Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Transport Flughafen - Hotel

Kuniva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 April 2020
34
74
478
Hi
will kein neues Thema aufmachen .Wer ist zu empfehlen für den Transport von Flughafen zum Hotel.Habe Abends keine Lust mich mit Taxifahrern über Preis usw in allen möglichen Sprachen zu unterhalten.
Darum ich will abgeholt werden und dann zum Hotel .

In Pattaya habe ich meisten Mr .Dang und da passte immer alles.
Da wird dir nicht viel anders übrig bleiben, als an einem der Schalter ein Taxi zu buchen, entweder Sammelbus oder ein einzelnes, je nachdem wo du hinmöchtest kostet es unterschiedlich geht aber direkt los und musst nicht warten bis der Sammelbus voll ist. Ob außerhalb vom Flughafengelände freie Taxis stehen weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ich habe es immer so gemacht oder über‘s Hotel einen Transfer gebucht was oftmals sogar weniger gekostet hat bzw. auch im Preis enthalten war.
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.826
8.008
2.915
@Porks
Draußen kosten die Taxen, wenn du um die Zeit vorm Airport überhaupt was findest, eher mehr als drin.
Am Schalter wollen sie dir am Abend ein Taxi aufdrängeln. Van würde zu lange dauern bis voll.
Wegen dem (relativ) hohen Preis wollte ich gerade bei Bekannten anfragen, als ich höre, wie jemand ein Resort in meiner Nähe nennt und wegen dem Preis auch den Kopf schüttelt. Angeredet, Taxi bzw Geld geteilt und ab die Post.
 

Ghoosee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2020
88
213
663
Im Herzen von Europa
Vielleicht ist Mr. Samui auch ein Tipp.

Zuverlässig und lässt beim Preis auch Verhandlungen zu.

 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Ähnliche Themen