Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tree Town macht Laune

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
140
444
753
Ich bin zwar nun in Krabi, war aber letzte Woche ein paar Tage in Pattaya, natürlich auch im Tree Town. Meine Informationen von dort stimmen mit einigen Berichten hier nicht ganz überein. Laut einer Barbesitzerin haben die Bars vom Vermieter ein Schreiben bekommen, dass es sich lediglich um Gerücht handelt und keine Kündigungen ausgesprochen werden. Nach wie vor gibt es die einjährigen Mietverträge.

Soweit meine Informationen, die ja auch zu den neu installierten riesigen farbenfrohen Reklametafeln, die dort jüngst aufgestellt wurden, passen.
 

octopussy

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
Hi,
Ich war im Dezember vor Ort, hab zwar nichts Neues über TreeTown: es ist bunt und locker
Das Escape war tot
Was mich allerdings überrascht hat: die jüngeren hübscheren Mädels sind in der soi6, wow
Auch wenns einem in der Buakhao gefällt: nicht die 6 vergessen