Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tomboy wo finden

fossi

Rechtschreibverweigerer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2010
898
682
1.383
Auf der 3. Road gibt e eine Tomboy Gogo. Allerdings weiß ich nicht ob der vielleict nur für die Mädels zungänglich ist. Also ausproberen.
Wenn man aus der Chaiyapoon kommend auf die 3. Road stößt. Quer über den Damm rüber und vielliecht 100m links laufen.

Könntest du das bitte ein wenig genauer beschreiben. Die schöne Wegbeschreibung hättest du noch mit Ben kleinen Google map link krönen können da sind ja nur gefühlt drölfmiliarden Bars 555
 
  • Like
Reaktionen: Stack

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
943
2.925
1.693
60
Westerwald
in der Dolls(LK Metro) gibts ne heisse Mamasan als TB, recht groß und schlank, die treibt die Schildergirls immer an, leider illusorisch da mal was zu landen...... lässt sich auch auf keine LD ein.
kann man prima aus der Billabong BAR beobachten....

20230314_143832870_iOS.jpg
 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.772
1.393
Doitschland
Könntest du das bitte ein wenig genauer beschreiben. Die schöne Wegbeschreibung hättest du noch mit Ben kleinen Google map link krönen können da sind ja nur gefühlt drölfmiliarden Bars 555

100°53'15.67"E 12°55'40.94"N
Auf Google Maps nicht zu finden, aber mit Street View unter Google Earth gehts.
4_seasons_tomboy.jpg

Ist fast direkt neben dem LK President (nur noch ein paar kleine Buden dazwischen). In Richtung Norden ist es hinter dem LK.
 
  • Like
Reaktionen: LoS, ed und kupoa

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
313
1.410
993
Und warum sollte eine Bardame mit einem Mann sexuell aktiv werde, sind das wohl andere Umstände wie das liebe Geld :unsure::unsure:;)

Darum geht es nicht, sondern es geht um abnormale sexuelle Beziehungen.

Also ich weiss diesbezüglich nicht viel, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Tonboy im Grunde Null Interesse hat an Sex mit einem biologischen Mann hat, der sich auch als solcher fühlt. Das geht nur mit Geld und fernab jeglicher Gefühlswelten.
Die Beziehung Bardame und MANN, kann durch verschiedenste Dinge zustande kommen. Geld wird bei den meisten Mädels der Hauptgrund sein, aber es sollen ja auch Beziehungen entstanden sein, die nicht zwingend auf finanzieller Basis aufgebaut wurden.
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Ein guter Kumpel von mir steht ebenfalls auf Tom Boys, da sieht meist recht zierlich sind und kleine Titten haben, der findet immer was, wo da bin ich allerdings überfragt
in der Tree Town gibt es die Jungle Bar, neben der CAVE
Die Inhaberin Daniela (spricht Deutsch) ist auch ein Tom Boy, die kann dir sicher weitere Tipps geben.Daniela ist auch nicht von Ladydrinks abgeneigt
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.139
26.140
5.215
57
Waterkant
in der Dolls(LK Metro) gibts ne heisse Mamasan als TB, recht groß und schlank, die treibt die Schildergirls immer an, leider illusorisch da mal was zu landen...... lässt sich auch auf keine LD ein.
kann man prima aus der Billabong BAR beobachten....

Anhang anzeigen 1876221
Die beiden Farangs sind auch nicht ohne, da findet sich bestimmt auch ein Markt, hat die schon mal jemand ausgelöst ?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Stalker und Brokerxy

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
409
2.841
1.293
Wie in der Dolls LK hat auch der Mamasan Club LK (fast?) ausschließlich Tom Boy Bedienungen, meist zierlich junge Dinger.

Die agogo gehört ja auch zur Dolls Gruppe, vermute daher, dass es im Dolls/Mamasan Club in der WS ähnlich aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix und kupoa

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
348
3.815
1.395
Eine(n) TB vögeln so als Challenge hätte auch was 🤔Ich sollte dem Thread lieber fernbleiben. Ihr bringt einen auf komische Ideen. 😕
 
  • Love
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.611
26.024
4.115
www.youtube.com
100°53'15.67"E 12°55'40.94"N
Auf Google Maps nicht zu finden, aber mit Street View unter Google Earth gehts.
Anhang anzeigen 1876222

Ist fast direkt neben dem LK President (nur noch ein paar kleine Buden dazwischen). In Richtung Norden ist es hinter dem LK
Für wen existiert diese aGoGo?
Für die 3 versprengten weiblichen Qualitätstouristen die sich nach Pataya verlieren..
Oder für all die ausgehungerten weiblichen Sexworker welche sich nach Feierabend der Beerbar/aGoGo nen Tomboy gönnen?
Fragen über Fragen!

Würde sich bitte jemand vor Ort für einen Praxistest zur Verfügung stellen?
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.124
3.385
Oder für all die ausgehungerten weiblichen Sexworker welche sich nach Feierabend der Beerbar/aGoGo nen Tomboy gönnen?
Fragen über Fragen!
Genau für die sind die falschen Boys geschaffen.
Ich war nicht nur 1x in so einen Laden.
Allerdings immer mit Frauen.
Was da für Kohle fliegt um die lor mak Hühner zu erfreuen verschleudert wird ...
Ich empfand es noch heftiger als in Boys Karaoken und da drehen die weiblichen Gäste auch schon schön am Rad!
Ich kann mit Tomboys überhaupt nichts anfangen.
Nicht das ich es nicht schonmal probiert hätte...
 

Ähnliche Themen