Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Travelstart.de

Dieses Thema im Forum "Flug, Reise Specials" wurde erstellt von Rüssli, 17. Juni 2010.

1. Rüssli

Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

Hi @ all:hut

Habe heute bei Travelstart.de vom17.7.2010 bis zum 5.8.2010 nen Flug mit Emirates gebucht.:echt

War leider etwas voreilig wie es sich im nachhinein herausstellte:lichtHab ein bißchen gegoogelt,was Ich besser vorher gemacht hätte.Aber hinterher ist man eh immer schlauer.:bigg

Also der Sitz von Travelstart ist in Schweden und soll äüsserst schlecht Telefonisch wie auch e-Mailmässig erreichbar sein????

Hat einer von Euch schon mal über Travelstart gebucht und welche Erfahrung hat er gemacht? Wann stellen die das E-Ticket aus?

Badanke mich schon mal im voraus:hut

Gruß chang :depp:3elefant:

2. Donlord

Donlord
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

Das hat ein Kunde von denen geschrieben:

so wie ich das verstehe, hat der keine Kohle wiederbekommen. Die Tickets wurden wahrscheinlich auch nicht ausgestellt, da es zu diesem Zeitpunkt keinen Flug gab.

Hoffentlich bekommst Du alles wieder oder sperr die Abbuchung wegen Betrugsversuch von deiner KK

3. eddy.09

eddy.09
    Expand Collapse
    Steintisch Veteran
    Member aktiv

Wenn du übers Internet gebucht hast bekommste kein Ticket.

4. Donlord

Donlord
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

schön ... dann halt den Buchungscode, eddy.

5. eddy.09

eddy.09
    Expand Collapse
    Steintisch Veteran
    Member aktiv

Den musste eigentlich schon haben wenn die Buchung abgeschlossen ist!

6. Donlord

Donlord
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

ich weiss ja nicht, mit wem ihr so Geschäfte betreibt, aber ich bekomme IMMER eine Bestätigungsmail. Das ein Buchungscode über die Webseite bei der Buchung gezeigt wird, ist mir noch nicht untergekommen.

Hab auch lange nicht über das Web gebucht. Ich vergebe den Auftrag an Amex und warte auf die email.

7. Rüssli

Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

Also es ist so!!!

Die Buchungsbestätigung habe Ich per E-Mail bekommen;)

Was mich jetzt stutzig macht,das Ich noch keine E-Ticketnummern habe. Flott wie Ich bin wollte Ich nämlich den Sitzplatz bei Emirates reservieren lassen:echt

Die nette Dame meinte ,das könnte Sie aber erst wenn die E-Tickets ausgestellt wären.

8. Donlord

Donlord
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

sieht ja so aus, als ob es bei dir ähnlich ist, wie bei dem beschriebenen Fall.

9. Rüssli

Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

Ok Leute:daume

Ist Gott sei Dank alles im Lot.Travelstart hat sich eben bei mir gemeldet,war sehr freundlich und hat mir die E-Ticket Nummern mitgeteilt:bigg

Auch Emirates ist sehr freundlich und hilfsbereit.Hat alles hervoragend mit der Sitzplatzreservierung und der Menueänderung geklappt.:)

Muß aber ehrlich sagen das Ich jetzt sehr erleichtert bin,nachdem Ich die Bewertungen von Travestart gelesen habe.;)

10. Kolati

Kolati
    Expand Collapse
    Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

Immer Ruhe bewahren und dann wünsche ich noch einen schönen Urlaub.:daume

11. Rüssli

Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

Yup!Khop Khun Krap:bigg