Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kambodscha Trip nach Cambodia – und wieder zurück…….

gary100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
20
3
413
Oberbayern
Vielen Dank für deinen Bericht. War bisher nur in Thailand und davon am meisten in Patty- , bin jetzt scharf auf mehr und meine damit ausnahmsweise mal nicht den Sex. :echt LG Gary
 

bodo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2011
78
125
393
sihanoukville
Hallo Floodland!
Toller Bericht mit wunderschönen Bilder.
Dank auch von uns aus Sihanoukville Christa & Bodo
 

Frank66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2011
44
1
318
Köln
Danke für den aktuellen Bericht auf Cambodia :yc
Sehr interessant :daume
Das Geld für das Rumgeballere hätte ich lieber vervögelt :bigg


dafür, dass du keine Lust zum schreiben hast machst du das aber top...fahre seit 7 Jahren nach Siam, werde dieses Jahr wohl dann auch mal einen Abstecher nach pp machen...bin gespannt...
 
Thailernen.net

Määng Pong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2010
43
1
418
Hallo Floodland!
Toller Bericht mit wunderschönen Bildern.
Habe alles in einen Rutsch durchgelesen.

Gruß
Määng Pong
 

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
581
983
Cuxhaven
Hallo bin gerade vor Ort und habe hier einen Deutschen Kennen gelernt. Der hat mir einen Tip gegeben wie man die Tuk Tuk Fahrer los wierd ohne ein Wort zu Sprechen. Man macht es wie die Einheimischen die Hand heben bis zum Kopf und dann die Hand kurz drehen als will mann eine Gluegbirne rausdrehen. Das heist bei den Einheimischen kein Geschaeft zu machen.
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Hoffentlich hat´s der Deutsche gut mit Dir gemeint:zwink. Nicht, dass ein solches Zeichen eine schlimme Beleidigung bedeutet.:bück dich
 

LordBelial

Aktiver Member
    Aktiv
1 September 2010
140
185
973
Sauftirol
Danke für diesen tollen Bericht der einem einen Einblick in dieses interessante und sehenswerte Land ermöglicht!
 
Thailernen.net

Urlauber1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2010
244
280
953
in Hessen
Hallo Floodland
Danke für den guten Bericht und die tollen Fotos.:)
Ich war vor 2 Jahren im selben Hotel (Siam Rep) wie Du habe aber nur 25 Dollar für die Übernachtung bezahlt.
Ich habe das Hotel schon in Phom Phen gebucht.
Gruß Urlauber1
 

Treudatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
50
6
318
Ein wirklich toller und gelungener Bericht, Danke an dieser Stelle! Ich hoffe ich werde demnächst ähnlich tolle Dinge erleben und berichten können. Bin insbesondere sehr gespannt auf das Nachleben in Phnom Penh, da habe ich nun schon sehr viele unterschiedliche Dinge gehört.

Hab die ersten Übernachtungen im Bougainvillier Boutique Hotel an der Riverside gebucht und hoffe dort nicht enttäuscht zu werden.

http://www.bougainvillierhotel.com/
 

Heinrich!

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juni 2013
43
4
218
Ich kann nur bestätigen: Siem Reap und Kambodscha sind wunderbare Plätze. Ich war 2 Mal da, zuletzt im Januar. In Angkor und Umgebung könnte ich Monate verbringen. Und: eine gute Massage findest Du überall für 8-9 Dollar die Stunde und für 20 Dollar Tip (vielleicht auch weniger) auch das Happy End. Weiteres will ich bei meinem nächsten Besuch im November probieren.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...war schön zu lesen...wenn auch spät...es gibt so einiges mehr, bräuchte aber auch die Zeit dazu ;)
 

Ähnliche Themen