Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Tomorrowland 2026 Chon Buri

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.400
9.017
2.715
62
2026 im Dezember soll es stattfinden, vermutlich in der näheren Umgebung von Pattaya.

was wird da 3 Tage im Dezember auf uns zu rollen ?
- extrem volle Hotels
- Preise werden anziehen
- verkehrschaos schlimmer wie zum Fireworkfestival
- Junge Leute ohne Ende vermutl. bekifft und betrunken
- Polizeikontrollen
- usw.
IMG_5540.jpeg

Deichkieker

Bangkokianerinnenliebhaber
   Autor
12 September 2015
1.505
8.830
2.965
Ja fürchte ich mich auch schon vor. Hoffentlich schlafen die alle in Chonburi und nicht in Pattaya oder gar Bangkok.

• Like
Reaktionen: hippo sniffer

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.168
7.158
2.165
Doitschland
Ich fürchte fast, dass - wie üblich - mit "Chonburi" wieder einmal Pattaya gemeint ist.
Schließlich möchte man das familienfreundliche Strandresort durch diverse Events aufwerten.
Der CGN-Event würde da perfekt passen.....

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
280
1.026
1.193
Berlin
2026 im Dezember soll es stattfinden, vermutlich in der näheren Umgebung von Pattaya.

- extrem volle Hotels
- Preise werden anziehen
- Polizeikontrollen
- usw.
Anhang anzeigen 2114720
Tomorrowland zelten auch sehr viele auf dem Gelände, in Belgien jedenfalls, dann wird es nicht ganz so schlimm.....

• Like
Reaktionen: Rha und Deichkieker

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.852
21.150
4.265
Bin EDM Fan war auch öfters auf der time warp und oder Loveparade.
Sollte es wirklich in Pattaya starten bin ich sicher Dezember und
Januar nicht in Pattaya- das wird dann sogar mir zuviel. Aber im
Februar war ich noch nie anwesend- dann wird es halt mal Februar...

Das ist meine ganz eigene Meinung und ich verstehe
total wenn jemand genau das Gegenteil denkt...

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.169
37.042
3.765
Ich finde Tomorrowland super. War nie persönlich da aber habe immer gern Videos gesehen, über die Acts/Musik. Sehr professionell gemacht und geile Atmosphäre.
Wurde in den Videos auch gern mal in Bars der Soi 6, z.B. Lust on Soi 6 gespielt und ist für mich angenehmere Musik, als manch anderes, was so in den Bars und Clubs gespielt wird.
Könnte aber tatsächlich die High Season zusätzlich in Besucher-Masse und Preisen und Flugressourcen ziemlich anspannen. Und das Festival selbst wird auch nicht wirklich günstig für Besucher.
Also: Wird Pattaya sehr unmittelbar dann tangieren und dürfte nahe dran stattfinden.
Danke @Rha für Deinen Hinweis...

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.400
9.017
2.715
62
Da vermutlich die meisten Besucher aus Europa mind. eine Woche bleiben, würde ich als Veranstalter das TL Event eine Woche nach dem Feuerwerkfestival ( wenn dies 2026 Ende Nov sein sollte ) starten und damit schön Werbung machen.

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
628
4.027
1.695
Duisburg, Deutschland
Da vermutlich die meisten Besucher aus Europa mind. eine Woche bleiben, würde ich als Veranstalter das TL Event eine Woche nach dem Feuerwerkfestival ( wenn dies 2026 Ende Nov sein sollte ) starten und damit schön Werbung machen.
Dann muss das aber an einem anderen Ort stattfinden, ich denke nicht das 4-5 Tage zum Aufbau der teilweise sehr aufwendigen Bühnen reicht:
Von dem ganzen anderen drum herum gar nicht zu reden.
Dieses Jahr haben die 16 Bühnen.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.545
22.397
3.815
StuttgarterUmland
Aktuell gibt es meiner Meinung nach viel Click Bating zu dem Thema

Am besten auf der offiziellen Seite sich für den Newsletter anmelden.

Aktuell ist unter dem Punkt Festival und Events noch nichts aufgeführt..

Schön wäre es... Bin gespannt wenn es kommt wie es die Planer von Tommorow Land umsetzen werden und welche Artists Sie dafür gewinnen können...

• Like
Reaktionen: wiwowa und Wanderer

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.663
4.501
2.215
Bremen
500 € für Tickets, das wäre doch in einem Land wie Thailand gar nicht durchsetzbar oder soll das nur für Touris und reiche Thais werden ?

Warten wir mal ab - würde mich nicht wundern wenn das Ganze am Ende gar nicht stattfindet.

PanTau

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
716
9.862
2.345
29
500 € für Tickets, das wäre doch in einem Land wie Thailand gar nicht durchsetzbar oder soll das nur für Touris und reiche Thais werden ?
Bei der Ausgabe in Belgien dürften auch die wenigsten Gäste wirklich Belgier sein. Ist halt ein internationales Festival und die Gäste kommen aus aller Welt, deswegen befürchte ich, dass es preislich nicht viel günstiger wird.

Der logistische Aufwand bleibt ja auch derselbe und auch die Acts werden nicht weniger Gage verlangen. Einzig die kosten fürs Essen etc und fürs Personal dürften geringer ausfallen. Bin aber auch gespannt was die am Ende verlangen.

hatarifan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2025
97
493
323
- extrem volle Hotels
- Preise werden anziehen
- Polizeikontrollen
- usw.

Ende November 2024 fand das Rolling Loud Festival im Legend Siam Park (zwischen Pattaya und Bang Saray) mit täglich 50.000 Besuchern statt und das hat meines Wissens auch nicht zum Kollaps geführt.
Das Tomorrowland wird mit großer Sicherheit nicht im Innenstadtbereich Pattayas stattfinden. Dass aber trotzdem mehr Leute in Pattaya sein werden, ist klar.

Ich würde da jetzt keine 16 Bühnen und sämtliche Star-DJs wie beim Original in Belgien erwarten, sondern eher eine "abgespeckte" Version wie z.B. Tomorrowland Brazil
Andere Festivals in Thailand kosten zwar keine 500€, aber mit 200-300€ wird man schon rechnen müssen.

Ich persönlich würde auch gar nicht überwiegend Europäer, sondern hauptsächlich Asiaten als Zielgruppe sehen.
Dort gibt es auch große EDM Szenen.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.991
14.441
3.115

....
Dann treffen sich da vermutlich alle die, die in anderen Threads schreiben, dass sie in Thailand jeden Tag mehrere hundert Euro ausgeben.

Die bezahlen das aus der Portokasse! :laugh :weg

• fröhlich
  • Wow
Reaktionen: MADBKK und Dali