Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thep Apartment

Taypan

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
16 August 2012
135
301
853
Nord deutschland
Leider war das D-Appartment ausgebucht.
Der Junge unten empfahl mir das Thep apartment was 200 meter weiter ist.
Dort angekommen habe ich mir das Zimmer vorher angeschaut,ich war sehr positiv überrascht.
Der preis von 800 Thb habe ich gleich für 2 Tage gebucht.
Eine Kaution von 1000Thb wurde hinterlassen.
Das Zimmer sehr sauber,kein Joinerfee ich kann es empfehlen.

Den privaten Taxiservice nach Bkk airport jedoch nicht.
Der fahrer sehr unfreundlich nörgelte die Freundin noch in ihrem Appartment zu fahren.
Da ja nur Airport abgemacht wurde

Thep Apartment
Tel:038 424847
Fax:038 424846
Add:86/1 M. Soi 11,Banglamung.Chonburi 20260
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Erzähl mal mehr:

Hat das auch einen Pool, Safe on Room, Balkon (mit nice View oder Blick gegen die Mauer??), hast Du eventuel Fotos ?

Wo liegt das genau ? Auf der selben kleinen Soi, wie das D Apartment oder weiter die Buakhauw hoch?


Gruß

Short
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.631
1.813
Berlin
habe mich schon gewundert warum im Forum nie das "Thep Apartment" erwähnt wurde.

Meine Erfahrungen mit Thep:

liegt in der gleichen Soi wie das D-Appartment, ein paar Meter weiter die gleiche Soi Richtung 3rd road.
Die beiden Thai Ladys die das kleine Check in Büro betreiben müssen irgendwie mit dem Appartment Besitzer verwand sein.
Diese beiden Gestallten sind zwar jung, allerdings arrogant wie ich es selten von einer Thai Lady in Pattya erlebt habe. Keineswegs hübsch, schlechtes english und unfreundlich bis zum geht nicht mehr.

Die Reinigungsstaffel ist wiederum freundlich und fleißig. Die Nachtjacke hat Katoystyle, ist aber freundlich und ein nettes Persönchen.
Der abendliche Ladycheck erfolgt nicht über die Rezeption, die ist ab ca 20Uhr geschlossen, sondern über den seitlichen Eingang wo auch die Nachtjacke sein Stühlchen hat. Die Tür zum Appartment wird mit Chip karte geöffnet, die zum Loom mit Schlüssel.
Keine Ladyfee, auch mehrere Ladys sind kein Problem.

Die Etagen werden mit dem Lift erreicht, ich glaube es waren 7. Auf dem Dachgeschoss befindet sich eine Liege zum relaxen und ein Whirlpool der nie benutzt wurde. Dieses Arrangemant macht mehr den Eindruck eine Pflichtauflage zur Erreichung einer Hotelklasifizierung.

Ich war 2 Tage im D-Appartment zu 1200Baht/Nacht. Da ich dort etwas verarscht wurde zwecks gebuchter Zimmerkategorie bin ich von dort ins Thep gewechselt zu 700Baht/Nacht. Das Thepphat ein optimales Preis/Leistungsverhälniss.

Eine Webpage vom Thep habe ich bis heute nicht gefunden. Auch in Hotel Buchungsportalen ist es bis heute noch nicht aufgetaucht.
Eine eMail adresse existiert. Eine Email von mir an das Thep wurde nicht beantwortet. So habe ich es auch erwartet, wenn ich an die beiden Arroganzen in der Rezeption denke.

Die Woche gibt es für 4900Baht, den Monat für 17.000Baht. Alle Nebenkosten inklusive, 2 Flaschen Wasser/Tag, schnelles WLan kostenfrei. Kaution muss auch gezahlt werden, 1000 Baht waren es auf jeden Fall, könnten auch 2000 gewesen sein.

Die Zimmer sind neu und sauber, leise AC die leider über das Bett blässt. Kleiner AC-Balkon der Richtung Buakaow zeigt ist vorhanden. Wenige Inder/Chinesen im Hause bemerkt. Schallisolierung wie in Thailand üblich, also schlecht.

Für diesen Preis habe ich bis heute nichts besseres gefunden und werde dort demnächst auch wieder einchecken.
Das wird dann so aussehen, dass ich einfach aufschlage und nach einem freien Zimmer frage.

Habe nur 2 Bilder gefunden, die etwas das Zimmer beschreiben. Bei konkreten Fragen, helfe ich gerne weiter.


.157343"]
[/URL]

.157342"]
[/URL]

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee und ed

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Bilder vom Badezimmer?
Wie ist die Aircon, gut regelbar, evtl. mit Fernbedienung?

Fliesen auf dem Boden sehen schon mal ganz gut aus, ich mag keine Teppiche in Hotels (ist irgendwie so ein Hygienetick).

Barzahlung bei Abreise oder auch per KK möglich?
Bis wann muss das Zimmer bei der Abreise verlassen werden?
Manche bieten ja auch Late-Checkout an.
 
Cosy Beach Club

Taypan

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
16 August 2012
135
301
853
Nord deutschland
Fotos habe ich leider nicht,das Zimmer ist aber so wie auf dem unteren Fotos.
12.00 check out ob es später geht habe ich nicht gefragt.
Der nachtpersonall stammt aus Kambodscha sein Bruder arbeitet bei D apartment.
Hat ein Schlüsselanhänger mit Türkische Fahne.
Sorry war aber Stolz als ich das gesehen habe.
Versuche die karte rein zustellen,jedoch ungültige Datei?
Laut Visitenkarte hat es Air-con,refrigerator,Warm-water,Cable-tv,Wi-fi,Safety box.
Es ist ein Schöner Ausblick.
Dusche/Wc sauber
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.631
1.813
Berlin
Bilder vom Badezimmer?
Wie ist die Aircon, gut regelbar, evtl. mit Fernbedienung?

Fliesen auf dem Boden sehen schon mal ganz gut aus, ich mag keine Teppiche in Hotels (ist irgendwie so ein Hygienetick).

Barzahlung bei Abreise oder auch per KK möglich?
Bis wann muss das Zimmer bei der Abreise verlassen werden?
Manche bieten ja auch Late-Checkout an.

habe keine weiteren Bilder die das Thep beschreiben könnten.
AC ist wirklich leise und auch mit einer Fernbedienung regelbar. Diese sieht man an der Wand stecken, links daneben
ist die Badezimmer Tür. Der Duschbereich ist nur durch eine "Gardine" abgetrennt, Thaistyle halt.

Bar und Vorabbezahlung beim check in, plus Kaution. Ich habe bar bezahlt, ob es eine Möglichkeit gibt per Karte gibt, weiß ich nicht. Ich glaube die Check out Zeit war 12Uhr, bin mir aber nicht sicher. Ich bin nach 7 Wochen dort um 5 Uhr früh ausgecheckt. Kein entgegenkommen von den blöden Weibern dort, deshalb voller Tagespreis.

Da ich aber nicht viel mit der Rezeption zu tun habe, stören die mich auch nicht weiter.

vg goldi
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
296
327
803
@goldiman: deine Beschreibung ist voll auf den Punkt.

Ich zahle mein Zimmer oft gerne von Tag zu Tag und steige aufgrund der Personen an der Rezeption (es gab/gibt noch einen dritten im Bunde) dort jetzt nicht mehr ab - zuviel ist zuviel. Die haben echt einen an der Klatsche. Mir haben dort immer nur die Reinigungskraefte leid getan.

Die Zimmer sind ganz aehnlich zum D-App., wobei die Bettwesche beim D besser ist. Preis/Leistung also nur auf das Zimmer bezogen wie schon von beschrieben gut.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
meine ex LT und vielleicht auch ex Jabba Lady, wer weis das schon.
Also wer gerne Geld verschwendet ist bei ihr gerne gesehen, und das ist mir gerade gestern wieder passiert...

Sorry für OT.

vg goldi

Vielleicht weiß sie, daß der Bahtkurs für uns steigt, und du mußtest darum mehr bezahlen! :kh