Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thermae Cafe Bangkok First Timer

Vielleser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2017
64
273
643
Wenn es fĂŒr dich eine 10/10 ist, warum solltest du nicht 6k fĂŒr LT zahlen? Überlege mal, was dich das in DACH mit einer RumĂ€nin kosten wĂŒrde - vermutlich 1000 Euro. Und bei einer FL im Thermae sparst du dir die Barfine, die kann auch schon mal 2k betragen.

CheapCharlie

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2026
31
170
393
Wenn es fĂŒr dich eine 10/10 ist, warum solltest du nicht 6k fĂŒr LT zahlen? Überlege mal, was dich das in DACH mit einer RumĂ€nin kosten wĂŒrde - vermutlich 1000 Euro. Und bei einer FL im Thermae sparst du dir die Barfine, die kann auch schon mal 2k betragen.
Sind noch in einer bar am tanzen und liebkosen. Bis jetzt eine geile gfe.

Vielleser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2017
64
273
643
Ich wĂŒnsche dir, dass es so wird, wie du es dir vorstellst. Meine GĂŒte, was sind schon 6k fĂŒr einen tollen Abend und eine tolle Nacht!

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Vielleser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2017
64
273
643
Ich war vor ein paar Monaten mit einer Thai, fĂŒr mich eine 9 von 10, 10 Tage auf Urlaub in Vietnam. Sie hĂ€tte ihren Preis von 5k auf 4k pro Nacht reduziert, aber ich habe ihr am Schluss trotzdem die 5k pro Nacht gegeben, weil es fĂŒr mich super gepasst hat und sie sich auch bemĂŒht hat, dass es eine schöne Zeit fĂŒr mich wird. Die 10.000 Baht Trinkgeld werden mir am Ende meiner Tage nicht fehlen, die Erinnerung an die schöne Zeit möchte ich nicht missen.

Pattayareise

CampariO

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Januar 2012
1.140
12.225
2.565
FĂŒr den eine ist sie ne 10, fĂŒr den anderen ne 7.
Poste mal bitte ein Foto von ihr, wir stimmen dann ab.

Und wenn der Thai aus dem Restaurant oder was das im anderen Fred war nicht gelogen hat, dann sieht du doch gut aus. Da kannst du alle Preise die du sonst so hörst erst einmal halbieren.

ST 2 Stunden? Ich brauch immer nur 5 Minuten.

CheapCharlie

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2026
31
170
393
FĂŒr den eine ist sie ne 10, fĂŒr den anderen ne 7.
Poste mal bitte ein Foto von ihr, wir stimmen dann ab.

Und wenn der Thai aus dem Restaurant oder was das im anderen Fred war nicht gelogen hat, dann sieht du doch gut aus. Da kannst du alle Preise die du sonst so hörst erst einmal halbieren.

ST 2 Stunden? Ich brauch immer nur 5 Minuten.
Ah ja und wer bist du dass du entscheidest was fĂŒr mich ne 10 ist? Ich glaub AttraktivitĂ€t ist subjektiv. Fotos folgen trotzden. Bis jetzt eine Hammer GFE.

Santa

àž­àžąàžČàžàžĄàž”àž„àž§àžČàžĄàžȘàžžàž‚ àž­àžąàčˆàžČàž„àžČàž”àž«àž§àž±àž‡àž„àž§àžČàžĄàžȘàžĄàžšàžčàžŁàž“àčŒ
   Autor
7 MĂ€rz 2017
10.329
88.012
4.915
Wo wÀren denn LÀden welche preislich besser sind aber Àhnliche Auswahl haben.
Gibt es nicht, zumindest kenne ich in Bangkok nichts vergleichbares.
Die MĂ€dels auf der Straße warten nicht auf den Bus
Geh raus und du wirst gefunden
Auch wenn Du dafĂŒr nur Lachsmilies bekommen hast, war das ein guter Tipp. Denn zwischen den Ladyboys vor der TĂŒr, findet man durchaus auch hĂŒbsche Original MĂ€dels.

Tischtennis Pattaya

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.230
3.255
1.665
Stuttgart, Deutschland

Auch wenn Du dafĂŒr nur Lachsmilies bekommen hast, war das ein guter Tipp. Denn zwischen den Ladyboys vor der TĂŒr, findet man durchaus auch hĂŒbsche Original MĂ€dels.
sorry , draussen lungern zu 98% Ladyboys rum! Im Dezember war ich öfters da vor der TĂŒr u rechts u. links. Ladies?đŸ€ŁđŸ€Ł glaube Du kannst den LB nicht von der Lady unterscheiden

• fröhlich
Reaktionen: Thaihunter

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
454
2.515
1.343

Gut gemeinter Tipp, der aber fĂŒr einen Newbie sehr riskant ist. Ich meine dort auch nur LBs gesehen zu haben. Falls da wirklich mal ein Girl dazwischen ist wird es schwer das zu erkennen.

venturi

Kulturbeuteltourist
   Sponsor 2026
1 Februar 2025
54
2.903
1.183
Hessen, Deutschland
Gut gemeinter Tipp, der aber fĂŒr einen Newbie sehr riskant ist. Ich meine dort auch nur LBs gesehen zu haben. Falls da wirklich mal ein Girl dazwischen ist wird es schwer das zu erkennen.
Man könnte auch einfach höflich Fragen um das auszuschliessen, Ich weiss nicht wo da ein Risiko besteht. :unsure:

CheapCharlie

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2026
31
170
393
Mit katie war alles perfekt. So hieß die kleine. Wir haben den Tag darauf noch eine LLT vereinbart fĂŒr 4500 fĂŒr den ganzen Tag und die Nacht. Gab ihr 5000 weils sie ein bezaubernde Freundin war und mich durch ganz Bangkok gefĂŒhrt hat. Am abend haben wir noch diverse LĂ€den in der Soi 11 und Cowboy besucht. Wir halten Kontakt und vielleicht sehe ich sie ja nochmal. Kommt ursprĂŒnglich aus NĂ€he Pattaya. Glaube auch Sie wĂ€re mitgekommen nach Pattaya wenn ich gefragt hĂ€tte und einen Preis vereinbart hĂ€tte, aber mir war nicht danach.

Daraufhin folgte heute Abend die schlechteste Erfahrung bisher. Am selben Abend als ich Katie kennenlernte , bekam ich die Line von der Gungging , welche mir ein nettes LĂ€cheln zuwarf, als wir beide im Rauchabteil waren. Wir haben gestern ein Treffen fĂŒr St vereinbart fĂŒr ganze 3k. Über Line sagte sie dann noch heute Sie wolle den ganzen Abend mit mir verbringen fĂŒr 8k. Ich sagte ich wĂŒrde es mir ĂŒberlegen (Gott sei Dank) HĂ€tte ihr maximal 6k gegeben wenn sie auch mindestens so sĂŒĂŸ wie Katie gewesen wĂ€re. Kam erst mal ne stunde zu spĂ€t. Was ok war. Dann hab ich ihr angeboten noch eine zu rauchen. Welche sie natĂŒrlich von der Zeit abzog. Sie konnte im Gegensatz zu Katie ĂŒbrigens kaum Englisch. Also benutzten wir den Übersetzer um uns zu unterhalten.

Da fingen die Probleme auch schon an. Angeblich nur noch 30 min, ich solle außerdem duschen gehen (war 5 min bevor sie kam; wollte noch mehr zeit abziehen) Soll ihr die 3k in Vorzug geben, sie wĂ€re schon mal abgezockt worden, braucht noch mehr Geld fĂŒr Transportation bla bla bla. Ihr kennt die Laie, von dem was man hier so liest. Gab ihr 1500 fĂŒr ihre zeit und bat sie sich vom acker zu machen. Lies sie dann noch wissen dass sie die schlechteste Erfahrung bisher war und eine Zeitverschwenderin welche sie nur mit einem verschmitzten LĂ€cheln bestĂ€tigte.

Naja so Kontrastreich können also die Erfahrungen sein đŸ«  Aber sowas kann wohl leider immer passieren. Ich bereue ihr lediglich 1500 gegeben zu haben. Glaube nen 1000er hĂ€tte es auch getan. Wollte lediglich ne Szene vermeiden.

Wie im Gegensatzt dazu die Tage mit Katie genau waren und was wir alles bequatscht haben schreibe ich ein andermal. Morgen geht es nach Pattaya. Statt der Ginggung wird es dann wohl heute eine Nuru Massage, welche ich sowieso noch in BKK probieren wollte.
Screenshot_20260512_205351_Gallery.jpg

Wie man schwer an meinem Lippenstift erkennen kann hatte ich bereits am ersten Abend eine geile Zeit. 😄

Porks

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
17 Januar 2010
520
1.542
1.143
Hi
Warum soll sie bessere Leistung bieten wenn einer ihr 1500b [ 3 Tage normale arbeit] fĂŒr nix bekommt. Wenn ich das wĂ€re wĂŒrde ich es immer so machen und das spricht sich rum ,warum oh warst du in den 5 Minuten gut wenn es auch ohne geht.

CheapCharlie

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2026
31
170
393
Hi
Warum soll sie bessere Leistung bieten wenn einer ihr 1500b [ 3 Tage normale arbeit] fĂŒr nix bekommt. Wenn ich das wĂ€re wĂŒrde ich es immer so machen und das spricht sich rum ,warum oh warst du in den 5 Minuten gut wenn es auch ohne geht.
Tja war wohl mein Fehler. War immer noch zu optimistisch dank der tollen Erfahrung mit Katie. NÀchstes mal mach ich es besser ;) Wird hoffe ich aber nicht mehr allzu oft nötig sein

Habe mich auch gedrĂ€ngt gefĂŒhlt , da sie sagte ihr Zuhause wĂ€re so weit weg von meinem Hotel. War wohl von Anfang an ein abgekartetes Spiel.

Zuletzt bearbeitet: