Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Tomorrowland 2026 Chon Buri

Nachbars Lumpi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2026
42
139
392
Da die Tickets Namensgebrandet sind, ist da nix mit kurz vorm "Stadion" zu kaufen. Ohne ID des Karteninhabers und deiner Ähnlichkeit zum Foto darauf, wird das nix werden. Es geht nur über den Re Sale bei Tomorrowland.
Ist keine tolle Lösung, aber leider die einzige... Hab auch nur Karten für Freitag und Sonntag bekommen...

• Like
Reaktionen: Felixblix

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.396
7.210
2.315
Das weltberühmte Elektro-Festival Tomorrowland kommt nach Thailand und der Ansturm ist gewaltig. Die erste Auflage im Dezember ist restlos ausverkauft: 150.000 Karten gingen innerhalb kürzester Zeit weg. 85 Prozent der Tickets sicherten sich ausländische Gäste. Das Mega-Event soll jedes Jahr 6 Milliarden Baht in die Wirtschaft spülen und Tausende Jobs schaffen.

www.wochenblitz.com/tomorrowland-thailand-150-000-besucher/

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.846
9.256
3.115
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
schon erstaunlich, wieviele Thais nach Europa geflogen sind,

um Tomorrowland in Belgien zu sehen

Tom3611

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2026 im Dezember soll es stattfinden, vermutlich in der näheren Umgebung von Pattaya.

was wird da 3 Tage im Dezember auf uns zu rollen ?
- extrem volle Hotels
- Preise werden anziehen
- verkehrschaos schlimmer wie zum Fireworkfestival
- Junge Leute ohne Ende vermutl. bekifft und betrunken
- Polizeikontrollen
- usw.
Anhang anzeigen 2114720
Gibt es Infos zu Eintrittspreisen ? Danke schonmal.

TF2026

Neuer Member
    Neuling
5 Januar 2026
18
46
273
Danke für die Info. Man kann also auf dem Zweitmarkt nix kaufen weil die Tickets personengebunden sind? Dann hat es sich ja auch für mich erledigt. Hatte locker damit geliebäugelt.... Weiss jemand ob 2027 eine Wiederholung geplant ist?

Tavares

Neuer Member
    Neuling
9 Mai 2025
6
19
263
Zur Namensgebundenheit der Tickets: In Belgien ist dies offiziell auch der Fall, gelebt wird es jedoch anders. Es gibt dort keine Ausweiskontrollen. Hat auch bisschen mit EU-Recht zu tun, dass man (wahrscheinlich) Ticketinhabern den Verkauf nicht verbieten darf. Außerdem ist zu beobachten dass Tomorrowland mit dem Zweitmarkt genauso umgeht wie in Belgien. Sie veräußern, analog zu Belgien, über einen Decknamen einen Teil ihres Kontingents selbst auf dem Zweitmarkt zu höheren Preisen. Ich schätze, das ist die sicherste Methode an Tickets zu gelangen. Ich spekuliere darauf, dass die Preise noch fallen und werde mir dann auch ein Ticket holen.

• Like
Reaktionen: Andreas808

AdventureLion

Gibt sich Mühe
   Autor
19 September 2017
259
1.451
1.243
36
Gibt es Infos zu Eintrittspreisen ? Danke schonmal.
Die offiziellen Tagestickets lagen bei 5100 THB

Ich schätze, das ist die sicherste Methode an Tickets zu gelangen. Ich spekuliere darauf, dass die Preise noch fallen und werde mir dann auch ein Ticket holen.
Wenn du sparen musst, denk auch ans Hotel in dem Zeitraum, falls noch nicht geschehen. Die waren als ich das letze mal für die Tage geprüft habe astronomisch für den Zeitraum.

• Like
Reaktionen: TF2026