Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tipps für Manila, Cebu, Angeles im Juli

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
hallo Leute,

ich fliege ende Juni nach Manila. bleibe dort ein paar tage. danach plante ich entweder nach Angeles zu fahren oder zuerst nach Cebu zu fliegen. Mitte Juli fliege ich dann nach ´Thailand.

habe leider kaum was aktuelles gefunden, daher hier die bitte, wer neue infos hat, wäre ich dankbar zu:

Manila:
welches Hotel girl firendly ist empfehlenswert, so bis max. 100 euro pro nqacht
wohin um girls zu finden, käufliche bzw amateurinnen
ich bin zwar auf PL mit einigen girls am chatten, aber ob es mit ihnen klappt, wer weiß. tipps auch hier willkommen.

zuerst AC oder Cebu?

wo nächtigen in AC? wie ist die Situation aktuell vor Ort, viele Koreaner?
lohnt AC länger als 4-5 tage? schöne dreier zu finden, wäre cool, gibt es dafür geeignete workerinnen?
was ist mit Subic? lohnt es sich da hin zu kommen, oder eher nur mit einem girl aus AC mitzunehmen?

Cebu
bin auch da in Kontakt mit ein paar girls via PL, WhatsApp. Aber, ob es mit ihnen klappt, ist fraglich.
wie ist da die Situation was käufliche girls angeht? wo, wenn überhaupt zu finden?

vielen dank im voraus.
 

BerlinExpat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Mai 2020
35
30
478
Was ist PL?

In Angeles empfiehlt sich das ABC Hotel. Ist aber glaube ich leicht über 100€. Sonst ist wohl jedes Hotel in Nähe Walking Street girlfriendly.
 
  • Like
Reaktionen: joelucky

Johnny466831

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2017
132
247
723
38
hallo Leute,

ich fliege ende Juni nach Manila. bleibe dort ein paar tage. danach plante ich entweder nach Angeles zu fahren oder zuerst nach Cebu zu fliegen. Mitte Juli fliege ich dann nach ´Thailand.

habe leider kaum was aktuelles gefunden, daher hier die bitte, wer neue infos hat, wäre ich dankbar zu:

Manila:
welches Hotel girl firendly ist empfehlenswert, so bis max. 100 euro pro nqacht
wohin um girls zu finden, käufliche bzw amateurinnen
ich bin zwar auf PL mit einigen girls am chatten, aber ob es mit ihnen klappt, wer weiß. tipps auch hier willkommen.

zuerst AC oder Cebu?

wo nächtigen in AC? wie ist die Situation aktuell vor Ort, viele Koreaner?
lohnt AC länger als 4-5 tage? schöne dreier zu finden, wäre cool, gibt es dafür geeignete workerinnen?
was ist mit Subic? lohnt es sich da hin zu kommen, oder eher nur mit einem girl aus AC mitzunehmen?

Cebu
bin auch da in Kontakt mit ein paar girls via PL, WhatsApp. Aber, ob es mit ihnen klappt, ist fraglich.
wie ist da die Situation was käufliche girls angeht? wo, wenn überhaupt zu finden?

vielen dank im voraus.
Ist es deine erste Philippinen-Reise?
Ich glaube nicht, dass sich Cebu lohnt für den Sextouristen momentan. Die Bar- und Freelancer Szene ist seit Corona am Boden,
und vor kurzem war dort @dzikabomba und hatte nicht besonders viel Spaß.
AC ist nach wie vor der Fokus. Länger als 1 Woche lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Subic ist lohnenswert und hat mir gefallen, die Szene ist kleiner und gemütlicher als AC, aber dort gibt es genügend Bars und Barmädchen. Da braucht man keine mitzunehmen aus AC.
In Manila liegt das kleine Rotlichtviertel an der P Burgos Street (Makati).

Pinalove, eine Dating Seite sowie Thaifriendly in Thailand.
Und das mit den Chatten und Versprechen der Girls würde ich nicht so ernst nehmen, da gibt es viele
Misserfolge, man sollte daher einen Plan B haben.
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
Ja, es ist meine erste phili-reise @Johnny466831

und korrekt, PL ist pinalove.
Mit date in asia hatte ich iwie nie Glück gehabt, mit ThaiFriendly eher.
und PL ist bislang gut, den Versprechen der Mädels glaube ich erst, wenn sie vor mir stehen bzw ich in ihnen drin bin hahaha. Sehr viele sind aus cebu, daher mein Gedanke dahin zu fliegen. Aber wer weiss, vlt bleibe ich mit 1 oder gar 2 grils aus ac an einem schönen Strand hängen. 😊😉
Auf jeden fall Danke für die Tipps.
 
  • Like
Reaktionen: Saehra

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
Sorry, doch was vergessen:Wo kann ich am flughafen etwas geld ziehen bzw wechseln und wo bekomme ich eine sim-karte?
Welcher provider is gut? Kosten?

Ich habe erstmal nur 2 Nächte gebucht in makati. Danach entscheide ich was dann kommt. :)

Jemand 29.06.- ca 01.07. in makati? Danach cebu oder AC?
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
In Manila kannst du in Makati das I‘M Hotel ausprobieren. Liegt zentral, um die Ecke hast du gleich den Royal Club und die Gogo Bars.

In AC wird dir das ABC zu teuer sein. Mädels dort sprechen eine Empfehlung für das Clarkton und / oder das Central Park Reef Hotel aus.

Ich war bisher nur im I‘M und im ABC.
 
  • Like
Reaktionen: joelucky

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.232
16.859
3.415
65
girlfriendly sind die Hotels in Makati Nähe Burgos st. alle, allerdings nicht in allen 3er möglich.
Dafür gibt es aber das Sogo, Ecke Makati ave und das Saigon auch in der Nähe.
Oder Du mietest für eine Nacht ein serviced Condo für 3 im Bel Air Soho, Ecke Polaris st., 1800 PHP.
Auf Agoda gibt es genug Angebote Nähe oder auf der Burgos st., für alle Preisklassen.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.635
4.365
44
Ist bei mir mittlerweile auch schon 2,5 Jahre her und bin gespannt wie es dir ergeht und hoffe auf einen Bericht.
März war mir zu früh und zu teuer um den Crashtestdummie zu spielen, Oktober schaue ich aber im Moment fast täglich ob sich ein günstiger Gabelflug nach Bangkok über Manila finden lässt.

welches Hotel girl firendly ist empfehlenswert, so bis max. 100 euro pro nqacht

Bin im Regency Grand Suites Manila abgestiegen, einfaches drei Sterne Hotel, aber preislich und von der Lage unschlagbar.

wohin um girls zu finden, käufliche bzw amateurinnen

Da ist der Hund nämlich begraben, in der Gegend findest du die größte Ansammlung an Freelancern (Red Cafe und rund ums Robinsons Place).
Fußläufig genauso zu erreichen wie die KTVs und Karaoke Bars wo sich wohl die schönsten Dinger finden.

Burgos Street und EDSA sind einfach per Crab zu erreichen, haben mich aber eher enttäuscht, vor allen die Preise haben mich abgeschreckt, teilweise das Doppelte wie in AC.
Zu Vögeln gibt es auf jeden Fall genug, notfalls in einer Massage/Gentlemansclub wie das Kremlin.

wo nächtigen in AC?

War im Orchid Inn Resort, auch Budget aber vollkommen ausreichend. Hatten für 500 Peso einen Minibusservice der täglich nach Bario Barretto (Subic) fährt.

lohnt AC länger als 4-5 tage?

Wenn du nicht nur vögeln willst nein.

was ist mit Subic? lohnt es sich da hin zu kommen, oder eher nur mit einem girl aus AC mitzunehmen?

Lohnt sich, brauchst kein girl mitzunehmen, mit Olongapo hat es auch ein paar Clubs zu feiern.
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
Natürlich wird es einen Bericht geben @Emaich1979
btw Danke für die tipps.
also ich habe jetzt in makati ein Hotel gebucht. Nah an burgos str.
Sind red cafe und robinson pöace in makati oder woanders?

ich habe für 1 Monat PinaLove gekauft. OMB! So viele girls. Mal sehen ob ich tatsächlich pasr von denen treffe. Habe den umkreis total eingeschränkt: makati und 10 km. Trotzdem sehr viele dabei.
Bi echt gespannt auf die philis. Sind wohl auch sehr viele koreaner inzwischen da, schade, aber thats life.

apropos, weiß jemand wo ich als blutiger anfänger weiter an meiner goöf platzreife arbeiten kann? Also ein netter golfclub in manila und angeles, wo ich an meinem abschlag arbeiten kann bzw einen golfkurs buchen kann (weiss es wird in D nicht anerkannt, ist mir egal).
vielen dank im Voraus.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.635
4.365
44
also ich habe jetzt in makati ein Hotel gebucht. Nah an burgos str.
Sind red cafe und robinson pöace in makati oder woanders?

Sind in Ermita.
KTVs, Karaoken, Massagen, Pokerclubs sind etwas unterhalb in Malate.
Rund um den Birch Tower sich was zu suchen wäre denke ich das Beste für einen längeren Aufenthalt.

Aber Burgos eigentlich auch kein Problem sind nur vier Kilometer von dort.

Medium 518192 anzeigen
Für Diskotheken und Soapys musst du dich eh in ein Taxi setzen.

Bin aber selbst fast blutiger Anfänger was die Philippinen angeht, Manila wird aber auch in Zukunft für mich nur etwas für den Tag der Ankunft/Abreise sein.
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
Gibt es in manila auch grab motobike taxi? Ich habe sie oft in bkk und dar es salaam benutzt. Schneller ans ziel und günstig
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
471
864
773
Wie sieht es eigentlich mit anderen Städten in Metro Manila aus, wie z.B. Makati, Quezon City, etc....

Geht da was? Wie ist hier Eure Erfahrung?
 
  • Like
Reaktionen: joelucky

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.740
1.743
Sorry, doch was vergessen:Wo kann ich am flughafen etwas geld ziehen bzw wechseln und wo bekomme ich eine sim-karte?
Das würde mich auch interessieren wo man in Manila/Phils zu einen günstigen Kurs Geld ziehen kann, in Pattaya gibts die TT bzw. Bangkok Superrich... Wo wechselt man auf den Phils günstig oder nur per ATM
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
danke @peda soweit war ich schon. aber da werden golfcourse zum spielen mit greenfee angeboten. ich bin noch Anfänger und wollte tipps von jemand mit eigener Erfahrung, wo es Clubs gibt, die so platzreife-kurse anbieten. sonst bleibt mir nichts anderes übrig, als mehrere Clubs abzufahren und nachfragen. das wollte ich mir ersparen. :)
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Die werden sicher einen teaching pro haben. Eine Platzreife wie in Europa gibt es in SOA nicht.
 
  • Like
Reaktionen: joelucky