Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

LeeGibling

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 September 2012
33
12
588
Kennt jemand den TomTom Traffic-Index ?
Dort rangiert Bangkok an 2. Stelle gleich hinter Mexico City was Verkehrsstaus betrifft.
Mich wundert nur, dass in dieser Statistik Manila nicht erwähnt wird, weil rein subjektiv erlebt,
die Verkehrsstaus dort mindestens so schlimm sind wie in Bangkok.

Congestion Level (Extra travel time)
Increase in overall travel times when compared to a Free Flow situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Sputnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2012
58
11
418
Gefühlt ist Bangkok deutlich schlimmer als Mexico City. Liegt aber sicher auch in der Struktur der Stadt. Mexiko City hat keinen Skytrain, keine Khlongs, nur eine U-Bahn mit Reifen, Käfer Taxis ohne Vordersitz, da kommt schon was zusammen. Und flächenmäßig ist Mexico City (Estado )auch Wahnsinn. Leider ist man ohne spansich oft aufgeschmissen, da englisch keine Rolle spielt. Im Gegenteil, man muss meistens erstmal klar machen kein Gringo zu sein.