Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Transsexuelle in Thailand

Robmuc

No Probläm
Inaktiver Member
16 Oktober 2011
147
8
698
München / Pattaya
Finde es nur armselig das jemand diskriminiert wird weil er andere Vorlieben hat. Einige meiner Freunde haben was mit Ladyboys..na und, jedem das seine, oder sind vieleicht Kerle besser die die Frauen schlecht behandel? Sind dann nicht schwul aber Kotzbrocken. Solche Menschen mißachte ich und sonst keinen. Ich beachte jeden freundlichen Menschen ob Mann oder Frau oder was dazwischen. Und falls jemand glaubt das LB mehr lügen oder klauen als die käuflichen Damen der sollte mal überlegen ob doch nicht immer nur um Money geht? Man bekommt halt nur was man bezahlt...Ilusionen
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
da fällt mir gerade ein Witz ein:

Ein Ladyboy kommt in den Himmel. Petrus überlegt, ob er ihn überhaupt reinlassen soll, aber da er sich nichts zu schulden kommen lassen hat, nimmt er ihn auf. Plötzlich fällt ihm sein Schlüssel auf den Boden und er bückt sich danach. Der Ladyboy kann sich nicht beherrschen und nimmt ihn ordentlich von hinten! Petrus ist tierisch sauer und sagt: "Wenn du das noch einmal machst, kommst du in die Hölle!" Im selben Moment fällt Petrus der Schlüssel abermal aus der Hand. Wieder bückt er sich und wieder kann sich der Ladyboy einfach nicht beherrschen. Daraufhin schickt Petrus ihn direkt in die Hölle. Einige Wochen später wird es im Himmel immer kälter und kälter. Petrus meint zu Jesus: "Was ist denn los? Die heizen in der Hölle wohl gar nicht mehr!?" Jesus beschliesst, runterzugehen und den Teufel zu fragen. Dort angekommen, sieht er den Teufel frierend in der Ecke sitzen und um ihn herum liegen überall Holzscheite. "Ihr habt doch genügend Holz; wieso heizt ihr denn nicht?" fragt Jesus. Knurrt der Teufel: "Bück du dich doch um einen Scheit!" :teuflisch:bigg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Es folgt ein Artikel aus der "http://www.faz.net/"] fazlogo_ressort.gif

...
Kein Weib blaest so hingebungsvoll und gekonnt wie ein Kathoey good.gif

Quelle :

"http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0CGYQFjAG&url=http%253A%252F%252Fwww.faz.net%252Faktuell%252Freise%252Ffern%252Ftranssexuelle-in-thailand-bei-rotlicht-betrachtet-1953556.html&ei=NNQEUI3nGs-5iAfq1vC-CA&usg=AFQjCNHF3ktNlGEDQZXPSpTSh3ZdSJMdlA&sig2=v_DUsLgs9X1XCeFf7WL0aw"]Transsexuelle in Thailand: Bei Rotlicht betrachtet - Fern - FAZ[/URL]

Ich kann leider nicht beurteilen wer am besten bläst, da nicht alles ausprobiert.
Doch halte ich die Behauptung für ein billiges Alibi der Kathoi-Freunde.

Warum bitte sollten Kathoys besser blasen als Frauen?
Etwa weil sie einen Schwanz haben?

Das hieße jedoch im Umkehrschluss das jeder Mann besser bläst als eine Frau!

Eine nicht ernst gemeinte Frage: Könnt ihr gut blasen? - Besser als Frauen?

Falls ja, wo gelernt, falls nein, warum nicht?

Warum bitte sollte ein Pattaya-Katoy besser blasen können als eine weibliche Prostituierte?
 

Anhänge

  • fazlogo_ressort.gif
    fazlogo_ressort.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 0
  • fazlogo_ressort.gif
    fazlogo_ressort.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 0
  • good.gif
    good.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 0
  • good.gif
    good.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Bigsexy

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ich kann leider nicht beurteilen wer am besten bläst, da nicht alles ausprobiert.
Doch halte ich die Behauptung für ein billiges Alibi der Kathoi-Freunde.

Warum bitte sollten Kathoys besser blasen als Frauen?
Etwa weil sie einen Schwanz haben?

Das hieße jedoch im Umkehrschluss das jeder Mann besser bläst als eine Frau!

Eine nicht ernst gemeinte Frage: Könnt ihr gut blasen? - Besser als Frauen?

Falls ja, wo gelernt, falls nein, warum nicht?

Warum bitte sollte ein Pattaya-Katoy besser blasen können als eine weibliche Prostituierte?

Mir hat noch nie ein Ladyboy einen geblasen , aber ich koennte es mir durchaus vorstellen von einem huebschen Kathoey einen geblasen zu bekommen . Direkte Antworten auf die Fragen von khun neitmoj habe ich nicht .
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Ich bin in einer bekanntlich festen Beziehung, so nennt man das glaube ich nach fast 10 Jahren, fahre jedes Jahr einige Monate nach Thailand und bin bekennender LB Fan, meine Freundin hat damit wohl weniger Probleme als mit einer richtigen Lady.
Zum Ende meines Aufenthaltes kamm Sie dann immer die letzten Wochen nach Patty und wir ziehen gemeinsam mit LB´s um die Häuser
 

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Also ich hab das mit nen LB schon zwei, dreimal versucht. Es ist bei mir aber so, das mich die Vorstellung antörnt, in der Praxis ist das, jedenfalls bei mir, nicht so der Bringer.

Manche LB strahlen eine Weiblichkeit und Sexualität aus, die mich dann einfach anmacht. Im Bett sehe ich dann aber den Mann, der sich ein paar Brüste hat anschrauben lassen. Und da vergeht mir dann die Lust. Ich brauch dann halt doch ne Frau, mit ner richtigen nassen Pussy.

Schwul oder nicht, ist mir scheissegal. Was gehen mich die Moralvorstellungen anderer an. Ich mach das, was mir spass macht.
 
  • Like
Reaktionen: pb und tongshi