Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Kartoffeln kosten im Einkauf bei Makro Gastro-Menge pro Kilo 29 Baht, Möhren 19 Baht, Weisskohl 20 Baht, Majonaise 65 Baht pro Kilo, Rindfleisch 250 Baht. Das Konzept der meisten Gastronomen ist, die Leute mit einer größeren Portion ins Lokal zu locken und dann trinken sie 3-5 Bier und der Betreiber hat etwas verdient.
Verstehe nicht warum hier so dünnhäutig reagiert wird.
Macht man halt für 200 Baht den Teller voll, der Gast ist zufrieden und trinkt noch 4 Bier und alles ist gut.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Alf11

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.510
7.327
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@heini
Vorweg, ich bin dir (erst einmal) nicht böse, warum auch. Und du hast recht, ich bin kein Marketing Fachmann. Deinem Beitrag stellst du dich vermeintlich als solcher dar. Von Experten kann man immer dazu lernen.

Nun zur Sache.

Als Aufhänger dieses Beitrages hat du einen deiner vorherigen Post hergenommen:

Denke die Abbildungen sind immer nur Probier-Portionen? ;) :danke

Anstatt meine Beiträge richtig zu lesen, "denkst" du... Hättest du vorher richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, daß alle sogenannten Probier Portionen als solche bezeichnet sind. Ich habe dir bewußt NICHT geantwortet, weil ich es müßig finde, andere wegen solcher Aussagen zu korrigieren.

Aber das ist alles garnicht so schlimm.

Was jedoch äußerst VERWERFLICH ist, daß du auf plumpe Weise versucht hast, einen Beitrag incl. Bild eines Mitbewerber in diesem Biergarten Threa einzuschleusen. Du wirst es mir nachsehen, wenn ich die Vokabel "Werbung" mit dem darauf liegenden Link zum Mitbewerber herausgenommen habe. So etwas geht GAR NICHT!

Ich weiß nicht, wie dieser Mitbewerber dazu steht, aber einen gefallen hast du ihm sicher nicht getan. Deine Behauptung, diesen Mitbewerber nicht zu kennen, betrachte ich als Fake-News.

Deine Handlungsweise läßt mich zu dem Schluß kommen, daß es mit deinen Marketing Kenntnissen nicht so weit her ist. Kein richtiger Werbefachmann würde nicht mit solch miesen Tricks arbeiten. Das ist unterste Schublade und macht mich nun doch böse.

Über alles andere, Teller- und Portionsgrößen und dergl würde oben Im Thread schon genügend geschrieben.

In Zukunft möchten wir auf deine beratende und auch tätige (setzen von Links) Unterstützung verzichten. Ich wäre dir auch nicht böse, wenn du weitere Beiträge in diesem Thread unterlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.947
6.485
3.218
112
kummerland
Ich weiß nicht, wie dieser Mitbewerber dazu steht, aber einen gefallen hast du ihm sicher nicht getan. Deine Behauptung, diesen Mitbewerber nicht zu kennen, betrachte ich als Fake-News.
Du bezeichnest mich damit als Lügner!
Ich kenne das Lokal weil dort vor einigen Jahren mal zu der Zeit als ich gerade in Pattaya war, dort die Foren Stammtische stattfanden, 2-3 mal dort, nicht öfter und den Inhaber habe ich nicht kennen gelernt.

Du darfst mich gerne angreifen, aber mich als Lügner zu bezeichnen finde ich schon ein wenig zweifelhaft, ich bin in diesen Forum von Anfang an Mitglied, Du bist der erste welcher mich als Lügner bezeichnet!


Ich wäre dir auch nicht böse, wenn du weitere Beiträge in diesem Thread unterlässt.
Sehr gerne, nur antworten musste ich auf Deine Unverschämtheiten, zudem mein Posting in keinster weise so gemeint war, wie Du es anscheinend auffasst!

Ich wünsche Dir und Deinem Stil alles gute, bleib gesund.
 

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
68
95
698
54
Ich finde den Biergarten von Torti gut. er sieht gemütlich aus und ist mal was anderes vom Aussehen her. Alle Arbeiten sind sehr gut ausgeführt und sehen ansprechend aus...
Leider konnte ich es nur auf den Fotos sehen, aber sofern Reisen wieder möglich sind werde ich sofort meinen Antrittsbesuch abstatten.
Ich finde es auch gut das jemand mal wieder den Mut hat was neues zu eröffnen.
Die Diskussion über Portionsgröße etc. find ich relativ ... dem einen reichen ein paar Probierstücken, andere wollen eine "all can you eat" Portion haben. Man kann es halt nicht jedem recht machen. Für mich persönlich entscheidet als erstes der Geschmack.....

In diesem Sinne ......bleibt Gesund
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Kartoffeln kosten im Einkauf bei Makro Gastro-Menge pro Kilo 29 Baht, Möhren 19 Baht, Weisskohl 20 Baht, Majonaise 65 Baht pro Kilo, Rindfleisch 250 Baht. Das Konzept der meisten Gastronomen ist, die Leute mit einer größeren Portion ins Lokal zu locken und dann trinken sie 3-5 Bier und der Betreiber hat etwas verdient.
Verstehe nicht warum hier so dünnhäutig reagiert wird.
Macht man halt für 200 Baht den Teller voll, der Gast ist zufrieden und trinkt noch 4 Bier und alles ist gut.

Da warst du aber schon lange nicht mehr im Makro Markt einkaufen.
Das sind die Preise von 2010.
Das ist heute erheblich teurer.
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.510
7.327
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Ich habe Torti kennengelernt im März 2020...zum Beginn der Krise...
Er ist ein ganz feiner Kerl und ich wünsche ihm viel Erfolg mit seinem neuem
Business,
Sobald es wieder möglich ist zu reisen werde ich ihn wieder besuchen.
@Joelri
Wir drücken die Daumen, das hoffentlich bald wieder etwas Normalität zurück kehrt und du wieder einreisen darfst.

Hier dazu kurz etwas in eigener Sache. Ich habe am Sonntag meine Quarantäne beendet und genieße nun die Annehmlichkeiten meines kleinen Paradieses. Im Nachhinein betrachtet habe ich mir die 16 Tage wesentlich schwieriger vorgestellt. So schlimm habe ich es nicht empfunden.

Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal vorbeischauen.
Von aussen macht es einen sehr guten Eindruck.
@orangeflame
Frage Torti mal, ob ich da bin. Vielleicht trinken wir ein Kaltgetränk zusammen.
Ich finde den Biergarten von Torti gut. er sieht gemütlich aus und ist mal was anderes vom Aussehen her. Alle Arbeiten sind sehr gut ausgeführt und sehen ansprechend aus...
Leider konnte ich es nur auf den Fotos sehen, aber sofern Reisen wieder möglich sind werde ich sofort meinen Antrittsbesuch abstatten.
Ich finde es auch gut das jemand mal wieder den Mut hat was neues zu eröffnen.
Die Diskussion über Portionsgröße etc. find ich relativ ... dem einen reichen ein paar Probierstücken, andere wollen eine "all can you eat" Portion haben. Man kann es halt nicht jedem recht machen. Für mich persönlich entscheidet als erstes der Geschmack.....

In diesem Sinne ......bleibt Gesund
@Attok
Du hast es treffend auf den Punkt gebracht: ...entscheidet als erstes der Geschmack...
Ich drücke dir die Daumen, das du bald selberkosten kannst, was die Küche hervor bringt.

----------------------------------------------------------------------------------------
Weihnachten in Torti´s Biergarten. Unser Fahrplan für die Feiertage.

Torti und Team freuen sich auf Euren Besuch

Heilig A 20.png Weihnacht 20.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Da wird ja alles aufgefahren, was das deutsche Weihnachtsherz begehrt. Fehlen nur noch Heinjes Weihnachtslieder....oups, das habe ich gerade nicht geschrieben.

Ich komm´ dann auch mal kurz rüber....wenn ich nicht 10000 Kilometer fliegen, mich 32 mal testen und ungefähr 780 Stunden irgendwo in Quarantäne begeben müsste.

Ich sag´s ja ungern und ich hoffe, ich werde dafür nicht gesperrt, aber Corona nervt mich langsam.......

Wünsche Euch schöne Weihnachten, einen guten Start in´s neue Jahr und, irgendwie, kann alles ja wohl in 2021 nur besser werden.
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.510
7.327
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Frohe Weihnachten

Torti und das gesamte Team des Biergarten wünscht seinen Gästen, Freunde, Bekannte und allen Forumsmitgliedern ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest.

Auch wenn in vielen Familien, gerade in DACH, das Weihnachtsfest in völlig ungewohnten kleinen Rahmen stattfinden muss, wünschen wir euch allen besinnliche Stunden abseits des turbulenten Alltags der letzten Wochen und Monate.
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.510
7.327
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Also meiner Erfahrung nach ist das Essen SEHR empfehlenswert.

Geschmacklich 1A.
Portionsgröße ebenfalls ausreichend.
Besonders loben möchte ich den freundlichen Service.

Auf jeden Fall ein Muss für eine Wiederholung.

Gratuliere
@pensionist
Vielen Dank dafür, ist auch an den Service weitergegeben

Da wird ja alles aufgefahren, was das deutsche Weihnachtsherz begehrt. Fehlen nur noch Heinjes Weihnachtslieder....oups, das habe ich gerade nicht geschrieben.

Ich komm´ dann auch mal kurz rüber....wenn ich nicht 10000 Kilometer fliegen, mich 32 mal testen und ungefähr 780 Stunden irgendwo in Quarantäne begeben müsste.

Ich sag´s ja ungern und ich hoffe, ich werde dafür nicht gesperrt, aber Corona nervt mich langsam.......

Wünsche Euch schöne Weihnachten, einen guten Start in´s neue Jahr und, irgendwie, kann alles ja wohl in 2021 nur besser werden.
@Mjerumani
Geht sehr vielen so, der Virus nervt mehr und mehr. Wenn wir alle zusammen mit unserem Verhalten dafür sorgen, das sich die Ausbreitung verringert, wird es sicherlich ein besseres 2021 geben.


Der 1. Weihnachtsfeiertag

1608959916534.png


1608960144229.png
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Da werde ich mal vorbei schauen, wenn ich als normaler Tourist endlich wieder nach Thailand kommen darf.
 
  • Like
Reaktionen: pattahar

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.510
7.327
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Es hat sich nun ja schon herumgesprochen, in Chonburi ist der Lockdown ausgerufen worden.

Dazu gehört auch der Erlass, das Restaurants schließen müssen. Somit ist auch Torti´s Biergarten bis auf weiteres geschlossen. Die Silvesterfeier darf leider auch nicht stattfinden.

Torti und Team wünscht all seinen Gästen, Freunden, Bekannten und allen Forenmitgliedern einen guten Start in das neue Jahr 2021. Das neue Jahr soll euch Gesundheit, Frieden, Glück und Erfolg bringen, verbunden mit der Hoffnung, das die Corona Pandemie rasch ein Ende findet.
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.510
7.327
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Willkommen im Jahr 2021. Wir alle wissen, es ist eine schnelllebige Zeit, in der wir leben. Manchmal jedoch überschlagen sich die Ereignisse. Es ist kaum zu glauben...

Torti´s Biergarten hat seine Tore ab heute wieder geöffnet.

Also, man sieht sich...