Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
765
4.316
2.145
Neumarkt St. Veit
Scheint wirklich ein sehr schönes Restaurant/Biergarten/Bar geworden zu sein. Würde gerne mal eine Tasse trinken da, weiß nur nicht wann. :(
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Wünsche jedem Gastronom in COVID Zeiten nur das Beste bei der Umsetzung des gesteckten Umsatzzieles.....
besser noch der Rendite.....

Nachdem hier schon viele Anmerkungen zum Umbau gemacht wurden, habe ich mir die Fotos
mehrfach angeguckt und komme für mich zu dem Ergebnis, das hier eindeutig zu viele verschiedene
Materialien und Farben gewählt wurden. Es wirkt für mich unruhig, nicht wirklich harmonisch und
zu dunkel.....aber die meißten werden sich nicht daran stören, es gar nicht bemerken oder gar für schön halten....

Wenn es etwas umsonst gibt füllt sich die Bude meißtens von ganz alleine..... es wird spannend inwieweit es gelingt
Stammgäste zu rekrutieren und stetig neue Gäste ( zumindest temporär) hinzu zu gewinnen.....man achte auf die
Kosten.....wer da nicht wirklich gute Rücklagen hat, der kann zusehen wie die Bahts dahinschmelzen....

Wünsche zahlreiche ( trink - und essfreudige) Gäste.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
... komme für mich zu dem Ergebnis, das hier eindeutig zu viele verschiedene
Materialien und Farben gewählt wurden. Es wirkt für mich unruhig, nicht wirklich harmonisch und
zu dunkel.....aber die meißten werden sich nicht daran stören, es gar nicht bemerken oder gar für schön halten....
Da machst Du aber ein Fass auf.

Naja, wenn man in Beitrag 116 das zweite Bild anguckt, liegst Du vielleicht nicht ganz daneben. Aber wer guckt sich schon eine Bar "frontal" an, i.d.R. sitzt man irgendwo, sieht zwei Wände, Decke und Boden und findet es gemütlich oder nicht oder es interessiert einen überhaupt nicht.

Meine Expertenmeinung: ich find´s nicht schlecht, mal etwas anderes. Da hat man sich etwas getraut und das muss auch mal goutiert werden.

Allerdings fragt mich in meinem Bekannten- und Freundeskreis niemand nach meiner Meinung, wenn es um Fragen des Geschmacks oder ähnliches geht. Ich weiss gar nicht, warum.....
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Gestern bei Torti

Anhang anzeigen 1653591 Anhang anzeigen 1653592 Anhang anzeigen 1653593
Frage ?

Torti ist Betreiber , dann der Marketing Experte mit Handycap und dann noch der Finanzierer plus Koch und Bedienungen- etwas wenig Umsatz für alle .
@ROYALE, jede Lokalität hat Schwierigkeiten in diesen Zeiten zahlende Gäste in sein Lokal zu bekommen (Klar zur Eröffnung gibt’s ja auch etwas Kostenloses abzugreifen) zumal noch Nebensaison ist. Auch von der kommenden Hauptsaison wird wahrscheinlich nicht viel zu erwarten sein, wenn sich Thailand weiterhin abschottet.

Dass du jetzt auch noch Bilder vom eröffneten Lokal einstellst, die diese doch recht trostlose Situation darstellen und zeitgleich das Ganze von vorne herein als nicht Überlebensfähig deklarierst, finde ich jetzt nicht so nett von dir. Ich hoffe, du hast wenigstens etwas im Lokal verzehrt. Wenn ja, wie war das Essen und der Service?

PS: nichts für ungut!
 
Cosy Beach Club

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
(Klar zur Eröffnung gibt’s ja auch etwas Kostenloses abzugreifen)

Im Moment kann der Kinjau sich günstig "durchschnurren" jeden Tag gibbet es Lokalitäten wo man was abgreifen kann.

Wenn das so ist, ist die Hütte voll. Wenn nicht, ist eine andere Hütte voll :biggrin:
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
und zeitgleich das Ganze von vorne herein als nicht Überlebensfähig deklarierst, finde ich jetzt nicht so nett von dir. Ich hoffe, du hast wenigstens etwas im Lokal verzehrt. Wenn ja, wie war das Essen und der Service?

Ich kann nur dokumentieren , mir sind die Kosten bekannt ,deshalb meine Frage . Klar haben wir echt paar Biere gezischt , Essen gibts keins , bis zur Eröffnung nun wohl am 16.10.20 .
Nur Samstag gibts Grill Buffet ,gratis ?
ich bin ja jetzt vor Ort , werde weiter berichten .

was auffällt , kenne ja nun mittlerweile viele Kneipengänger welche noch vor Ort sind , das pendelt von Siamlounge , Olli Soi 6 , BoPa und nun Torti . Das Budget muss nun mit einen weiteren Betreiber geteilt werden , es wird ja nicht mehr.

die Einrichtung Tische und Stühle sind sehr Wertig, die Fliesen an der Wand sind erste Qualität, dachte erst es ist Tapete, Top Verarbeitung .
Küche ist sehr klein, das Angebot wird sicher daran angepasst und nicht mit BoPa vergleichbar.

ich wünsche Torti und seinen Investor gutes Gelingen. Mir persönlich wäre eine größere Auswahl an Draft Bieren Wünschenswert, gibt nur Chang
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.512
7.329
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Gestern bei Torti

Frage ?

Torti ist Betreiber , dann der Marketing Experte mit Handycap und dann noch der Finanzierer plus Koch und Bedienungen- etwas wenig Umsatz für alle .

@ROYALE
Es ist schön, dass du dir Gedanken über die betriebswirtschaftlichen Belange machst. Voraussetzung dafür ist natürlich die Kenntnis der Zahlen. Belastbare Aussagen über die Wirtschaftlichkeit eines hier Gastro-Betriebes nach ein paar Wochen scheinen mir sehr gewagt. Zumal wenn man die grundlegenden Eckdaten nicht kennt.

Zum Beispiel erwähnst du mich als "Marketing Experten" (zu viel der Ehre) mit "Handycap" (ich schau mal auf mein mobile phone, ob es eine Kappe auf hat ;) :cool:;)).
Sei versichert, für Torti bin ich kein, wie du schreibst, Kostenfaktor und somit auch kein "Handicap."

Ich kann nur dokumentieren , mir sind die Kosten bekannt ,deshalb meine Frage . Klar haben wir echt paar Biere gezischt , Essen gibts keins , bis zur Eröffnung nun wohl am 16.10.20 .
Nur Samstag gibts Grill Buffet ,gratis ?
ich bin ja jetzt vor Ort , werde weiter berichten .
Schön, dass ihr ein paar Bierchen getrunken habt, wäre gerne dabei gewesen, aber...
Und Samstag gibt es Grillgerichte, aber gratis? Bin mir sicher, du wirst dafür bezahlen müssen.

was auffällt , kenne ja nun mittlerweile viele Kneipengänger welche noch vor Ort sind , das pendelt von Siamlounge , Olli Soi 6 , BoPa und nun Torti . Das Budget muss nun mit einen weiteren Betreiber geteilt werden , es wird ja nicht mehr.

die Einrichtung Tische und Stühle sind sehr Wertig, die Fliesen an der Wand sind erste Qualität, dachte erst es ist Tapete, Top Verarbeitung .
Küche ist sehr klein, das Angebot wird sicher daran angepasst und nicht mit BoPa vergleichbar.

ich wünsche Torti und seinen Investor gutes Gelingen. Mir persönlich wäre eine größere Auswahl an Draft Bieren Wünschenswert, gibt nur Chang
Es ist doch schön, wenn die Auswahl der potentiellen Anlaufstellen groß ist. Ich könnte die Aufzählung noch erweitern, Bramburi und Anton sind zumindest in Naklua mit einzubeziehen.

Doch hat bei näherer Betrachtung jeder ein anderes Konzept und ist daher nicht direkt vergleichbar. Ein Biergarten wird naturgemäß eine andere Speisekarte haben als ein Restaurant oder Pub/Bar. Aber ich finde es gut, dass du dir Gedanken machst.

Eine größere Auswahl an Draft Bieren wäre bestimmt gut, schauen wir mal, was in einem Jahr angeboten wird.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret

Mr.Bean

Forenratte
Inaktiver Member
17 Dezember 2009
145
252
1.103
57
im schönen Süden der Republik
@all,

wieder mal typisch " deutsch "!

Da macht mal einer mal vorwärts und investiert trotz der beschissenen Corona Zeit in Thailand, aber ihr seid alle nicht besser als der typische Spruch, dass ein Farrang dem andern nichts gönnt.

Schämt euch mal alle, stellt euch in die Ecke, greift euch an die eigene Nase, überlegt, und erst dann bitte postet wieder weiter.(n)
 

walhalla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
127
68
808
Essen
ich kann nur jedem das beste wünschen wenn man solch einen schritt wagt

ob es gut geht bleibt abzuwarten

ich ziehe vor solchen Membern den Hut die Unternehmertum Leben und was wagen.....ständig nur nörgeln und meckern ist sicherlich einfacher als mal selbst was zu wagen
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich denke ob und wieviel Torti mit seinem Laden verdient gehört hier nicht her.

Ich weiss auch gar nicht, wofür solche Gedanken gut sein sollen.

Mir ist das Scheiss-Wurst-Furz-Egal, ob einer mit seinem Laden Geld verdient oder nicht. Ich will ein kühles Getränk, lecker Futter, nette Leutchen und ob das Bier nun 3 Euro oder 5, der WuSa 7 Euro oder 10 (also in DE) kostet, ist mir auch egal, da hole ich nicht vorher den Rechenschieber raus und "kalkuliere", ob das wohl für mich als Gast und für den Betreiber angemessene Preise seien. Wenn der Betreiber in einem Jahr immer noch da ist, es mir dort immer noch gefällt und ich in der Zwischenzeit ein paar Mal dort war, hat er wohl nicht alles falsch gemacht...zumindest aus meiner beschränkten Sicht der Dinge.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.687
10.331
3.115
was auffällt , kenne ja nun mittlerweile viele Kneipengänger welche noch vor Ort sind , das pendelt von Siamlounge , Olli Soi 6 , BoPa und nun Torti . Das Budget muss nun mit einen weiteren Betreiber geteilt werden , es wird ja nicht mehr.
Wenn Du keiner der Mitbewerber bist, dann sollte dich das eigentlich nicht stören.
 

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Der Business-Plan muss schon konkret gewesen sein, sonst hätte man diese Investitionen in einer solchen Zeit nicht getätigt.