2000 LTAls CheapCharlie bist du in der Thermae in der falschen Location. Billig ist der Laden nicht...
nicht mal die Àlteste geht mit dir never
2000 LTAls CheapCharlie bist du in der Thermae in der falschen Location. Billig ist der Laden nicht...
Sind noch in einer bar am tanzen und liebkosen. Bis jetzt eine geile gfe.Wenn es fĂŒr dich eine 10/10 ist, warum solltest du nicht 6k fĂŒr LT zahlen? Ăberlege mal, was dich das in DACH mit einer RumĂ€nin kosten wĂŒrde - vermutlich 1000 Euro. Und bei einer FL im Thermae sparst du dir die Barfine, die kann auch schon mal 2k betragen.
You make my day. 5555Die MĂ€dels auf der StraĂe warten nicht auf den Bus
Geh raus und du wirst gefunden
Ah ja und wer bist du dass du entscheidest was fĂŒr mich ne 10 ist? Ich glaub AttraktivitĂ€t ist subjektiv. Fotos folgen trotzden. Bis jetzt eine Hammer GFE.FĂŒr den eine ist sie ne 10, fĂŒr den anderen ne 7.
Poste mal bitte ein Foto von ihr, wir stimmen dann ab.
Und wenn der Thai aus dem Restaurant oder was das im anderen Fred war nicht gelogen hat, dann sieht du doch gut aus. Da kannst du alle Preise die du sonst so hörst erst einmal halbieren.
ST 2 Stunden? Ich brauch immer nur 5 Minuten.
Gibt es nicht, zumindest kenne ich in Bangkok nichts vergleichbares.Wo wÀren denn LÀden welche preislich besser sind aber Àhnliche Auswahl haben.
Auch wenn Du dafĂŒr nur Lachsmilies bekommen hast, war das ein guter Tipp. Denn zwischen den Ladyboys vor der TĂŒr, findet man durchaus auch hĂŒbsche Original MĂ€dels.Die MĂ€dels auf der StraĂe warten nicht auf den Bus
Geh raus und du wirst gefunden
sorry , draussen lungern zu 98% Ladyboys rum! Im Dezember war ich öfters da vor der TĂŒr u rechts u. links. Ladies?Gibt es nicht, zumindest kenne ich in Bangkok nichts vergleichbares.
Auch wenn Du dafĂŒr nur Lachsmilies bekommen hast, war das ein guter Tipp. Denn zwischen den Ladyboys vor der TĂŒr, findet man durchaus auch hĂŒbsche Original MĂ€dels.
Gut gemeinter Tipp, der aber fĂŒr einen Newbie sehr riskant ist. Ich meine dort auch nur LBs gesehen zu haben. Falls da wirklich mal ein Girl dazwischen ist wird es schwer das zu erkennen.Gibt es nicht, zumindest kenne ich in Bangkok nichts vergleichbares.
Auch wenn Du dafĂŒr nur Lachsmilies bekommen hast, war das ein guter Tipp. Denn zwischen den Ladyboys vor der TĂŒr, findet man durchaus auch hĂŒbsche Original MĂ€dels.
Man könnte auch einfach höflich Fragen um das auszuschliessen, Ich weiss nicht wo da ein Risiko besteht.Gut gemeinter Tipp, der aber fĂŒr einen Newbie sehr riskant ist. Ich meine dort auch nur LBs gesehen zu haben. Falls da wirklich mal ein Girl dazwischen ist wird es schwer das zu erkennen.
Optikficker werden nicht in den sois glĂŒcklich so mein EindruckWar mal in dem CafeâŠhabe mich dann aber ich Richtung Soi 4 âbewegtâ
Tja war wohl mein Fehler. War immer noch zu optimistisch dank der tollen Erfahrung mit Katie. NĂ€chstes mal mach ich es besserHi
Warum soll sie bessere Leistung bieten wenn einer ihr 1500b [ 3 Tage normale arbeit] fĂŒr nix bekommt. Wenn ich das wĂ€re wĂŒrde ich es immer so machen und das spricht sich rum ,warum oh warst du in den 5 Minuten gut wenn es auch ohne geht.