Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Um das gleich mal klar zu stellen :

1. Mir ist / war der Preis von BHT 99 nicht bekannt.

2. Ich kann mir auch ein Essen für das Dreifache leisten ohne
deswegen am Hungertuch nagen zu müssen.

Ich habe lediglich für mich festgestellt das mir die Beilagen zu wenig
wären .

Das dann aber gleich so dünnhäutig darauf reagiert wird spricht nicht
unbedingt dafür sich auch eine andere Meinung anhören zu wollen / zu können.
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.512
7.329
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Um das gleich mal klar zu stellen :

1. Mir ist / war der Preis von BHT 99 nicht bekannt.

2. Ich kann mir auch ein Essen für das Dreifache leisten ohne
deswegen am Hungertuch nagen zu müssen.

Ich habe lediglich für mich festgestellt das mir die Beilagen zu wenig
wären .

Das dann aber gleich so dünnhäutig darauf reagiert wird spricht nicht
unbedingt dafür sich auch eine andere Meinung anhören zu wollen / zu können.
@Alf11
Da habe ich die wohl meine beiden Aussagen nicht scharf genug getrennt, sorry.

Für dich die Botschaft, daß die Portionen auch für gute Esser ausreichend sind und ggf. gerne nachgeordert werden darf.

Der Hinweis auf die 99 THB war nur und ausschließlich für EINEN Poster bestimmt. Ich habe bewusst den Namen des Posters nicht erwähnt, da dieser sicherlich weis, wer gemeint ist. Solche Aussagen muß man nicht noch durch ein zitieren belohnen.

Und ja, andere Meinungen und auch konstruktive Kritik werden aufgenommen und sind auch erwünscht.
 
Cosy Beach Club

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.512
7.329
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Da gibt es sicher wieder welche denen die Möhren zu wenig bzw. zu viel sind. :D
@teletubbi
Ja, so sind se...
Aber es gibt für alle Möhren Probleme eine Lösung:
- zu viel Möhren - das Karnickel kommt zum Mitessen
- zu wenig Möhren - wir klauen dem Karnickel ein Möhrchen
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Da gibt es sicher wieder welche denen die Möhren zu wenig bzw. zu viel sind. :D

Nöö, aber man könnte dazuschreiben, daß es sich um P-P handelt.
Nicht jeder liest immer den kompletten Fred durch, und könnte daraus falsche Schlüsse ziehen. (und wäre dann als Gast eben verloren)
Dachte übrigens bei den Letzten Bildern auch, daß das alles ziemlich überschaubar aussieht - ich esse übrigens nicht allzuviel - peace:)
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.512
7.329
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Ich habe einen VORSCHLAG an alle, die sich nicht sicher sind, ob eine Portion zu groß oder zu klein ist, ob zuviel oder zu wenig Soße dabei ist, ob das Gemüse die richtige Farbe hat, ob die Teller zu groß oder zu klein sind, oder ob die Kartoffel rund oder eckig ist:

BESUCHT TORTI'S BIERGARTEN UND MACHT EUCH SELBER EIN BILD

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich sitze heute meinen letzten Tag der Quarantäne im O2 Luxury Hotel ab. Daher hier noch einmal in triviale Form die Bundesliga Live Spiele für das Wochenende.


13. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga
Samstag ab 21:30 Uhr:
RB Leibzig : 1. FC Köln
Bor. Mönchengladbach : TSG Hoffenhim
FC Schalke 4 : Arminia Bielefeld
1 FSC Mains 05 : Werder Bremen
FC Augsburg : Eintracht Frankfurt

Sonntag 21:30 Uhr:
SC Freiburg : VfB Stuttgart
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
BESUCHT TORTI'S BIERGARTEN UND MACHT EUCH SELBER EIN BILD
Das denke ich auch die ganze Zeit, wenn ich hier in den Thread reingucke. Erstmal hingehen, dann kann man immer noch schreiben, dass alles falsch gemacht wird.

Allerdings ist es bei mir am Flecken so, dass ich weiss, wer wie kocht und welche Portionen auf´m Teller ist. Dann gehe ich da hin, worauf ich gerade Lust habe oder lass es bleiben und mach´ mir Miracoli.

Oder ich schwätz´ mit dem Wirt oder der Bedienung....aus Erfahrung früherer Besuche...mach´ mir mal ein paar Pommes mehr auf´n Teller. Oder auch weniger....also nicht bei mir, sondern bei weiblicher Begleitung. Ist auch schade, wenn man weiss, die essen nicht so viel und es muss dann weggeschmissen werden

Gibt aber für alle Geschmäcker, Preis- und Größenklassen überall genug Auswahl. Wenn alles überall gleich wäre, wäre es auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

PattayaRole

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2020
23
39
273
nun möchte ich mich auch mal äussern auf diese kommentare und auch auf allgemeines:
in was für einer welt leben wir eigentlich? dem einen sind die portionen zu klein, zu wenig sosse auf dem salat, zu wenig möhren, zu kleine kartoffeln, den anderen stören die tv bildschirme im lokal, die preise sind zu hoch und und und......
es braucht ja niemand in tortis biergarten zu gehen, das ist freiwillig. es hat ja genug andere lokale !!!!
ich auf jeden fall finde, dass das der torti gut macht !!!!

nun noch zu den stänkerern, die wegen der teuren quarantäne hotels meckern:
wer das nicht zahlen will bleibt eben zu hause !!!

ich persönlich bin der meinung, dass thailand bei der visa erteilung die limite der persönlichen bankguthaben erhöhen sollte. mindestens 10‘000 euro sollten vorhanden sein.

ich weiss, dass ich mich mit dieser aussage bei vielen unbeliebt machen werde, aber das nehme ich in kauf.

so, nun wünsche ich allen ein schönes wochenende !!!!
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@PattayaRole

selten so einen Stuß gelesen...mal ganz abgesehen davon , was hat die Visaerteilung mit Tortis Biergarten zu tun?
Unbeliebt machen ? da kannst du beruhigt sein, ab einem gewissen Niveau wird man erst gar nicht beachtet......

Man ist kein " Stänkerer" nur weil man eine Meinung hat die nicht mit der deinigen konform geht...das mal ganz nebenbei.

Aber die 5,-- Euro für`s Phrasenschwein hast du dir redlich verdient :bigsmile

Ein Lob an die / denjenigen der diese schöne Schrift auf der Tafel hat ( ohne Ironie) ;)
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.527
115.846
4.265
60
Stuttgart
in was für einer welt leben wir eigentlich? dem einen sind die portionen zu klein, zu wenig sosse auf dem salat, zu wenig möhren, zu kleine kartoffeln
Ich sag immer zu dem Problem:
Buffet :bigsmile
da sollte es zumindest von den Mengen passen

nun noch zu den stänkerern, die wegen der teuren quarantäne hotels meckern:
wer das nicht zahlen will bleibt eben zu hause !!!

ich persönlich bin der meinung, dass thailand bei der visa erteilung die limite der persönlichen bankguthaben erhöhen sollte. mindestens 10‘000 euro sollten vorhanden sein.
Also das finde ich jetzt völlig unmöglich, dass Du den ursprünglichen Plan, oder die Vorgaben, welche ich am 11.11.2020, und das ist jetzt kein Faschingscherz, wegen dem Datum, erfüllen musste :bigg
Da waren wenigstens noch 15000 Euro up und das für die letzte 6 Monate angesagt :bigsmile
Wieso schreibst Du jetzt von erhöhen, nachdem es von 15K auf 0.00 reduziert wurde und nun nur 10K einforderst :confused1:
In der Tat, Du machst Dich mit diesen Wünschen nach dem Billigtourismus unbeliebt :weg
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.949
6.494
3.218
112
kummerland
Hallo @pattahar

sei mir bitte nicht böse, wenn ich hier jetzt mal meine ganz persönliche Meinung schreibe, soll auch nur ein Tip
sein, wie Du es VIELLEICHT besser machen kannst.

Es ist lobenswert was Du für Deinen Freund Torti hier machst,
warum Torti seine Werbung nicht selber macht, spielt auch keine Rolle, Werbung hier im Forum ist sicher lohnend.

Du hast von Werbung allerdings soviel Ahnung als ich von Computer-Technik, oder wie eine Kuh vom Auto fahren.

Ich kenne Torti (wahrscheinlich) nicht, finde sein Invest mutig ich wünsche ihm das es sich lohnt!

Du hast vielversprechend angefangen mit dem Aufbau seines neuen Lokals, auf leicht kritische Anmerkungen hast Du
teils sensibel reagiert, Member welche Torti kennen, sind dann teils verteidigend eingesprungen. ;)

Nun mal zu Deinen Abbildungen der Essen welche im Lokal angeboten werden


1608369078204.png

Sorry aber wenn ich es so deutlich schreibe, damit macht man keine Werbung, das schreckt ab.

Denke die Abbildungen sind immer nur Probier-Portionen? ;) :danke

Mit diesen Posting habe ich versucht Dir das nicht so deutlich zu schreiben, Du hast das nicht bestätigt, noch hast Du es dementiert...



Schau Dir bitte mal diese an (GELÖSCHTER LINK) die macht Appetit, gut bürgerlich eben so wie ich es bei Torti auch einschätze.

Ich will damit sagen, Portions-Abbildungen bringen Werbemäßig etwas, wenn diese der Realität entsprechen und keine Mini Portiönchen unfachmännisch gezeigt werden.

Egal, das nur als kleinen Hinweis, lies es Dir durch und denke mal drüber nach, Du kannst mein ganzes Posting auch gerne wieder löschen lassen wenn Du meinst, das es zu negativ ist (soll es gar nicht sein!)

Wünsche Dir eine gute Rest-Quarantäne und bleib gesund.

1608368458828.png

1608368547019.png