Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tim Bar Beer & AGoGo

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net


Tim Bar Beer & A-GoGo


Die offene Bar, mit angeschlossener GoGo-Bar liegt an der 2-nd.-Rd. auf der rechten Seite.
(ca. 100m später auf der linken Seite kommt Mikes Shopping Mall)
Von aussen deutet nichts auf eine GoGo hin - wer nicht auf solche Schuppen steht, kann
auch bei der normalen Bar an der Strasse, seinen Drink einnehmen und das Treiben auf der
2-nd. Rd. beobachten.



In der GoGo hat es meist eine relativ hohe Anzahl Girls, welche optisch "guter" Durchschnitt sind.
Stunner findet man da, aber eher selten - ebenso aber auch selten, optische Ausreisser nach unten. ;)
Negativ empfinde ich meist, dass man kaum abgesessen, immer mindestens 2 bis drei Girls am Hals hat.
Teils sogar noch Service-Damen (welche zwar eher hübscher sind als anderswo), aber ich suche mir
meine Gesellschaft am liebsten selber aus - die Girls da, sind aber sehr hartnäckig. :teuflisch

Besucht wird der Laden eher überdurchschnittlich gut, aber meist von Englisch sprechenden Herren,
wer also (auch) mit diesen Probleme hat.....

Die Preise liegen auf dem üblichen GoGo-Niveau und musikalisch wird man meist mit DVD-Rockmusik
vom Flat-Screen berieselt. In einer Lautstärke welche auch Unterhaltungen mit Kumpels erlauben.

Ein Besuch lohnt....

PS: Im grossen anschliessenden "Raum", hat es diverse Billiardtische, zum entspannten spielen.
 

m200

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2009
3
0
211
AW: Tim Bar Beer & A-GoGo

Ich bin früher egtl. immer gerne in die Tim-Bar,war jetzt allerdings schon 3 jahre nicht mehr in Thailand.
Was mir sehr Negativ auffiel dieses Jahr ist das man ständig um Ladydrinks angebaggert wird, auch wenn man wirklich nur nen Drink nehmen will und die /sehr gute) Rockmucke hören.

Wenn man dann keinen ausgibt dampfen die Mädels dann Natürlich ab,ist ja ok,aber dann schickt Mamasan einem sofort die Tequila Girls auf den Hals mit ihremm Lao-Khao Fusel verschnitt (el-toro) zu 150baht.wenn man dann auch keinen "Tequila" will nerven einen die 2 Girls mind. 5 Minuten das man ihnen doch dann wenigstens einen Ausgeben soll...sorry dieses gebettel ist m.e. erbärmlich.

Versteht mich nicht falsch, egtl. Mag ich diese Bar,und egtl. geb ich auch gern mal nen Ladydrink aus aber bei dem permanenten Gebettel stell ich auf stur.

Auch finde ich die Politik seltsam das man für die Mädels welche "drausen" an der Beer-Bar arbeiten auch 600 THB BF zahlen soll, was soll das denn....

Wie gesagt echt schade um ne egtl. tolle Bar die durch solche Aktionen zumindest für mich zur 1-2 drink Location geworden ist, obwohl die Mädels vor allem Mittags drausen an der Beer Bar sehr nett und zum teil auch recht hübsch sind.

Die Getränkepreise sind soweit ok Gin Tonic 95 Thb,Tiger 75 thb.Auch kann man vom Tim-Hotel essen ordern (der Hamburger ist lecker!)
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
681
989
1.573
62
AW: Tim Bar Beer & A-GoGo

brauchen wir wirklich 2 Beiträge über die Tim Bar Beer,funnysiam hatte ja kürzlich schon einen über die Bar aufgemacht.Schlage vor die Antworten zusammenzufassen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
AW: Tim Bar Beer & A-GoGo

@Blacky

Wenn da ein Gogo angeschlossen ist kann man beides vertreten.
Ist eh problematisch, weil die Kombinationen da immer mehr werden, wie z.B. U-Too-Bar,
Club Blue, usw. die ja Kombinationen von Bar und Gogo sind.
Es soll ja Member geben die interessieren sich nicht für Gogos und schauen
deswegen auch nicht in diese Abteilung und solche die sich nicht für
Bars interessieren aber für Gogos.
Daher würde ich das hier so stehen lassen oder was spricht dagegen?

Wenn aber mal hin und wieder ein bis zwei Hühner an der Stange tanzen,
dann ist das immer noch kein Gogo, sondern eine Bar mit Showeinlagen. ;)
 

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Tim Bar Beer & A-GoGo

@Blacky

Wenn da ein Gogo angeschlossen ist kann man beides vertreten.
Ist eh problematisch, weil die Kombinationen da immer mehr werden, wie z.B. U-Too-Bar,
Club Blue, usw. die ja Kombinationen von Bar und Gogo sind.

Da verwechselst Du etwas - einen Club Blue, Honey Pot, U-Too-Bar etc.
Kann man streng genommen nicht als GoGo-Bar bezeichen - korrekt ist
da wohl eher "Coyote-Bar" - da in solchen Bars, die Girls einfach sexy
gekleidet auf Podesten tanzen - welche zwar manchmal auch eine kleine
verchromte Stange haben - aber eben - die Girls haben doch deutlich mehr
Stoff am Leib.....meistens... :bigg

Teils sind diese Bars, von dem Film "Coyote Ugly" aus dem Jahr 2000 inspiriert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Coyote_Ugly
Plus noch ein "Schuss" Thai-Disco-Dancer". ;)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
AW: Tim Bar Beer & A-GoGo

Da verwechselst Du etwas - einen Club Blue, Honey Pot, U-Too-Bar etc.
Kann man streng genommen nicht als GoGo-Bar bezeichen - korrekt ist
da wohl eher "Coyote-Bar" - da in solchen Bars, die Girls einfach sexy
gekleidet auf Podesten tanzen - welche zwar manchmal auch eine kleine
verchromte Stange haben - aber eben - die Girls haben doch deutlich mehr
Stoff am Leib.....meistens... :bigg

Teils sind diese Bars, von dem Film "Coyote Ugly" aus dem Jahr 2000 inspiriert:
"http%253A%252F%252Fwww.pattayaforum.net%252Fforum%252Fredirector.php%253Furl%253Dhttp%25253A%25252F%25252Fwww.pattayaforum.net%25252Fforum%25252Fredirector.php%25253Furl%25253Dhttp%2525253A%2525252F%2525252Fde.wikipedia.org%2525252Fwiki%2525252FCoyote_Ugly"]http://de.wikipedia.org/wiki/Coyote_Ugly[/URL]
Plus noch ein "Schuss" Thai-Disco-Dancer". ;)

@Uferlos

Nein, ich habe da nichts verwechselt, ich habe mich nur nicht so genau wie Du ausgedrückt. ;)
Für mich laufen alle der oben von Dir Genannten unter Bar und deswegen
stehen sie auch im Barthread.
Mit Ausnahme vom Club Blue und der von Dir hier eingestellten Tim-Bar,
die ja schon im Bartteil aufgeführt ist.
Die Kritik von Blacky ist daher nicht unberechtigt.
Klar könnte man den Thread an den anderen Tim-Barthread dranhängen,
dann wären aber alle Deine Danke weg, weil Du dann ja nicht mehr der Threaderöffner bist.
Auch deswegen bin ich dafür, den hier auch stehen zu lassen. ;)
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: Tim Bar Beer & AGoGo

ihr habt sorgen :bigg.

der rechts zu sehende drugstore ist übrigens net schlecht ;-)

 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Ich schaue regelmäßig mal rein, wenn ich vor Ort bin, da ich oft im Intimate Hotel übernachte. Ist keinen Bericht wert. Die meisten Frauen dort sind eher als moppelig zu bezeichnen. Starkes LD-Gekobere. Sind zwar lustig drauf, aber wenn die Optik halt nicht passt, verweilt man eben nicht lange. Länger als ein Bier bleibe ich zuletzt nie. Aber Billard spiele ich da ganz gerne, Fußball kann man auch schauen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
150
179
823
Danke für den Report. Hatte eine aus TF kennengelernt die dort arbeitet. Aber dann werd ich sie wohl eher nicht dort besuchen sondern außerhalb treffen.