Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rundreise Tour de SOA - 4 Monate Asien - Teil 1

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 5 - Alte Bekannte

Nach dem Morgensex mit Noi geht es nach unten zum gemeinsamen frühstücken. Anschließend bekommt Noi die vereinbarten 1500 thb und verabschiedet sich. Ich packe meine Sachen zusammen da es jetzt endlich rüber auf die andere Straßenseite ins Duanaming Hotel geht.

Später möchte ich Richtung Beachroad, ich flaniere also durch die Soi Diana Richtung Second Road. Plötzlich winkt mir eine kleine Thai wild entgegen und fängt an vor Freude zu kreischen. Jaja das machen sie doch alle wenn sie mich sehen denke ich und ignoriere sie wie 90% der Girls. Plötzlich schreit sie meinen Namen und fragt mich ob ich mich denn jetzt schon nicht mehr an sie erinnern könne. Moment mal, ziemlich dunkle Haut, skinny, Landtei Typ und längere Haare. Ne das kann nicht Noi von gestern Nacht sein. Ich gehe auf sie zu und in meinem Kopf rattert es, es ist Ple vom letzten Urlaub, die die ihre Tage hatte und ich netterweise als "Entschädigung" für die blutige Aktion in ihren Mund spritzen durfte. Sie sieht immernoch klasse aus, wir unterhalten uns und mir wird klar dass ich sie in all der langen Zeit die ich jetzt ja hier sein werde sicherlich ein paar mal auslösen muss.

Es geht dann weiter zur SecondRoad, erst mal mit dem Bus Richtung Soi6. Ein Walk durch die Soi6 gehört zu jedem Urlaub selbst wenn ich dort noch keinen versteckt habe. Ich laufe zurück bis zur Soi 7 und Soi 8, ich schaue eben gerne zu Fuß was sich so verändert hat in den letzten Monaten! Als ich die Beachroad wieder so entlang flaniere im chillmodus höre ich eine bekannte sehr verpeilte Stimme hinter mir immer wieder meinen Namen rufen. Da hat der May1 Radar wohl wieder ausgeschlagen obwohl ich nicht mal annähernd in ihrer Soi bin oder da wo sie wohnt. May1 begegnet mir öfters mal kreuz und quer in ganz Pattaya als würde sie sobald ich in Pattaya ankommen sofort eine Mitteilung erhalten, dass ich wieder da bin.

Wir unterhalten uns und laufen zusammen bis zu ihrer noch etwa 2km entfernten Bar da wir eh beide in diese Richtung müssen. Sie fragt mich wie jedes mal wenn wir uns zufällig treffen warum ich nicht angerufen habe. Ich sage ihr wie jedes mal ich hätte ihr in Line geschrieben. Tatsächlich möchte ich May1 nicht mehr auslösen, sie ist mir zu hektisch, verpeilt und beim nächtlichen 711 Einkauf wird schnell mal eine Shopping Orgie die an die 1000thb kostet, wie auch immer aber sie ist eine nette Persönlichkeit mit der ich trotzdem gerne ab und zu mal was trinke. Sie zeigt mir ganz stolz ihr 15 Jahre altes Nokia und sagt sie habe kein Line, nur mal ihre Handykarte in einem Smartphone getestet und daher tauche sie wohl in meinem line auf. Sie habe mittlerweile zwar auch ein original Galaxy S5 aber Line, WhatsApp, WeChat und Co hat sie nicht installiert oder eingerichtet und möchte das auch nicht, sie bleibt lieber lazy und oldschool wie sie selbst sagt.

May1 erzählt sie möchte nächste Woche ein Nudelsuppe Restaurant eröffnen und nur noch ab und zu Abends an der Bar arbeiten. Ich gehe davon aus sie hat sich eine schiebbare Garküche auf Rädern geholt oder einfach einen großen Kochtopf und verkauft Nudelsuppe an ihre Mitbewohnerinnen. Sie versucht mir zu erklären wo das "Restaurant" denn sei und sagt sie schickt mir später ein Bild. Ich trinke mit ihr noch eine Coke und verabschiede mich dann zum Abendessen.

Beim Abendessen vibriert mein Handy. Ah das könnte das von May1 versprochene Bild sein. Ich dachte eigentlich sie richtet jetzt ihr Line, WhatsApp, Viber, WeChat oder was auch immer ein, nein! May1 schickt mir eine MMS! Ich habe noch nie eine MMS bekommen oder geschickt und kann diesen mist auch nicht öffnen!

Nachdem Abendessen schreibe ich Ple das ich jetzt zu ihrer Bar komme. Dort angekommen ist Ple nicht da, sie hat schon einen Customer wie sie mir schreibt, super! Ein paar Bars weiter treffe ich Duan. Duan hat ein langes grünes Kleid, ist 35 und erinnert mich vom aussehen her stark an eine Russin die ich mal kannte. Sie hat bereits 3 Jahre in Schweden gewohnt ist aber zurück nach Pattaya da es ihr dort zu kalt war. Bei einer 35 Jährigen die so aussieht kann das ja gar kein Reinfall werden also barfine und ab ins Hotel!

Im Hotel angekommen ist Duan plötzlich die zweit schüchternste Frau die ich je in Pattaya erlebt hab. Sie wirkt plötzlich ganz anders wie in der Bar. Das Handtuch muss rumgewickelt bleiben beim Sex und sie liegt nur da wie ein nasser Sack, ich glaube mit einem nassen Sack hätte ich sogar mehr Spaß gehabt. Ich werde irgendwie doch noch fertig und sie frägt sofort ob sie jetzt gehen kann. Ja geh und hier 1000thb. Sie fängt an zu motzen da ich ihr 1500thb zugesagt habe, dies war aber für longtime gedacht und nicht shorttime und das war jetzt schon wirklich sehr shorttime, das hätte ich sogar besser für das gleiche Geld in Deutschland im Puff bekommen. Kommentarlos verschwindet sie und ich gehe schlafen.

20170107_001907.jpg
Duan




Duanaming Hotel
 

Labaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
42
34
598
62
Danke doom das du uns an den ersten 5 Tagen auf deiner Reise mitgenommen hast.

Ich hoffe das es mit den restlichen Reisetagen hier weitergeht.

Als bitte ran an die Tasten.

Gruß
Labaer
 
  • Like
Reaktionen: doom

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 6 - Kunst!

Ich wache auf und stelle fest, dass ich wirklich alleine geschlafen. Also erst mal gegenüber im SabaiSabai zum frühstück und anschließend an der Rezeption die nächsten 7 Tage buchen und bezahlen. Die kleine von der Rezeption fängt an mich anzugraben und meint wenn ich in einem anderen Hotel wäre könnte sie ja nach der Arbeit meine Freundin sein. Alles klar! Wir tauschen erst mal Nummern, evtl. klappt das ganze ja auch mal hier für ein paar Stunden ganz unverbindlich.

Ich schlendere Tagsüber etwas über die Beachroad Richtung Soi 6, dann durch die Soi 6 aber heute gefällt mir keine, also zurück Richtung Hotel. In der Soi Diana setze ich mich noch in eine leere Bar auf eine Coke, evtl. läuft mir ja Ple über den Weg und ist heute noch zu haben denke ich mir. Sie läuft mir natürlich kein zweites mal zufällig über den Weg also nochmal ins Hotel eine Runde schlafen, mein Kopf macht mich gerade wieder fertig.

Gegen 19 Uhr wache ich auf und gehe gegenüber zum Abendessen. Ich öffne Badoo auf meinem Handy und sehe eine neue Nachricht die ich bereits im Dezember bekomme habe, ist ja auch schon etwas her aber ich schreibe zurück (jaja ich war lange nicht eingeloggt). Sie arbeitet in der Action Street in einer Bar. Spontan kann ich mit der Adresse gar nichts anfangen also tauschen wir noch unsere Line Daten und ich bekomme den Standort geschickt. Achja, das ist ja keine 5 Minuten zu Fuß. Schnell aufessen und los geht's. Ich laufe erst mal an ihrer Bar vorbei doch sie entdeckt mich sofort und ruft mich zu sich. Wir unterhalten uns, spielen Pool und trinken etwas auf dem Sofa und sie fängt plötzlich an mir ihre Zunge ganz tief in den Hals zu schieben. Na wenn das schon so los geht muss sie ja wissen was sie zu tun hat und es kann nicht schon wieder so ein Reinfall wie gestern werden oder so ein Shygirl wie vorgestern hoffe ich also frage ich nach Barfine. Sie würde gerne mit, heute aber nur shorttime da sie heute Nacht noch mit dem Taxi nach Bangkok muss und dort ihre Eltern abholt, morgen könne sie aber dann gerne longtime mit gehen. Ich zögere kurz da ich heute Nacht eigentlich longtime und Morgensex wollte aber nach einem weiteren ihrer sehr guten Zungenküsse gebe ich mich ausnahmsweise mit der shorttime nummer zufrieden.

Wir laufen fix zum Hotel. Ihr Rücken ist ein Kunstwerk, von oben bis unten voll tätowiert und gefällt mir sehr gut. Wir haben mehrmals Sex und verstehen uns sehr gut. Ich könnte mir vorstellen sie längere Zeit zu behalten wenn denn unsere LT morgen auch so gut verläuft. Nach etwa 4 Stunden fällt ihr auf das es schon sehr spät ist und sie dringend los muss zu ihrem privaten Taxi Driver. Ich verabschiede sie zufrieden mit 1000THB.



20170115_121022.jpg

Nee
 

Heka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2017
7
4
313
38
Toller Bericht. Weiter so. Beneidenswert. Noch so viele Wochen...
 

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
An Tag 7 ist wirklich gar nichts erwähnenswertes passiert, ich hatte Rückenschmerzen und evtl. eine Erkältung im Anflug, jedenfalls gings mir mies daher gleich weiter zu Tag 8!

Tag 8

Da es mir gestern scheisse ging und ich deshalb alleine geschlafen habe wache ich frühs auch alleine auf. Ich bleibe erst mal im warmen Zimmer den halben Tag und die Aircon bleibt aus, außen regnet es immer wieder und ich muss dringend wieder fit werden! Ich schreibe nebenbei mit Pat, wir wollen uns heute treffen also marschiere ich zu ihrer Bar. Pat ist auch schon da und wir spielen eine Runde Pool. Sie wirkt auf mich heute irgendwie total anders wie letztes Jahr. Total durchgeknallt und reibt sich ständig an mir. Gegen 17 Uhr barfine ich sie dann und wir gehen erst mal ins Hotel. Meine Downtime ist dank ihr schlagartig vorbei und ficken erst mal 2 Stunden, Pat ist extrem feucht und kann einfach nicht genug bekommen. Wir bekommen dann doch erst mal Hunger und fahren ans Ninja Mukata BBQ Buffet an der Third Road. Seafood kostet hier im Vergleich zu dem Mukata an der SecondRoad 200THB per Person extra und die allgemeine Auswahl wirkt auf mich etwas kleiner.

Nach der Essenspause geht es gestärkt zurück ins Hotel. Pat fordert einen Sexmarathon, bin ich gerade fertig oder außer Puste muss mein Knie solange herhalten an dem sie sich reibt.

Irgendwann schlafen wir dann, bzw. versuchen es, ich werde jedoch immer wieder mal wach und merke wie sie versucht sich meine Finger unten reinzudrücken.
 

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
Schade , jetzt hatte ich deinen ersten , sehr spannenden Reisebericht entdeckt und gelesen .. und ich freute mich auf den zweiten.. aber vielleicht hat der Abbruch ja mit dem Sexmarathon zu tun ?
 

insomniac

Heartbreaker
Inaktiver Member
1 Dezember 2019
40
21
588
Sehr schade das es hier nicht weiter ging. Mir gefiel die Story bisher sehr gut!!