Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.806
1.593
Hamburg
"Das freitägliche Fischessen geht auf Karfreitag zurück
Und ich dachte immer, weil Freitags die Fischer vom Fisch fangen zurueck in den Hafen kommen und deswegen der Fisch Freitags besonders frisch ist.....
Na ja, in den heutigen Zeiten: Tiefkuehlfisch auf dem Meer fangfrisch eingefroren....
Sei es drum, Fisch essen ist fraglos sehr gesund
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.503
7.306
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Da haben wir doch wieder was gelernt, vielen Dank für das recherchieren
- @Rüssli Fisch ist gesund wg. der Omega3 Fettsäuren
- @eule Fisch zu verspeisen hatte ursprünglich eine christlichen Hintergrund
- @Mr Fortuna auch Leute, die nicht christlich oder anderwärts angehaucht sind, essen gerne Fisch
- @owi1503 früher was Freitag´s alles besser, auch der Fisch frischer, aber wie auch immer: Fisch ist gesund (schon 2x erwähnt)



Kommt bei euch auch schon mal die Gattin des Old Germany Restaurant spionieren, was den Kundenzulauf, die Tagesangebote und deren Preise betrifft. Das machte Sie zumindest vor der Corona Krise immer 😇
Gut möglich, ich kenne die Dame (leider) nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mitbewerber wissen möchten, wie es im Biergarten aussieht. Aber was bringt das für Erkenntnisse? Die Tagesangebote und deren Preise werden täglich publiziert.

Bleibt der Kundenzulauf, der besser oder weniger gut sein kann als im eigenen Betrieb, dementsprechend wird also grimmig oder strahlend aus der Wäsche geschaut. Aber auch das sind ja Momentaufnahmen, dass kann in einer Stunde oder am nächsten Tag schon wieder ganz anders aussehen.

Der bei weitem bessere Grund für ein Restaurantbesuch - wo und bei wem auch immer - sollte die (Vor)freude auf schöne gemütliche Stunden in einem angenehmen Ambiente und bei guten Speisen und Getränken sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.503
7.306
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Am Mittwoch bleibt der Biergarten geschlossen.

Am Donnerstag ist es mal wieder Zeit für eine schöne Rinderroulade - lasst es euch schmecken.

1634047788588.png

1634047935750.png

1634047862190.png

1634047994521.png

Der Editierknecht macht sich nun auf den Weg ins Winterparadies - nach der Quarantäne sehen wir uns am sonntäglichen Forenstammtisch im Biergarten.
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.503
7.306
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Ab Samstag beginnt die nächtliche Ausgangssperre erst um 23:00. Somit können wir die Bundesligaspiele in voller Länge zeigen. Es ist ein jeder natürlich selber für die Einhaltung der Vorschriften verantwortlich und hat seine Heimweg so zu planen, das er rechtzeitig zu Hause (oder sonst wo) ist.

1634344537436.png
1634344930199.png

1634344899895.png