Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Tourismusblog mit vielen Geschichten

Deepskyfreak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2009
3
17
313
Hallo Leute!

Ich bin schon eine kleine Ewigkeit mit Thailand liiert, bin aber sehr selten in Foren unterwegs. Hab mich, wie ihr alle sehen koennt, gerade bei diesem Forum angemeldet. Grund: Ich habe in den letzten 3 Monaten 20 Geschichten, Kritiken und Reiseberichte zum Thema Tourismus in Thailand, Laos, Kambodscha und dem Shan-Staat in Nordburma in einem Blog veroeffentlicht. Ich glaube, dass es einige von euch interessieren koennte, was ich da so geschrieben habe, wenn nicht, ists auch kein Fehler ;)
Ganz interessant wird fuer viele, die gerne in die Nachbarlaender reisen, der Artikel "Tourismus und Frieden - Reise in den Eastern Shan State Burmas" sein. Ich habe mich aber auch ganz allgemein mit Themen wie dem Streit um Prasat Preah Viharn beschaeftigt.
Hier gehts lang: "http://tourismlog.wordpress.com"]http://tourismlog.wordpress.com[/URL]
Eines braucht ihr nicht befuerchten - dieser Link ist keine Werbeseite fuer irgendwelchen Unsinn....
Viel Spass beim Lesen - und verzeiht mir den einen oder anderen Rechtschreibfehler. Ich freue mich auch ueber Comments im Blog selbst.
Viele Gruesse aus Kanchanaburi!
Armin

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
AW: Tourismusblog mit vielen Geschichten

Wir hoffen doch aber, dass es bei Dir nicht nur beim Blogeinstellen bleibt und Du auch öfters mal
auch hier etwas schreibst. ;)

Deepskyfreak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2009
3
17
313

Alles klar! In ein paar Tagen bin ich wieder in good (c)old Austria...:k Weiterstudieren - ich, mit meinen 41...
Wenn mich der Winterfrust in Europa packt, schau ich sicher oefter bei euch rein :)

LG!
Armin

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo Armin

Habe deine Blogseite kurz überflogen, tolle Aritkeln und gut recherchiert, :daume Kommentare und Diskussionen zu deinen Beiträgen bekommst du hier mit Sicherheit mehr...

Wäre toll wenn wir hier mehr von dir lesen könnten. :zwink

Lg
donald

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

und nuttenfest iss er ja auch(was ja hier das hauptkriterium fuer fundierte recherche ist:bigg)..

..sonst wuerd er in seinem blog nicht so explizit angewidert die chinesenpuffs in nordlaos und in der s4 in myamar berichten....:bigg

also mehr her...

Deepskyfreak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2009
3
17
313

Du Robbi, ich brauch eh einen Interviewpartner fuer einen Artikel Sextourismus... Dann gibts was zum Lachen im Forum:bigg. Leider hab ich jetzt keine Zeit mehr... aber vielleicht im Dez oder Apr.
Keep in touch... wennst Lust hast - mit Bild, dann wirst noch zum Superstar :blues:
แล้วเจอกันคุยกัน...สนุกกันที่รัก...:ironie
LG (obwohl ich Sony besser find...)
Armin