Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tipps für Manila, Cebu, Angeles im Juli

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Als kleines Dankeschön für die Infos... hier mal meine Eindrücke aus Manila.

PinaLove als Online Sexdating Plattform erscheint mir sehr mühsam.
Habe inzwischen die Geduld verloren.

Kontaktaufnahmen haben passiv wie aktiv unzählige stattgefunden.
Viele Girls suchen Beziehungen und keine Sexdates.
Die Kombination aus optisch attraktiv, was natürlich pers. Geschmackssache ist und Sexdate bereit erweist sich als sehr zeitaufwendig und steht für meine Begriffe nicht im Verhältnis.
Habe von mäßig attraktiven Girls Angebote von 5000PHP erhalten und dankend abgelehnt.

Wer Lust, Zeit und Geduld mitbringt, wird in Sachen PinaLove mutmaßlich eine andere, positive Erfahrung machen.
Mir gehen alle drei Komponenten ab, daher habe ich es aufgegeben.

Habe mir das Geschehen rund um die Burgos Street trotz aller Unkenrufe größer, weitläufiger vorgestellt.
Bin gestern Nacht daher mit 0 Erwartungshaltung durch diverse Girlie Bars (A Go Go's) gezogen und wurde angenehm überrascht.
Teils nette Atmosphäre und hier und dort auch ein paar sehr hübsche Hasen.

Preise sind gesalzen.
Habe 390PHP für Ladydrinks, 3000PHP Barfine sowie 5000PHP für das Girl hingelegt.

Normalerweise ist es mir das nicht wert.
Hier passte es einfach sehr gut.
Mädel hübsch, super Ausstrahlung, nett, gutes Englisch...mehr geht eigentlich kaum.

Sie blieb 3 Stunden in meinem Hotelzimmer.

Mal schauen, ob und was sich hier noch tut.

Positiv anzumerken ist, das die Girls nach meinen bisherigen Erfahrungen gutes Englisch sprechen.
Ausstrahlung und Temperament sagen mir auch sehr zu.

Samstag dann die Weiterreise nach Angeles. Bin schon recht gespannt.
Sollte es dort in den A Go Go's vergleichsweise ähnlich zugehen, wird es bestimmt eine gute Zeit.
Muss vielleicht die Erwartungshaltung etwas drosseln...

Grüße aus Manila
 
Zuletzt bearbeitet:

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.237
16.923
3.415
65
Die Preise in den "A-Gogos" sind schon der Hammer auf der Burgos,
ich hab dort noch nie ein girl ausgelöst, aber schon oft nach ihrem Feierabend draussen getroffen.

Da kommt man im Royal besser weg, da gibts auch viele stunner am WE, ohne barfine und LDs.
 

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Wie sind generell deine Erfahrungen "normalen frauen" bzgl. Sexdates,z.b. die man auf der strasse odee online kennenlernt ?
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.600
25.942
4.115
www.youtube.com
Erfahrungen "normalen frauen" bzgl. Sexdates
Reine Sexdates sind immer schwierig zu finden auf den Philippinen.
Ob im realen Leben oder auch über Dating Plattformen.

Ich liebe dagegen das echte Beziehungs-Game dort.
Klar das benötigt mehr Zeit als ein einfaches: Hallo Schätzchen wie wärs mit Ficki ficki?

Aber es kann sich schon lohnen wie ich finde.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Den Royal Club schaue ich mir dann heute Abend mal an.

Die "A Go Go" Preise in der Burgos sind letztlich mit Pattaya vergleichbar.
Suche ich dort einen möglichst attraktiven Hasen, ist das Gesamtpaket ähnlich.

Kann kupoa nur zustimmen, wer die Zeit und Muße mitbringt, der kann hier enorm auf seine Kosten kommen.
Die Englischkenntnisse der Girls sind zudem ein riesen Plus gegenüber Thailand.
Wer auf Romanze oder sonstige Langzeitgeschichten abfährt, der sollte sich unbedingt mal von seinem Pattaya Schneckenhaus befreien.
Denke, das würde sich alleine vor diesem Hintergrund lohnen...abgesehen von tausend anderen Gründen.

Ich war gestern Abend im "Bourbon".
Das ist ein Live Musik Laden an der Burgos Street.
War ganz nett.
Hier tummeln sich auch einige Freelancer bzw. Ausländer zugeneigte Frauen rum.
Bin allerdings alleine ins Bett gehüpft.

Alles in allem ging meine 3-tägige Manila Premiere sehr komprimiert vonstatten.
Sightseeing, Essen, Trinken, Nachtleben, Frauen...kombiniert mit der Hitze.
Wollte überall mal kurz eintauchen und bin jetzt einigermaßen Manila gesättigt.

Nach meinem Angeles Abstecher sah der Plan vor, zu den Reisterrassen nach Banaue zu fahren.
Da ich die Tage zuvor in Indonesien bereits einiges in diese Richtung gesehen habe, überlege ich aktuell, dieses Vorhaben zu verwerfen und von Clark aus direkt nach Cebu zu fliegen.

Was meinen die Experten, sind 8 Tage zu viel in dieser Region um Bohol & Co. ?
Habe diese Zeitspanne zur freien Verfügung, ehe ich weiter ziehe und in El Nido bereits ein gebuchtes Hotel beziehe.

Kann jemand eine Ecke empfehlen, wo die Menschen noch nicht zu sehr vom Tourismus "verdorben" sind, gleichzeitig genügend Infrastruktur vorhanden ist, das es einem Alleinreisenden nicht langweilig wird ? Thema Frauen wäre hier zu vernachlässigen und ist nicht wichtig.
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
...

Was meinen die Experten, sind 8 Tage zu viel in dieser Region um Bohol & Co. ?
Habe diese Zeitspanne zur freien Verfügung, ehe ich weiter ziehe und in El Nido bereits ein gebuchtes Hotel beziehe.

...

Bleibst du 8 Tage in Cebu City oder willst du 8 Tage Bohol machen?

Für Bohol reichen in meinen Augen 3 Tage mit gemietetem Motorbike... und besser Frau schon dabei haben.
Panglaos Strände, Anda Beach, die Sugar Mountains, Man made forest... ansonsten fällt mir nicht mehr viel Sehenswertes ein, aber ich denke jeder bewertet dies unterschiedlich.
Es macht auf jeden Fall Spaß mit dem beim Fähranleger gemietetem Motorbike mal ganz rum zu fahren. Ich würde Bohol in die Mitte der 8 Tage legen.
Viel Spaß, dir ich wäre jetzt selber gerne wieder mal in Cebu, ist mal eine Abwechslung zu Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
@NicoHamburg
Danke für die Einschätzung.
Nach meinem Angeles Aufenthalt stehen mir noch 8 Nächte frei zur Verfügung, ehe ich dann von Cebu in Richtung El Nido fliege.

Daher ggfs. von Clark nach Cebu fliegen und gleich weiter nach Bohol o.ä...Cebu City würde ich vernachlässigen (?)
Roller fahren ist leider keine Option für mich. Werde das alles per Taxi zurücklegen müssen.
Fühlt sich noch ein bischen unrund an.
 
  • Like
Reaktionen: NicoHamburg

mark123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2017
78
175
613
37
Daher ggfs. von Clark nach Cebu fliegen und gleich weiter nach Bohol o.ä...Cebu City würde ich vernachlässigen (?)
Wenn du etwas sehen willst, dann würde ich Cebu City auch schnellstmöglich verlassen. Evtl. nur die letzte Nacht, vor dem Flug nach El Nido, dort verbringen. Ich habe die folgenden Ziele innerhalb von 3 Wochen angefahren. Sind alle zu empfehlen und du kannst dir ja rauspicken, was sich für dich gut machen lässt und interessant ist. Je nachdem, ob du auch etwas Nachtleben möchtest, oder eher die Natur bewundern willst ;)

- Cebu City (bei Ankunft möglichst schnell verlassen)
- Moalboal (kann man schon ein paar Tage aushalten, gibt auch etwas Nightlife)
- Oslob (wenn man kein Problem damit hat, dass die Walhaie angefüttert werden, kann man einen kurzen Stop machen um sich diese anzuschauen)
- Dumaguete (passt für 2 Nächte, um einen Tagesausflug zu Apo Island zu machen. Gibt auch minimal Nightlife)
- Siquijor (perfekt zum entspannen und mit einem Roller über die Insel zu düsen)
- Camiguin (sehr schöne Insel zum entspannen)
- Bohol (Chocolate Hills sollte man schon gesehen haben und am Alona Beach in Panglao gibts auch Nightlife)
- Cebu City (die letzte Nacht vor dem Weiterflug verbringe ich immer gerne in der nähe des Flughafens, deshalb würde ich diese evtl. nutzen um das Nightlife in Cebu City zu erkunden

Nicht zu vernachlässigen ist, dass für Transfers zwischen den Orten mit Bus oder Fähre relativ viel Zeit drauf geht.
 
Cosy Beach Club

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
@skippy
Kann ich nicht beantworten.
Bin da nicht entschieden und für alles offen. Deshalb habe ich die Frage doch in den Raum gestellt.

@mark123
Super. Danke Dir sehr.
Klingt sehr vielversprechend.
Diese Anhaltspunkte werde ich auf jeden Fall nachverfolgen.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465

Dann würde ich gleich am ersten Tag nach Malapascua fahren und dort 4-5 Tage bleiben , dann zurück nach Cebu und je nach Zeit noch nach Oslob und wieder zurück . Von Malapascua dann die Tagestour nach Kalangaman island mitmachen . Ich finde die Insel immer noch cool …

Bohol ist eine interessante Insel aber nur wenn du mobil bist und Selbstfahrer , dann allerdings auch nur Anda Beach wo es mittlerweile ganz anständige Resorts gibt . Panglao ist nur Nepp und die Chocolate Hills sind zwar einmalig aber doch sehr touristisch .

Dass du die Mountain Province nicht besuchst ist die richtige Entcheidung , dort hat der letzte Sturm auch sehr viele Schäden angerichtet und dann kann es schon mal etwas schwieriger werden dort zu reisen . Wenn du doch nach Baguio fährst unbedingt die Halsema Road fahren , einfach ein Erlebnis .

Siquijor ist eine interessante Insel aber da muss das Resort das du buchst stimmen denn nach Covid wird dort viel Ramsch zu überteuerten Preisen angeboten .
Camiguin kann interessant sein allerdings ist das die Insel die sich total abgetrennt hatte während Covid und auch heute anscheinend noch einige Restriktionen hat . Was die Natur anbelangt sicher schön aber diese schwarzen Strände …..das muss man mögen .

Wenn du es lieber etwas ruhiger angehst dann käme Sipalay in Frage . Anreise von Bacolod oder von Dumaguete . Dort gibt es einen schönen sauberen Strand und einige interessante Resort. , von sehr gut biss zu rustikal :)
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@Harpunero

Ich fürchte den Tip mit Oslob kannst du streichen . Ich habe gestern mit einem Freund gesprochen der in Dalaguete wohnt und der sagte dass die Strasse zwischen Dalaguete und Oslob seit dem Taifun von Dezember 2021 so schlecht sei dass man unnötig viel Zeit verliert wenn man von Cebu nach Oslob fährt . Das passt ja dann nicht zu deinem Zeitplan der doch recht eingeschränkt ist .:unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Friese und Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
@skippy
Ganz herzlichen Dank!
In der Tat, jetzt habt Ihr mir derart viele Möglichkeiten aufgezeigt, als das es sich gerade in Sachen Zeit eher eng und knapp bemessen anfühlt. 😉
Habe mir soeben den Flug von Clark nach Cebu gesichert und kann alles weitere dann jetzt in Ruhe angehen.

Habe mich nun doch dazu entschieden, nach Rückkehr einen Reisebericht zu schreiben.
Werde dann ausführlich auf die weiteren Begebenheiten eingehen und davon absehen, in diesem Thread lediglich ein paar Brocken hinzuwerfen...

Die von @tomnjerry ausgesprochene Empfehlung in Sachen "Royal Club" kann ich auf jeden Fall teilen.

War vorher für 2 Bierchen in der bereits erwähnten A Go Go, wo ich das Mädel ausgelöst hatte.
Habe nochmal genau hingeschaut und es handelt sich hierbei um die "Lips Bar".
Auch gestern wieder 4 - 5 sehr hübsche Hasen am Start.

Na ja, alles weitere dann ab Ende Dezember nach Rückkehr...

VIELEN DANK nochmal an Euch für die sehr hilfreichen Hinweise.
 

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Reine Sexdates sind immer schwierig zu finden auf den Philippinen.
Ob im realen Leben oder auch über Dating Plattformen.

Ich liebe dagegen das echte Beziehungs-Game dort.
Klar das benötigt mehr Zeit als ein einfaches: Hallo Schätzchen wie wärs mit Ficki ficki?

Aber es kann sich schon lohnen wie ich finde.
So wie es oft auch in der Vergangenheit geschildert wurde,soll es sehr einfach sein auch viele Frauen in kürzerer Zeit zu haben.ob da jetzt Beziehungs game mit reinspielt ,ist es trotzdem möglich in sagen wir in 2 bis 5 Wochen gewisse "Erfolge" zu haben ?
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.237
16.923
3.415
65
Das ist in Metro Manila, Cebu, Angeles, Subic relativ einfach, aber kommt natürlich auf Deine Erwartungen an.

In der Provinz wirds schwierig, da nimmt man sich besser ein girl mit.
 
  • Like
Reaktionen: Friese und skippy

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.600
25.942
4.115
www.youtube.com
So wie es oft auch in der Vergangenheit geschildert wurde,soll es sehr einfach sein auch viele Frauen in kürzerer Zeit zu haben.ob da jetzt Beziehungs game mit reinspielt ,ist es trotzdem möglich in sagen wir in 2 bis 5 Wochen gewisse "Erfolge" zu haben ?
Sonst wäre ich jetzt nicht für 3 Wochen in Cebu!

All das hängt natürlich ganz erheblich von den eigenen Vorlieben und Skills ab.
Wenn Du Dich gerne mal an so einer Aufgabe abarbeitest, auch mal den einen oder anderen Rückschlag in Kauf nimmst und daraus lernst,
dann kann das schon sehr gut klappen.

Und die gesammelten Erfahrungen und Erinnerungen aus so einem Projekt,
nicht zuletzt auch das intensive eintauchen und das kennen lernen der philippinischen Kultur und des Alltagslebens,
befriedigen meiner Meinung nach auch weit langfristiger
als die ganzen Erlebnisse im Rotlicht.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.482
4.123
2.265
Oslob (wenn man kein Problem damit hat, dass die Walhaie angefüttert werden, kann man einen kurzen Stop machen um sich diese anzuschauen
War fuer mich ein wirklich tolles Erlebnis. Naja, ohne anfuettern wuerden die Walhaie wohl nicht zu sehen sein. Ich war allerdings waehrend der Pandemie dort, also nicht allzuviele Leute. Lokale haben schon um 20 Uhr geschlossen, letzte Essensbestellung um 19 Uhr.:(
Gibt ganz in der Naehe auch einen wunderschoenen Wasserfall.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und Fritz Karl