Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thermae Cafe Bangkok First Timer

CheapCharlie

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2026
34
193
393
Bin gerade im Thermae und bin etwas überwältigt und überfordert. So viele Damen auf so geringer Fläche. Bevor ich die erste richtig begutachten kann steht schon die nächste im blick.

Also dass alle Fl sind ist ja bekannt, wie gehe ich nun mit dem Gespräch vor? Einfach direkt fragen st/lt? Oder erst ein bisschen small talk? Auf tf wars ganz einfach. Are you Fl? Ja / nein und ab ins hotel nach st preis.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.330
88.030
4.915
Lass Dich auswählen (finden) und wenn es optisch für Dich passt, dann ist der Rest ein Selbstläufer.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
960
7.976
2.145
Freundlichkeit zahlt sich immer aus!

Bis etwa 24:00 -01:00 Uhr wollen die meisten Damen Geld verdienen, d.h. sie versuchen 2-3 STs zu machen, am liebsten nach dem Motto 3-3-3, will heißen, 3 Inches (kleiner Penis), 3 Minuten und 3000 Baht Gage, da werden primär Asiaten bevorzugt.... später trifft man immer wieder Damen, die dann auch gerne LT für 2000 Baht machen.

CheapCharlie

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2026
34
193
393
Freundlichkeit zahlt sich immer aus!

Bis etwa 24:00 -01:00 Uhr wollen die meisten Damen Geld verdienen, d.h. sie versuchen 2-3 STs zu machen, am liebsten nach dem Motto 3-3-3, will heißen, 3 Inches (kleiner Penis), 3 Minuten und 3000 Baht Gage, da werden primär Asiaten bevorzugt.... später trifft man immer wieder Damen, die dann auch gerne LT für 2000 Baht machen.
Also ist eine preiswerte lt um die uhrzeit (21uhr) eher unwahrscheinlich? Vielleicht sollte ich später noch mal kommen. Wollte heute mal mit jemandem im Bett einschlafen. Und da mein Hotel 20 min weg ist kommt st auch nicht in Frage. Oder gibt es hier sowas wie st Zimmet?

Tischtennis Pattaya

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.130
9.212
2.915
55
Wien
...geh vor zum Nana Soi4, ab 02:00 sperrt so langsam alles zu, findest genug oder wirst gefunden...

• Like
Reaktionen: Faulo

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.235
3.260
1.665
Stuttgart, Deutschland
Also ist eine preiswerte lt um die uhrzeit (21uhr) eher unwahrscheinlich? Vielleicht sollte ich später noch mal kommen. Wollte heute mal mit jemandem im Bett einschlafen. Und da mein Hotel 20 min weg ist kommt st auch nicht in Frage. Oder gibt es hier sowas wie st Zimmet?
vergiss es!21 h keine 2k LT
war oft drin, aber die Zeit vor 24h immer 3k
leider war ich das letzte mal etwas schwach mit Magen/Darm im Dezember u da war echt me geile Sau!! richtig top u hat mir an den Sack gegriffen
Zeit für ST sagen die 2 Stunden

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.130
9.212
2.915
55
Wien
Zeit für ST sagen die 2 Stunden

...Devise bei Allen, you cum I go :biggrin:

Pattayareise

CheapCharlie

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2026
34
193
393
Als CheapCharlie bist du in der Thermae in der falschen Location. Billig ist der Laden nicht...
Der name war mehr ironisch zu verstehen. Ich glaube mit ca 200eur Tagesbudget , Hotel und Flug excludiert, gelte ich nicht mehr als Cheap Charlie. Und wenn doch ist auch in Ordnung.

Hab mal auf 5500 runtergehandelt.. Und die lt preise der anderen frauen sind teilweise astronomisch