Ich frage mich schon länger, was wohl deine Pae dazu sagt?Ich mache es Gratis, sollte in einem Forum selbstverständlich sein.
Zu den aktuellen Berichten aus Massagen, Bars, Clubs und GoGos und deren Angestellten
Und nun so was.

Ich frage mich schon länger, was wohl deine Pae dazu sagt?Ich mache es Gratis, sollte in einem Forum selbstverständlich sein.

In einem Forum, das sich schwerpunktmäßig mit käuflichem Sex, Massagen, Bars, Clubs und GoGos beschäftigt, plötzlich den moralischen Zeigefinger zu heben, ist schon eine sportliche Disziplin.Ich frage mich schon länger, was wohl deine Pae dazu sagt?
Zu den aktuellen Berichten aus Massagen, Bars, Clubs und GoGos und deren Angestellten
Und nun so was.
![]()
Vielleicht kommt es am Ende darauf an, wer von Beiden mehr zahlt...nur die Frage, wie zuverlässig die sind...
Ach, ich bin übrigens gerade vor Ort![]()
Ich habe mir die sehr übersichtlichen Beiträge des TO mal durchgelesen....
Das hat mir noch keiner vorgeworfen, das ich normal bin.Habe Dich immer als den einen Normalo unter den ganzen Verrückten hier wahrgenommen.
Bin ich auch nicht, denn ich wohne unterm Dach, habe kein Blick zur Straße.Im Leben wäre ich nicht darauf gekommen, das Du der Typ "Gardinen Detektiv" bist.
Aber jetzt mal im Ernst![]()
Ich suche jemanden der in Bangkok Sukvumit ist und der meine Freundin austestet!

. . . . echt Lustig . . . .hab mir mal vor ein paar Jahren den Spaß gemacht, so eine verlassene „Witwe“ anzuquatschen, nachdem ihr „Lover“ endgültig verschwunden war…
es stellte sich heraus, dass sie aus Pattaya kam und mit dem Stecher 2 Wochen zusammen war. Jetzt wollte/ musste sie zurück ins Seebad. Natürlich hatte er das Taxigeld für die Rückfahrt dagelassen, damit sie ihre Cousine dort besuchen kann.
hab ihr angeboten, sie in meinem Taxi mitzunehmen, damit sie das Geld spart und gegen entsprechende Entlohnung im Hotel mein aufgestautes Eiweiß zu entsorgen… und siehe da, die Tränen waren weg.
hab im Taxis noch bis fast Pattaya die herzerweichenden Linenachrichten mitlesen können, Videocall ging im Taxi wegen Bad Connection leider nicht
Gott sei Dank war der Abflug des Liebeskaspers fast deckungsgleich mit der unserer Ankunft im Hotel - und bis zu seiner Zwishenlandung hatte die gute meinen Samenstau sehr professionell entsorgt
hab ihr angeboten, sie in meinem Taxi mitzunehmen, damit sie das Geld spart und gegen entsprechende Entlohnung im Hotel mein aufgestautes Eiweiß zu entsorgen… und siehe da, die Tränen waren weg.
hab im Taxis noch bis fast Pattaya die herzerweichenden Linenachrichten mitlesen können, Videocall ging im Taxi wegen Bad Connection leider nicht
Gott sei Dank war der Abflug des Liebeskaspers fast deckungsgleich mit der unserer Ankunft im Hotel - und bis zu seiner Zwishenlandung hatte die gute meinen Samenstau sehr professionell entsorgt