- 1 Februar 2009
- 19.366
- 102.324
- 7.065

Hi @ all
Habe heute bei Travelstart.de vom17.7.2010 bis zum 5.8.2010 nen Flug mit Emirates gebucht.![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
War leider etwas voreilig wie es sich im nachhinein herausstellte:lichtHab ein bißchen gegoogelt,was Ich besser vorher gemacht hätte.Aber hinterher ist man eh immer schlauer.
Also der Sitz von Travelstart ist in Schweden und soll äüsserst schlecht Telefonisch wie auch e-Mailmässig erreichbar sein????
Hat einer von Euch schon mal über Travelstart gebucht und welche Erfahrung hat er gemacht? Wann stellen die das E-Ticket aus?
Badanke mich schon mal im voraus
Gruß chang 88:3elefant:

Habe heute bei Travelstart.de vom17.7.2010 bis zum 5.8.2010 nen Flug mit Emirates gebucht.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
War leider etwas voreilig wie es sich im nachhinein herausstellte:lichtHab ein bißchen gegoogelt,was Ich besser vorher gemacht hätte.Aber hinterher ist man eh immer schlauer.

Also der Sitz von Travelstart ist in Schweden und soll äüsserst schlecht Telefonisch wie auch e-Mailmässig erreichbar sein????
Hat einer von Euch schon mal über Travelstart gebucht und welche Erfahrung hat er gemacht? Wann stellen die das E-Ticket aus?
Badanke mich schon mal im voraus

Gruß chang 88:3elefant: