Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tony`s Gym geschlossen und abgerissen.

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg
Tony's Gym an der Pattaya's 3rd Road, musste schließen.

Vor einigen Jahren eröffnete ein Tony's Disco an diesem Ort, Die Disco hat leider gefloppt.

Später wurde es ein Fitness-und Muay Thai Club.

Im Juli 2010 hat ein Bagger die Gebäude abgerissen.

Nicht nur die kleinen leiden sondern auch die großen .

Quelle: "http://www.pattaya-at-night.com"]http://www.pattaya-at-night.com[/URL]

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Eigentlich Schade, hatte gute Lage.

Ich hoffe die Lifetime-Member gehen nicht leer aus.

Hörte Tony baut etwas neues in Jomtien. Weiß jemand genaueres?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Vielleicht verlegt er sich jetzt auf mehrere kleinere Läden.

Vom Jomtien weiß ich nix, aber auf der Naklua Road macht er auf jedem Fall in Kürze einen neuen Laden auf.

Habe leider kein Foto, aber die Reklame hängt schon.

Ist etwa gegenüber vom BELUCKY, etwa 1 km vom Kreisel entfernt.

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
288
1.634
1.343
Mtwapa
Der Abriss war lange bekannt.
Das Grundstück wurde angeblich verkauft und der neue Eigentümer hat eine Frist gesetzt.

Das neue Tony Gym eröffnet in Kürze in der 3. Road neben dem Tony Food Court

Es gibt Ableger in Jomtien (bereits öffen), in Naklua, Soi Buakoaw.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Der Tony muß ganz bestimmt nicht leiden... :bigg
Auf den Grundstück soll eine neue Hotelanlage entstehen...da wird er die Ecke dort nicht unter Wert verkauft haben..

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
ja dafuer hat er doch wie schon geschrieben, erst vor 1monat den laden in der soi buakoaw angemietet .. denke das war eher ein strategischer umzug ... und wer mit nem lambo durch patty duest, der wird sicherlich noch genug kohle haben .. ich mein wieviel laeden hat der allein in pattaya (die man nur an seinem namen erkennt) und dann noch die ganzen anderen geschaefte ... :hut

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Leute, ihr habt wirklich keine Ahnung, oder??

Da es gefährlich ist, über gewisse Dinge zu schreiben, mache ich hier nur vage Andeutungen:

Der Tony verdient mit seinen Riesenläden mal gut, mal weniger gut und auch schon mal schlecht.

Das interessiert ihn aber nicht, da alle seine Läden in Wirklichkeit "Wäschereien" sind.

Was da gewaschen wird, kann sich jetzt jeder denken (kleiner Tipp: die vollgefurzten Unterhosen der Forenmember sind es nicht.)

Ist hier ein offenes Geheimnis.

Und damit seine "Waschsalons" auch munter waschen dürfen, drückt er monatlich 5 bis 6 stellige Beträge an gewisse Leute in braunen Klamotten ab - und alles ist in Butter, nach dem alten Pattaya Motto:

You happy - me happy!

pattaya.no1

Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
Leute, ihr habt wirklich keine Ahnung, oder??

Da es gefährlich ist, über gewisse Dinge zu schreiben, mache ich hier nur vage Andeutungen:

Der Tony verdient mit seinen Riesenläden mal gut, mal weniger gut und auch schon mal schlecht.

Das interessiert ihn aber nicht, da alle seine Läden in Wirklichkeit "Wäschereien" sind.

Was da gewaschen wird, kann sich jetzt jeder denken (kleiner Tipp: die vollgefurzten Unterhosen der Forenmember sind es nicht.)

Ist hier ein offenes Geheimnis.

Und damit seine "Waschsalons" auch munter waschen dürfen, drückt er monatlich 5 bis 6 stellige Beträge an gewisse Leute in braunen Klamotten ab - und alles ist in Butter, nach dem alten Pattaya Motto:

You happy - me happy!

ich denke genau das gleiche wie du .. habs ja schon in meinen vorherigen beitrag ein wenig "mit anderen geschaeften" angedeutet .. aber woher nimmst du deine infos ... :licht

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Das war doch schon bekannt als ich 1999 zum ersten Mal in Patty war.
Das müßte doch jeder wissen der sich halbwegs in Patty auskennt.
Die ganz großen Tiere sitzen aber noch über dem Tony!!!

pattaya.no1

Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
naja jungs .. das waren ja zwei richtig informative beitraege .. "daher wo sie alle hernehmen" aha .. ok danke

"ist mir schon seit 1999 bekannt", "die ganz grossen tiere sitzen ueber tony" .. aha .. ne ach und ich dachte tony ist der king lol ..

ich mein man sieht es dem typen allein schon an den fotos an, dass er nen abgefuckter typ ist und neben seinen offizellen laeden noch viel illegales macht .. und alle thailadys sagen ja auch immer mit ihrem halbwissen "mafia, mafia" ... aber hier lese ich bis jetzt auch nur kommentare, die irgendjemand mal am stammtisch aufgeschnappt hat .. einen auf "du georg, der tony, der ist mafia .. der hat die laeden nur um sein geld zu waschen" bla bla bla ..

was macht er denn genau "illegales" .. ?? mal raus mit den infos ..

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
Dann werd doch du selber mal ein bissl klarer.
Was willstn du genau wissen?
Seine Kontoauszuege, seine Tankstellenrechnungen, seine Buchhaltung, wo er seine Stunnahshaddez-wearing-in-ze-dark kauft, oder was...!?!

Man scheisst halt - als normaler Mensch - mal einfach keine Leute an!

Von Haus aus!

Wieso sollt ich dir auch (unbekannterweise - und noch dazu im Internet) was erzaehlen, was du eigentlich garnicht wissen musst/brauchst/solltest... !?!

Finds doch einfach selber raus, Sherlock #1...

pattaya.no1

Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
Dann werd doch du selber mal ein bissl klarer.
Was willstn du genau wissen?
Seine Kontoauszuege, seine Tankstellenrechnungen, seine Buchhaltung, wo er seine Stunnahshaddez-wearing-in-ze-dark kauft, oder was...!?!

Man scheisst halt - als normaler Mensch - mal einfach keine Leute an!

Von Haus aus!

Wieso sollt ich dir auch (unbekannterweise - und noch dazu im Internet) was erzaehlen, was du eigentlich garnicht wissen musst/brauchst/solltest... !?!

Finds doch einfach selber raus, Sherlock #1...

oh sorry wusste nicht das der pattaya pimp "Bundy" mit tony zusammenarbeitet und nix weitersagen darf .. sorry nochmal :flipa ..
hier wurde doch die behauptung im thread aufgestellt, der waescht sein geld (und wird ja unmengen sein, bei den ganzen "legalen" geschaeften die er hat) .. ist ja schonmal ne harte aussage .. das sollte mal bissel mit fakten belegt werden .. und nicht nur so nen halbwissen, was man mal irgendwo gehoert hat oder solche klugscheisser kommentare von dir, als ob du mittendrin steckst BLA BLA BLA BLA :flipa ..

p.s. mein neuer lieblingssmiley :flipa :flipa :flipa :flipa :flipa :flipa ..

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
...oh sry bin hier gerade vorbeigestolpert und dabei ist mir dasda aus der Tasche gefallen...

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg
Ich würde auch vorsichtiger mit den Aussagen sein.

Keiner kann es beweisen das sein Geld aus grauen Kanälen kommt.

Hier mal ein neuere Foto von Tony

Er tut auch was für die Allgemeinheit

z. B. im Tierheim

http://www.sorakrai.com/