Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Treue

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.833
80.527
4.415
Ich frage mich schon länger, was wohl deine Pae dazu sagt?
Zu den aktuellen Berichten aus Massagen, Bars, Clubs und GoGos und deren Angestellten ;)
Und nun so was.

:weg
In einem Forum, das sich schwerpunktmäßig mit käuflichem Sex, Massagen, Bars, Clubs und GoGos beschäftigt, plötzlich den moralischen Zeigefinger zu heben, ist schon eine sportliche Disziplin.
Fast so, als würde man im Steakhouse eine Grundsatzdebatte über Veganismus starten.

Wer hier unterwegs ist, weiß sehr genau, worum es geht – und sollte vielleicht weniger darüber nachdenken, was Pae dazu sagt, sondern eher, ob man selbst noch weiß, in welchem Forum man gerade schreibt.
Ironie off. 😉

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.625
11.694
2.865
nur die Frage, wie zuverlässig die sind...
Vielleicht kommt es am Ende darauf an, wer von Beiden mehr zahlt... ;) ..?

Detektiv zu Ihr: "Dein Freund hat mich bezahlt Deine Treue zu überprüfen, das war Ihm 35.000.-THB wert!

Darauf Sie:" Der war schon immer Geizig....Ich zahle Dir 50.000.-THB...Haben wir einen Deal?

Und natürlich einen gratis ST ..:cool:..

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.735
70.091
4.915
Berlin
Ach, ich bin übrigens gerade vor Ort 😉

Ich habe mir die sehr übersichtlichen Beiträge des TO mal durchgelesen....

Unser Santi Fantasti befindet sich gerade im Schlaraffenland für einsame wie liebeshungrige Überbegabte und stellt nebenbei irgendwelchen Membern nach, was sie wann oder wo im Forum beigetragen haben.

Wahnsinn.

Habe Dich immer als den einen Normalo unter den ganzen Verrückten hier wahrgenommen.

Da muss ich mich revidieren.

Wir haben also doch ALLE kräftig einen an der Waffel.

Willkommen im Club.

Ach so.
Dem TO nur das Beste auf seinem Weg zum Glück.
Ist doch klar.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.735
70.091
4.915
Berlin
Keine Frage.
Fehler liegt ganz klar bei mir.
Habe Dich völlig falsch eingeschätzt.

Im Leben wäre ich nicht darauf gekommen, das Du der Typ "Gardinen Detektiv" bist.
Wie mein alter Nachbar Gerd.
Immer wenn ich an seiner Wohnung bzw. Küche vorbei laufe, sehe ich im Augenwinkel, wie er sich neugierig hinter der Gardine versteckt und der Nachbarschaft nachstellt.

Santa Maria !

Wenn Euch zwei mal auf ein Käffchen und Kuchen vermitteln soll, gebe Bescheid.

Frohes, neues übrigens.
Auch an die anderen Hallodris.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.833
80.527
4.415
Im Leben wäre ich nicht darauf gekommen, das Du der Typ "Gardinen Detektiv" bist.
Bin ich auch nicht, denn ich wohne unterm Dach, habe kein Blick zur Straße.

Aber jetzt mal im Ernst 😉
Mir war der TO bisher nicht aufgefallen, daher habe ich erstmal geschaut was er sonst für Beiträge schreibt, damit ich weiß ob sich die Mühe überhaupt lohnt, mich hier zu beteiligen. Das mache ich immer so, bei mir fremden Membern.

Komme selten nach Berlin und weiß nicht ob ich das dieses Jahr noch schaffe, danach wird es garantiert nichts mehr.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.735
70.091
4.915
Berlin
Aber jetzt mal im Ernst 😉

Das hättest Du wohl gerne.
Aber lassen wir es erstmal gut.
Ich komme bei anderer Gelegenheit bestimmt sehr gerne nochmal darauf zurück.

Zum @Jekeee und seiner Disko Königin müsste ich eigentlich auch noch was los werden.
Dem übersende ich aber lieber ne würzige Sprachnachricht.
Kann froh sein, das wir uns damals noch nicht gekannt haben.

Muss jetzt weg.

Bleibt anständig.

MarkIV

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Oktober 2023
259
4.687
1.495
Wenn du vor Ort und ausreichend spendabel bist, ist sie Dir „treu“. Verabschiedet euch tränenreich an der wohlbekannten Rolltreppe am Flughafen… und danach ist jeder von Euch frei bis zum nächsten Treffen

erfreue dich an den Videocalls, die du für die regelmäßige Überweisung bekommst und an den Vids, die sie dir Unterstützung des Druckabbaus daheim schickt…

bei den thais gilt: aus den Augen aus den Sinn. Und die richtigen Good-Girls lernst du eh zu 95 Prozent nicht kennen, denn die wollen nix mit Farangs zu tun haben. Und ja, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Macht dir mal die Freude, ein paar Minuten in der Abflughalle am Sumsidingsbum zu verbringen… die Abschiedsszenen sind reif für nen Oscar!

wenn der Customer dann nach etlichem Winken, zugeworfenen Küssen und was weiß ich endlich aus dem Sichtbereich verschwunden ist, sind die Tränen ganz schnell trocken….

hab mir mal vor ein paar Jahren den Spaß gemacht, so eine verlassene „Witwe“ anzuquatschen, nachdem ihr „Lover“ endgültig verschwunden war…

es stellte sich heraus, dass sie aus Pattaya kam und mit dem Stecher 2 Wochen zusammen war. Jetzt wollte/ musste sie zurück ins Seebad. Natürlich hatte er das Taxigeld für die Rückfahrt dagelassen, damit sie ihre Cousine dort besuchen kann.

hab ihr angeboten, sie in meinem Taxi mitzunehmen, damit sie das Geld spart und gegen entsprechende Entlohnung im Hotel mein aufgestautes Eiweiß zu entsorgen… und siehe da, die Tränen waren weg.

hab im Taxis noch bis fast Pattaya die herzerweichenden Linenachrichten mitlesen können, Videocall ging im Taxi wegen Bad Connection leider nicht 😂

Gott sei Dank war der Abflug des Liebeskaspers fast deckungsgleich mit der unserer Ankunft im Hotel - und bis zu seiner Zwishenlandung hatte die gute meinen Samenstau sehr professionell entsorgt

Leute: you Can get a Girl out of the Bar, but You Cant get the Bar out of the Girl!

genieest die Zeit, behaltet es in guten Erinnerungen und beim nächsten Mal gibt’s eine (oder diverse) neue Möse 👌👈

Zuletzt bearbeitet:

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
8.499
28.745
4.918
Rhein-Main
@Harpunero na da bin ja gespannt und ich dachte es geht ums Transferfenster. naja is ja so was ähnliches 😂
du weißt aber schon, dass ich vor nächster Woche nicht aufgeregt werden darf.

wenn er sich verstärkt im Forum beteiligt, steht ja meist ne neue Reise bevor.
will schon Leser rekrutieren

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.259
20.348
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich suche jemanden der in Bangkok Sukvumit ist und der meine Freundin austestet!

Wenn ich Dir ein paar Tipps basierend auf fast 30 Jahren Thailand Erfahrung geben darf.

Also erfahrungsmäßig, wenn Du schon mit so einer Frage fremde Leute bitten mußt, Dir zu helfen rauszufinden, ob Deine Freundin treu ist, dann

1. ist es wenig wahrscheinlich, daß sie es ist und

2. ist es noch weniger wahrscheinlich, daß Du es bist.

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.768
20.006
3.765
@Eksus Haut hier eine Fiktive Situation raus . . . und alle stürzen sich wie eine läufige Hündin drauf . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . . es fallen mal wieder die üblichen Verdächtigen darauf rein . . .

. . . popcornpopcornpopcornpopcornpopcornpopcorn . . . . echt Lustig . . . .

• Like
Reaktionen: Oldman139de

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
167
718
993
29
hab mir mal vor ein paar Jahren den Spaß gemacht, so eine verlassene „Witwe“ anzuquatschen, nachdem ihr „Lover“ endgültig verschwunden war…

es stellte sich heraus, dass sie aus Pattaya kam und mit dem Stecher 2 Wochen zusammen war. Jetzt wollte/ musste sie zurück ins Seebad. Natürlich hatte er das Taxigeld für die Rückfahrt dagelassen, damit sie ihre Cousine dort besuchen kann.

hab ihr angeboten, sie in meinem Taxi mitzunehmen, damit sie das Geld spart und gegen entsprechende Entlohnung im Hotel mein aufgestautes Eiweiß zu entsorgen… und siehe da, die Tränen waren weg.

hab im Taxis noch bis fast Pattaya die herzerweichenden Linenachrichten mitlesen können, Videocall ging im Taxi wegen Bad Connection leider nicht 😂

Gott sei Dank war der Abflug des Liebeskaspers fast deckungsgleich mit der unserer Ankunft im Hotel - und bis zu seiner Zwishenlandung hatte die gute meinen Samenstau sehr professionell entsorgt

hippo sniffer

Aktiver Member
   Autor
12 September 2022
180
3.874
1.475