Wusste doch,auf dich ist Verlass.Ach, ich bin übrigens gerade vor Ort![]()
Problem,der Hilfesucher hat sich seit der Eröffnung des Thread nicht mehr eingeloggt.
Kann aber wegen den Festtagen sein.
Wusste doch,auf dich ist Verlass.Ach, ich bin übrigens gerade vor Ort![]()
Schon interessant, wie jemand einen trollbeitrag erstellt, u das halbe forum beschäftigt.Wusste doch,auf dich ist Verlass.
Problem,der Hilfesucher hat sich seit der Eröffnung des Thread nicht mehr eingeloggt.
Kann aber wegen den Festtagen sein.![]()

Ich habe mir die sehr übersichtlichen Beiträge des TO mal durchgelesen, bisher war er eher nicht als Troll unterwegs.Schon interessant, wie jemand einen trollbeitrag erstellt, u das halbe forum beschäftigt.
![]()
Klischee ist das nicht, sondern Erfahrung, ich bin mit einer Thai verheiratet, die Thaimänner nicht mag und auch vorher nicht mochte, einige Freundinnen von ihr/uns ist es ebenso und die arbeiten nicht mit FarangsEin sehr weit verbreitetes Klischee, besonders häufig bei Frauen anzutreffen, die mit Farangs „arbeiten“.
nur die Frage, wie zuverlässig die sind...Es gab sogar vor vielen Jahren in Pattaya eine sogenannte Detektei die sich anbot ,die Treue der Freundin, bei Abwesenheit Ihres Zahlmeisters, gegen Gebühr zu überprüfen!
Das gibt es Heute aber wohl auch noch...
#1 Private Investigators Thailand | PI-Detective Services https://pattayainvestigation.com/de/dienstleistungen/...Und mehr im Internet!
Ein anderes Synonym für Treue heißt Jörg N![]()

von mir kannste höchstens lernen, wie man so ein Ding versiebt, in dem Du in dem grenzenlosem Selbstvertrauen Deine Frau als Ex-Gogo-Showtänzerin in deutsche Clubs ziehen lässt und dich dann wunderst , warum da was „schief“ lief.Von Dir kann ich noch viel lernen.
Deutsche Clubs? Clubs zum tanzen, also wie früher disco, oder Swingerclubs?von mir kannste höchstens lernen, wie man so ein Ding versiebt, in dem Du in dem grenzenlosem Selbstvertrauen Deine Frau als Ex-Gogo-Showtänzerin in deutsche Clubs ziehen lässt und dich dann wunderst , warum da was „schief“ lief.
Für mich jedenfalls![]()
naja, kannst sie ja nicht einsperren...Club , früher sagte man Discothek, ja.
dachte ich auch.naja, kannst sie ja nicht einsperren...
Dann wird wohl der Preis extrem fallen....weil attraktiver geht immerKann auf dem Bild gar nichts erkennen was an der potentiellen Dame relevant wäre um meine Entscheidung zu beeinflussen. Wie machst du das?
Von 10 Frauen lehnt mich evtl gar keine ab.
Mein Angebot bleibt also bei 25k plus Spesen
Oder sie einfach ihren Job weiterhin machen lassen.
Ficken ist nunmal ihre Arbeit.
Oder würdet ihr, wenn ihr zB eine Rechtsanwältin kennen lernt und mit ihr zusammen kommt, auch erwarten, dass sie ab sofort nur noch euch vor Gericht vertritt?!
Es gibt keine gutaussehenden männlichen Thais.
Wirklich nicht. Ich rede aus Erfahrung.
Hab alle gesehen. Nicht ein einziger!
Bei dem Preis kauft man die Katze im Sack.
Foto von mir und allen relevanten Körperteilen gibt's gerne gegen ein Abo auf Onlyfans unter:
@thaigirlsLover_khuai.yaao
Bisher konnte ich noch kein überzeugendes Gegenangebot ausmachenDann wird wohl der Preis extrem fallen....weil attraktiver geht immer![]()
Ich mache es Gratis, sollte in einem Forum selbstverständlich seinBisher konnte ich noch kein überzeugendes Gegenangebot ausmachen![]()
Ich frage mich schon länger, was wohl deine Pae dazu sagt?Ich mache es Gratis, sollte in einem Forum selbstverständlich sein.