Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

TJ`s Beer Bar - Soi WongAmat

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
Befindet sich in der Soi WongAmat (direkt gegenüber Restaurant Chang Noi)

Live Musik, nicht zu laut, Billiard,

Preise für antialk. wie Cola, Sprite etc. 40 THB, mehr Info`s habe nicht dazu, denn ich war nicht alleine dort.

Sind auch jede Menge "Es" dort beschäftigt. :bigg

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: TJ`s Beer Bar - Soi WongAmat

Fuer mich ein absoluter no go Laden.1.) Jede Menge es.2.) Hunde und Katzen werden da mehr beachtet als Gaeste.Wer auf Hunde und Katzen die auf der Theke rumlaufen steht ist da gut aufgehoben.Auch an den Tischen hat man unten immer was zum Streicheln und das sind keine Menschen.Kurz:Streichelzoo mit guter Musik.Muss ich nicht haben. Gruss Kuppi :daume

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

... Auch an den Tischen hat man unten immer was zum Streicheln und das sind keine Menschen.Kurz:Streichelzoo mit guter Musik.Muss ich nicht haben. Gruss Kuppi :daume

Also beachtet wurden wir, da konnte man nicht meckern, Auf der Theke habe ich gestern kein Viehzeug gesehen, aber an den Tischen schon. ;)

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Also ich finde die gar nicht so schlecht dort ist immer gute Musik und der Laden
meistens voll:frech

Prinzi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2010
27
9
468
Nähe Hannover
TJ´s Bar - Naklua 18

Hallo,
dann möchte ich auch mal was beitragen hier...

Im Herbst 08 war ich in dieser Bar.... - TJ´s - in Naklua 18, ich glaube so heißt die Strasse!

tj.jpg

Die Mädels waren echt nett, nicht so aufdringlich...
Und der Besitzer war der Deutschen Sprache mächtig... ich glaube er war Schweizer oder sowas in der Art!

Wir haben den Abend dort mit ein paar Deutschen verbracht die in Pattaya leben und einer von Ihnen hatte Geburtstag.... Ein langer und sehr netter Abend! Zum Schluss waren wir nur noch mit 2-3 Leuten, dem Besitzer, seiner Frau und zwei Mädels und haben gequascht bis sie das Licht ausgemacht haben, als es langsam hell wurde...

Ich werd auf jedenfall dieses jahr wieder den Laden aufsuchen... alleine weil ich den Abend/morgen damals alleine wieder ins Hotel bin :k

Barfine kenn ich daher nicht... Getränke Preise nach 2 Jahren leider auch nicht mehr, sind ja evt inzwischen eh anders! Hab eh kaum Getränke bezahlt, das Geburtstagskind hat eine Runde nach der anderen geschmissen!

mein Fazit (wenn auch von 2008) - Auf jedenfall wieder!

Hier ein paar Bilder von dem Abend:

cimg3968.jpg

cimg3967.jpg

cimg3966.jpg

cimg3962.jpg

LG Matze

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Macht nix, ich passe ja auf. :bigg

Ist aber anderen auch schon passiert, dann schiebe ich die Threads halt genau wie hier
zusammen und Ruhe ists.
Also kein Grund sich entmutigen zu lassen, es gibt noch Bars genug, die wir
noch nicht in der Sammlung haben. ;)
Waage habe ich für die schönen Fotos auch gedrückt, da haste mehr davon wie von den Dankes.
Wäre nett wenn auch noch ein paar andere hier für Dich drücken würden, so ein
kleiner Pimmel macht sich auf Dauer nicht gut, die sehen in der Reihe deutlich besser aus. :bigg

Aber noch eine Bitte an alle.
Bitte im Forum keine Screenshots von Google View reinstellen, die erlauben das nicht und
wir könnten daher eine Abmahnung bekommen.

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
124
121
673
im nov09 war ich mal einen abend dort und fand es durch die live musik nicht schlecht.lag vielleicht daran das es auch nur mal abwechslung zum sonstigen karaoke gesang war.werde ende juni wieder mal vorbeischauen,wenn ich wieder vor ort bin.

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.546
1.743
63
very,very low season

war noch vor ein paar Tagen da,nur ein paar Leute,hinten im Barcenter war garnichts los.Absolut tote Hose und Mädels,die nichts zu tun hatten.Im Februar war es in der TJ noch richtig voll und gute Stimmung.
Also hin,die Mädels freuen sich wenn mal ein Falang kommt.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Bin zwar nicht oft in Naklua, aber wenn ich die letzten Jahre in dieser Ecke vorbeikam, gab sich da
eigentlich immer nur Not und Elend die Hand.
Zu Zeiten von Linda und Bamboo-Bar war das eine allgemein bekannte Ecke mit hoher Farang-Presenz und
auch immer guten Mädels. Kalle 11 kanns bestätigen. :bigg

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
124
121
673
habe in den letzten 2wochen des öfteren mal vorbeigeschaut,war aber nichts los.kein vergleich zum letzten nov.
bin dann beim rundgang meistens in der barracuda bar eingekehrt.

schmiss0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
13
1
313
Die Bar gibt es noch wenn Rudi der Freund der chefin ist dann war er im Januar auch noch da.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Ich war öfters mit meinem Apartmentnachbarn da; es ist angenehm
ohne die dröhnende Musik; Weihnachten waren wir dort zum Buffetessen

Thailernen.net

josand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2014
38
4
318
Bin immer wieder gerne für ein paar Bierchen dort
Sehr nette LB, die hier die Stimmung machen
Auch in der Low Season nach 22.00 Uhr lohnenswert

Kann ich nur bestätigen,ich war im Juli/August 2014 des öfteren da,wir haben uns sehr gut amysiert,das mit den Hunden na ja man kann nicht immer alles haben:hund1

wwharald

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 Dezember 2014
24
3
113
Man kann dort in Ruhe etwas trinken, Mädels und LB sind nicht aufdränglich

buki154

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2015
14
1
263
69
man kann dort auch als pärchen sehr gut feiern ,wir sind immer da wenn wir urlaub machen die mädels sind sehr nett.