Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Transport Flughafen - Hotel

Oldman139de

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Januar 2011
431
2.680
1.643
München
Das kann es ja wohl nicht sein!

Thema für mich erledigt.

Ein Camry ist halt mal billiger als ein SUV oder Truck. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Gefühlt alle 50 mtr. gibt es einen Taxistand
mit Preistafeln, da ist diese Staffelung genau aufgeführt. Man erfährt unglaublicherweise sogar einen Preis wenn
man auf die Tafel schaut oder die Typen dort fragt.
 

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
weiss jemand wie und ob die Sammeltaxis den Flughafen anfahren ?
 

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
Samui.... sind schließlich im Samui Thema
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
@tom089 : Meinungen von Leuten, die bereits da waren, zählen scheinbar wenig. Da hilft nur, die Anderen den Fake News hinterher hecheln zu lassen.

Ps.: vor 4 Monaten kostete ein komplettes Taxi von Chaweng zum Airport 200 . Sorry, wenn ich damit die Taxi Mafia abgezogen hab, die nicht mal mehr forderte 🤣
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Ps.: vor 4 Monaten kostete ein komplettes Taxi von Chaweng zum Airport 200 . Sorry, wenn ich damit die Taxi Mafia abgezogen hab, die nicht mal mehr forderte 🤣

Das ist ja angemessen da kann man nicht meckern, habe im Internet auch schon von Preisen um die 700B gehört, aber es ist gut wenn man direkte Erfahrungen aus erster Hand bekommt
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
@tom089 : Meinungen von Leuten, die bereits da waren, zählen scheinbar wenig. Da hilft nur, die Anderen den Fake News hinterher hecheln zu lassen.

Ps.: vor 4 Monaten kostete ein komplettes Taxi von Chaweng zum Airport 200 . Sorry, wenn ich damit die Taxi Mafia abgezogen hab, die nicht mal mehr forderte 🤣
Jetzt wo die Zeiten extrem schwer sind, sollte man nicht so geizig sein...
 

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
nochmals meine Frage.... weiss jemand wie und ob die Sammeltaxis den Flughafen Samui anfahren ?
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
404
1.044
893
Hi
will kein neues Thema aufmachen .Wer ist zu empfehlen für den Transport von Flughafen zum Hotel.Habe Abends keine Lust mich mit Taxifahrern über Preis usw in allen möglichen Sprachen zu unterhalten.
Darum ich will abgeholt werden und dann zum Hotel .

In Pattaya habe ich meisten Mr .Dang und da passte immer alles.
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
646
1.734
1.143
Flintstones!!! Hat ihr einen eigenen Thread, immer pünktlich und zuverlässig.
 

Ähnliche Themen