Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Treasure Island Resort - Baria Barretto, Baloy Beach, Olongapo, Subic Bay

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Das Treasure Island Resort verfügt über 15 Zimmer.

Preise: ab 1900 PHP bis 3500 PHP

Im Hotel gibt es das Drydens Beachside Restaurant. Poolbar und Restaurant sind 24 Stunden geöffnet.

Neben dem großzügigen Swimmingpool gibt es noch ein Hot Jacuzzi für warmen Badespass (auch nächtens).
 

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Zimmer im Treasure Island Resort

Ja. Die Zimmer haben WC, Dusche, Waschbecken, Kasten, Safe, Kühlschrank, Minibar, TV, DVD Player, 1 Bett (normale Größe).

Die Zimmer mit Meerblick haben dann noch Meerblick und im 1. Stock einen Balkonzugang. Die Zimmerausstattung ist sicherlich nicht berauschend, aber okay und sauber.

Wireless lan im ganzen Hotelbereich, Barbeque am Frei, Sa und Sonntag; Poolside Restaurant, Swimmingpool, Jacuzzy, flinke Wäscherei (meist in 12 Stunden kommt die Kleidung retour) und die völlig entspannten Kellnerinnnen (bestelle dort immer frische Milch, direkt ab Quelle und werde immer noch bedient....), die Meerlage und die Voodoo-Floating-Bar sind sicher das grosse Plus. Weiters sind die Mitarbeiter, wenn sie selber abends raus gehen, sehr kooperativ und nehmen die Gäste auch zu den Bars mit rauf auf den National Highway (zur Gruppe gehören Kokomos Subic Resort, Treasure Island Resort, Voodoo Floating Bar, Wet Spot, Lollipopp, Drydens Restaurant und Hotel).

Patrick (Daytime-Manager) und auch Mike (Nighttime-Manager) sind bei allen Fragen in Subic Bay gerne behilflich.

Für mich ist immer das Gesamtpaket entscheidend - und da stimmt es einfach im Treasure Island Resort. Natürlich bin ich ein gut zahlender Kunde, aber ich habe immer das Gefühl Urlaub bei Freunden zu machen. Bezahlung per Kreditkarte ist möglich - natürlich ohne Aufschlag (Hotel u Restaurantbereich).