Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Top Film

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Leute, ich habe gerade einen tollen Film mit großem Bezug zu Thailand gesehen. Anschauen lohnt sich zu 100%

 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar...
VPN bietet: Optimaler Standort, Asien, Europa und Nord- und Südamerika. Überall das selbe.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar...
VPN bietet: Optimaler Standort, Asien, Europa und Nord- und Südamerika. Überall das selbe.
Welches Video ?

Mit Mediathekview kannst Du die Serie angucken und/oder runterladen.

Edit: Nun habe ich alles runtergeladen und muss mit Entsetzen feststellen, dass die Serie in Originalsprache mit deutschen Untertiteln daherkommt ! Schade !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cabriojoe2

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Die Untertitel stören mich kein Bisschen, da der Film einfach super ist

In der ARTE Mediathek kannst du die Sprache sowie den Untertitel auswählen.

Habe den ersten Teil am Montag auf Deutsch und ohne Untertitel geschaut.

Die Story um den Typen, der auf einer Kontaktbörse nach einer lieben Frau zum Heiraten schaut und statt seinem eigenen Bild eins von George Clooney ausgewählt hat, ist echt vielversprechend.

Meist liest man ja hier im Forum das die Frauen ihre Bilder faken, mit Photoshop verschönern oder uralte Bilder verwenden.
In diesem Fall war es umgekehrt. :laugh
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.942
6.465
3.218
112
kummerland
In der ARTE Mediathek kannst du die Sprache sowie den Untertitel auswählen.

Habe den ersten Teil am Montag auf Deutsch und ohne Untertitel geschaut.
Habe das gerade mal versucht, Sprache Deutsch eingestellt, trotzdem in Originalsprache mit D. Untertitel!
Wie bitte hast Du das gemacht?

Habe nur diese Einstellung gefunden:




Arte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hallo @heini

Habe gerade die Sendung auf dem Smart TV aufgerufen und ein paar Screenshots gemacht.

1. TV einschalten und den Sender ARTE wählen.

2. Mit der roten Taste der Fernbedienung die ARTE Mediathek aufrufen.

3. In der Mediathek die gewünschte Sendung suchen & auswählen.
IMG_20211106_105334.jpg

(Als Suchwort "30" eingetippt)

Die Sendung ausgewählt und gestartet

IMG_20211106_105411.jpg

IMG_20211106_105500.jpg

Zunächst lief sie in schwedischer Fassung mit französischen Untertiteln.

Dann mit der "OK Taste" die Softtasten aufgerufen und mit der "nach rechts Taste" die Einstellungen angewählt und wieder "OK Taste" gedrückt.

IMG_20211106_105615.jpg

Dann im Menü die Sprache ausgewählt

IMG_20211106_105716.jpg

An dieser Stelle habe ich gerade festgestellt das mein voriger Beitrag ...

... ein klassisches Eigentor war. :lool

Die deutsche Sprache ist bei dieser Sendung nicht als Tonspur vorhanden, sondern nur als Untertitel.

Vermutlich hatte ich die Folge in der schwedischen Originalfassung geschaut, ohne dies zu realisieren, da schwedisch sehr ähnlich norwegisch ist, was meine(r) Mutter(s)sprache ist . :laugh
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.131
61.359
4.515
Jever
Um das alles zu verstehen muss man ja stumiert haben :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.942
6.465
3.218
112
kummerland
Alles klar, danke @neitmoj,
so kompliziert habe ich es nicht gemacht, einfach am PC mit größeren Bildschirm die Arte Mediathek aufgerufen,
über die Suchfunktion die Serie gesucht und schon lief es, nur Deutsch war nicht möglich.

Hatte zwar auch über Mediathekview die 1. + 2. Staffel komplett aufgenommen, aber ich habe keine Lust mir alles mit Untertitel anzusehen,
das es doch eine andere Konzentration erfordert.
Mal eine Serie ab und zu ist ja ok, aber alle 10 in einem Rutsch wie @Pungparamee wäre mir zu nervig.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich habe mir nun beide Staffeln komplett angesehen und kann nur sagen, ein wirklich gelungener Film. Die Untertitel haben mich absolut nicht gestört und waren für mich daher auch kein wirklicher Minuspunkt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen