Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Trattoria de Sicily / Ermita / Manila

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

-dieses kleine italienische restaurant befindet sich im ROBINSONS market in Ermita / PADRE FAURA Wing / Ground floor

-empfehlen kann ich hier alle arten der spaghettis ( ich mag die spaghetti mafiosi :daume ) und ihre pizzas aus dem holzkohleofen :daume . auch sind die salate ganz ok .

-abraten muss ich eigentlich vor der lasagna .die war einfach zu suess :baeh....und zu trocken :k

- die speisen werden so serviert dass man sich alles zu 2 personen teilen kann oder sich eben 2x auf den teller nehmen kann . das heisst die portionen sind sehr grosszuegig berechnet und das zu preisen die einfach nur billig zu nennen sind . zb. eine spaghetti kostet um die 150 pesos .ein glas rotwein um die 120 pesos . wer nun ausserhalb der hauptessenszeiten dahin essen geht (14.00 - 17 :00 ) kriegt auch noch eine ermaessigung ...:k. dazu muss man die werbebroschuere die vor der tuer verteilt wird mit reinnnehmen :JC_gimmefive:

- auch hat man gratis WIFI wenn man sich etwas naeher an den ausgang setzt .....:eek:k

- wer im robinsons nicht in ein american fastfood restaurant gehen will ist in der " Trattoria de Sicily" bestens aufgehoben .:zwink


skippy :p
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Also an der Empfehlung muss ich etwas abaendern nach unserem letzten Besuch :

Salate und Spaghetti sind immer noch OK aber die Pizzas wurden dem philippinischen Geschmack angepasst - sie sind zu Süß und ich habe meine nach dem ersten Biss nicht mehr angefasst . Als die Bedienung sie mir dann einpacken wollte habe ich dankend abgelehnt . Es gibt auch kein Bier oder Wein mehr in der Trattoria .....¡ch bin ueberzeugt davon dass da Pinoys den Laden uebernommen haben :teuflisch

Ich muss leider diese Empfehlung zurückziehen :baeh


Skippy