Tim Bar Beer & A-GoGo
Die offene Bar, mit angeschlossener GoGo-Bar liegt an der 2-nd.-Rd. auf der rechten Seite.
(ca. 100m später auf der linken Seite kommt Mikes Shopping Mall)
Von aussen deutet nichts auf eine GoGo hin - wer nicht auf solche Schuppen steht, kann
auch bei der normalen Bar an der Strasse, seinen Drink einnehmen und das Treiben auf der
2-nd. Rd. beobachten.
In der GoGo hat es meist eine relativ hohe Anzahl Girls, welche optisch "guter" Durchschnitt sind.
Stunner findet man da, aber eher selten - ebenso aber auch selten, optische Ausreisser nach unten.
Negativ empfinde ich meist, dass man kaum abgesessen, immer mindestens 2 bis drei Girls am Hals hat.
Teils sogar noch Service-Damen (welche zwar eher hübscher sind als anderswo), aber ich suche mir
meine Gesellschaft am liebsten selber aus - die Girls da, sind aber sehr hartnäckig. :teuflisch
Besucht wird der Laden eher überdurchschnittlich gut, aber meist von Englisch sprechenden Herren,
wer also (auch) mit diesen Probleme hat.....
Die Preise liegen auf dem üblichen GoGo-Niveau und musikalisch wird man meist mit DVD-Rockmusik
vom Flat-Screen berieselt. In einer Lautstärke welche auch Unterhaltungen mit Kumpels erlauben.
Ein Besuch lohnt....
PS: Im grossen anschliessenden "Raum", hat es diverse Billiardtische, zum entspannten spielen.