Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für all eure Kommentare, eure Erfahrungen und eure, teilweise sehr fantasievolle Anteilnahme. Egal ob positiv oder kritisch, ich habe wirklich alles gelesen. Ehrlich gesagt wollte ich den ursprünglichen Thread schon löschen, weil mir das Ganze irgendwann zu viel wurde. Am Ende habe ich es aber einfach so stehen lassen.
Viele von euch wollten mehr Informationen über die Frau, um die es geht. Also gut, hier ein paar Details, soweit ich sie geben möchte: Sie nennt sich Cherry (ihren echten Namen möchte ich nicht nennen), ist 41 Jahre alt und kommt aus Vietnam. Laut ihrer Aussage arbeitet sie seit Anfang Oktober 2025 in Bangkok. Drei Mal pro Woche war sie im Hillary 2 tätig.
Ich war schon öfter in Bangkok und Pattaya, aber dieses Mal hat sich alles anders angefühlt. Normalerweise fliege ich heim, hake die Geschichte ab und gut ist. Dieses Mal nicht. Wir haben weiterhin täglich Kontakt, wir telefonieren per FaceTime zweimal am Tag, und irgendwie hat sich da etwas entwickelt, womit ich selbst nicht gerechnet habe.
Nach ein paar Tagen habe ich ihr gesagt, dass ich mit der Situation, also dass sie anschaffen geht nicht klarkomme. Sie meinte, sie würde nach Alternativen suchen. Und tatsächlich: Sie hat ihre Tätigkeit geändert. Laut ihr ist sie jetzt für die Zuteilung der Frauen zuständig. Außerdem gehören ihr angeblich drei Apartments im Omni Tower: eines gehört ihr selbst, eines vermietet sie an Kunden, und im dritten schlafen die Frauen.
Sie kümmert sich um Verpflegung, Hygieneartikel und die Vermietung. Das heißt, sie arbeitet angeblich nur noch übers Handy und nicht mehr direkt mit Kunden.
Anfangs hat mich das beruhigt. Gegen Jahresende hat sie dann zusätzlich einen Vertrieb für Pflegeprodukte gestartet. Das hat mich wieder ins Grübeln gebracht. Seitdem ist sie von 3 Uhr morgens bis 12 Uhr unserer Zeit unterwegs – also 9 bis 18 Uhr Bangkok‑Zeit – und meldet sich in dieser Zeit überhaupt nicht. Danach duscht sie, isst etwas und macht ihre Online‑Vermittlung.
Was mich stutzig macht: Bis heute hat sie nie nach Geld gefragt. Im Gegenteil, sie wollte wissen, was sie meinem Sohn schenken kann, wenn wir sie besuchen.
Trotzdem habe ich Bedenken. Ich frage mich, ob sie wirklich aufgehört hat oder ob sie weiterhin mit ihrem Körper Geld verdient. Wir haben uns geschworen, ehrlich zueinander zu sein. Am Anfang hat sie mir auch immer gesagt, wenn sie jemanden getroffen hat. Einmal erzählte sie mir sogar, dass ihr ein US‑Amerikaner 40.000 Baht für 10 Tage geboten hätte. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Ich habe ihr gesagt, sie soll nicht gehen, ohne ihr Geld zu schicken oder Druck zu machen. Sie ist nicht gegangen und hat am Telefon geweint.
Das Problem ist, in vielen Foren wird man immer wieder zur Vorsicht gewarnt. Und ja, ich bin ein Mann, und ja, ich stehe zu meinen Gefühlen. Normalerweise war ich emotional eher verschlossen und habe mein Leben einfach gelebt. Dieses Mal ist es anders. Jetzt sind Gefühle da, und ich weiß nicht, ob ich dieser ganzen Situation vertrauen kann.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, wie er das einschätzen würde.