habe mich schon gewundert warum im Forum nie das "Thep Apartment" erwähnt wurde.
Meine Erfahrungen mit Thep:
liegt in der gleichen Soi wie das D-Appartment, ein paar Meter weiter die gleiche Soi Richtung 3rd road.
Die beiden Thai Ladys die das kleine Check in Büro betreiben müssen irgendwie mit dem Appartment Besitzer verwand sein.
Diese beiden Gestallten sind zwar jung, allerdings arrogant wie ich es selten von einer Thai Lady in Pattya erlebt habe. Keineswegs hübsch, schlechtes english und unfreundlich bis zum geht nicht mehr.
Die Reinigungsstaffel ist wiederum freundlich und fleißig. Die Nachtjacke hat Katoystyle, ist aber freundlich und ein nettes Persönchen.
Der abendliche Ladycheck erfolgt nicht über die Rezeption, die ist ab ca 20Uhr geschlossen, sondern über den seitlichen Eingang wo auch die Nachtjacke sein Stühlchen hat. Die Tür zum Appartment wird mit Chip karte geöffnet, die zum Loom mit Schlüssel.
Keine Ladyfee, auch mehrere Ladys sind kein Problem.
Die Etagen werden mit dem Lift erreicht, ich glaube es waren 7. Auf dem Dachgeschoss befindet sich eine Liege zum relaxen und ein Whirlpool der nie benutzt wurde. Dieses Arrangemant macht mehr den Eindruck eine Pflichtauflage zur Erreichung einer Hotelklasifizierung.
Ich war 2 Tage im D-Appartment zu 1200Baht/Nacht. Da ich dort etwas verarscht wurde zwecks gebuchter Zimmerkategorie bin ich von dort ins Thep gewechselt zu 700Baht/Nacht. Das Thepphat ein optimales Preis/Leistungsverhälniss.
Eine Webpage vom Thep habe ich bis heute nicht gefunden. Auch in Hotel Buchungsportalen ist es bis heute noch nicht aufgetaucht.
Eine eMail adresse existiert. Eine Email von mir an das Thep wurde nicht beantwortet. So habe ich es auch erwartet, wenn ich an die beiden Arroganzen in der Rezeption denke.
Die Woche gibt es für 4900Baht, den Monat für 17.000Baht. Alle Nebenkosten inklusive, 2 Flaschen Wasser/Tag, schnelles WLan kostenfrei. Kaution muss auch gezahlt werden, 1000 Baht waren es auf jeden Fall, könnten auch 2000 gewesen sein.
Die Zimmer sind neu und sauber, leise AC die leider über das Bett blässt. Kleiner AC-Balkon der Richtung Buakaow zeigt ist vorhanden. Wenige Inder/Chinesen im Hause bemerkt. Schallisolierung wie in Thailand üblich, also schlecht.
Für diesen Preis habe ich bis heute nichts besseres gefunden und werde dort demnächst auch wieder einchecken.
Das wird dann so aussehen, dass ich einfach aufschlage und nach einem freien Zimmer frage.
Habe nur 2 Bilder gefunden, die etwas das Zimmer beschreiben. Bei konkreten Fragen, helfe ich gerne weiter.
.157343"]
[/URL]
.157342"]
[/URL]
vg goldi