Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Time out Beer Bar Soi 15

steirerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
48
5
418
Hi an alle Pattayaner ! Wer kennt diese Bar bzw den Rudi aus Österreich ( Steiermark ) , gibt es die Bar noch ???
thank017thank017

lippo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2010
137
67
858
Von woher hast du die Info, dürfte schon sehr alt sein?

Aber vor ca 18 - 19 Jahren war da ein Österreicher und ich drank auch manchmal mein Bier bei ihm. Weiß aber nicht mehr ob der Rudi hieß.

Dort waren damals mehrere Bars , aber alles Looser, die wurden dort viertel- bis halbjährlich von den Thais abgezockt. Aber halt lauter Unbelehrbare , wollten alle Rotlichtkönige werden.:bigg

steirerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
48
5
418
Von woher hast du die Info, dürfte schon sehr alt sein?

Aber vor ca 18 - 19 Jahren war da ein Österreicher und ich drank auch manchmal mein Bier bei ihm. Weiß aber nicht mehr ob der Rudi hieß.

Dort waren damals mehrere Bars , aber alles Looser, die wurden dort viertel- bis halbjährlich von den Thais abgezockt. Aber halt lauter Unbelehrbare , wollten alle Rotlichtkönige werden.:bigg
ICh war das erstemal 1988 in Pattaya und das letztemal im Jahr 2001, aber ich glaube wenn ich im Jänner unten bin werde ich sicher sehr staunen,was sich alles verändert hat ! Der Rudi ist ein Landsmann von mir und ich habe zufällig in meinem alten Handy noch seine Nr gefunden, habe gestern angerufen, aber meldet sich niemand ! Naja die Lage ist schon ein bisschen abgelegen !

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
"Hab" den Rudi gekannt über jahre - da ich bis zum "ende" im "Firehouse" beim Siggi gewohnt habe...Bin mittlerweile nicht mehr so oft in Patty - vor paar jahren hab ich den Rudi noch getroffen - frag mich nicht ob 2,3 oder 4 jahre ...Einfach mal vorbei schauen...:hut...

so long Jens