Also wegen 100 Euro würd ich das Risiko nicht eingehen wollen, irgendwo am Arsch der Welt für 2, 3 Tage festzusitzen. egal ob hin oder Rückweg...
 

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
873
50
Rendsburg
Ich bin dreimal mit denen geflogen und kann nicht meckern.man muss halt abstricke beim komfort machen,schliesslich ist man ja nicht in der emirates
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
798
Und dann machste einen Thread auf,in dem Du über die Thai-Air meckerst :p
Ne also mit solch einer Airline muss ich bestimmt nicht fliegen :frech
Einmal mit der Aeroflot hat gereicht,bin geheilt von solchen Fluggesellschaften :bigg


Turkmenistan Air bin ich noch nie geflogen ,hab mich einfach nie getraut (klingt mir zu Tuerke )
Aeroflot hab ich einmalgemacht , aber nie nie wieder:k
von Schlägerei an Board bis Endlos verspätung gab es alles auf diesem Flug.


Aber 379Euro das ist nen guter Preis und wenn man puenkt. landet wuerde ich die auch nehmen .

Fliege jetzt das erste mal mit Malaysian Air - hoffe die ist gut , Ticketpreis war jedenfalls sehr gut 580E und auf dem rueckweg will ich 2 Tage in KUL bleiben , nen alten Kumpel besuchen -darum hab ich die Airline genommen , hat jemand Infos wie die so sind?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
ich bin 2004 mal mit denen geflogen - ich konnte mich nicht beschweren :daume
 

JohnCarlos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2009
13
0
211
St. Gallen - CH
Turkmenistan das sollte man sich nicht antun !!
Wer die Wartezeiten in Agshabad, und die Aufenthaltshalle :k
kennt, wird mir da zustimmen. Wartezeiten von 7 - 8 Stunden und mehr sind leider eher die Regel und nicht die Ausnahme !
Zur jetzigen Zeit wo viele Airlines - Spezials anbieten.

Turkmenistan Spezials 379 EURO
Etihad Spezials 453 EURO 2 Stunden Aufenhalt in Abu Dhabi

Etihad habe ich gebucht für 20. Mai 2009, allerdings bei diesem Preis inkl. Rail und Fly Ticket.
Bin übrigens vor X - Jahren zwei mal mit Turmenistan von Frankfurt
nach Bangkok geflogen. ( War glaube ich 2002 und 2003 ). Nie wieder !!

schönen tag noch, JohnCarlos