Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thep Apartment

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ich kenne das Thep Apartment , aber nur von aussen. Wohne ganz in der Naehe und fahre dort taeglich vorbei. Die ganze Strasse ist voll mit weiteren Apartment Haeusern, wem das Thep nicht gefallt sollte keine Schwierigkeiten haben in der Strasse eine Unterkunft zu finden (auch evtl etwas billiger)
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.065
2.630
1.813
Berlin
Update zum Thep Apartment

ich war nun vor kurzem für 19 Tage das zweite mal im Thep.
Das erste mal weilte ich dort über Songkhran für 7 Wochen. Damals war ich noch recht begeistert, nochmals dort einzukehren ist nun fast ausgeschlossen. Die Apartmentanlage war damals anscheinend fast unbelegt, da ich Geräusche von "Mitbewohnern" fast nicht warnahm und wie ich jetzt weis, hatte ich auch eines der besten Zimmer bekommen.

Ich versuchte vorab per Mail vorzubestellen. Diese wurde aber nicht beantwortet und ich musste somit als walk in Gast vorsprechen.
Die Unfreundlichkeit der beiden Weiber kannte ich ja schon, und wie hier schon von Member hallodri erwähnt, ist da auch noch ein dritter(männlich) im Bunde. Der könnte auch zur Familie gehören. Also, Thep hat keine Webpage, ist nirgends auf eine Booking Seite zu finden, es wird immer Vorabbarzahlung verlangt, Kartenzahlung nicht möglich und auf Mail Anfrage bekommt man keine Antwort, obwohl eine Mailadresse existiert. Nun stehe ich am Receptionstresen und frage nach, wie man hier vorabbuchen könnte.
Ohne mich anzusehen wurde mir mitgeteilt , dass Buchungen nur telefonisch machbar sind. Fals mir mal eine dieser Arroganzen im Lift,Parkplatzbereich, wo auch immer begegnet sind, wurde ich keines Blickes gewürdigt geschweige denn gegrüßt. Einfach nur unglaublich.

Ein Zimmer wurde mir in der 6.Etage angeboten, welches ich auch erst mal zu 700Baht/Nacht bezog. Auch bei meiner totalen Übermüdung nach der Anreise, war hier an schlafen nicht zu denken. Da die 6. die oberste zu bewohnende Etage ist, die 7. ist das Flachdach mit dem "chilling Bereich", hört man hier eine Pumpenanlage welche alle 1-2 Minuten für ein paar Sekunden anspringt.
Die Zimmergröße ist auch für geringe 700Baht eine Dreistigkeit. Um das Doppelbett waren Schränke Tisch und Fridge so platziert, das ein Herumgehen um das Bett nur im seitlichen Tippelschritt funktioniert. Auch zeigt die Hang nom Tür , welche im unteren Bereich einen offene Lamenbereich hat, direkt zum Bett. Somit kackt man keine 1,5 meter vor Mausis hübschen Köpfchen.

Erstaunlich, dass ich nach 3h in ein anderes Zimmer wechseln durfte. Mir taten wiedermal die netten Cleaning Ladys leid. Die haben mir sogar beim Umzug geholfen. Trinkgeld von mir war Ehrensache. Gewechselt hatte ich in die größeren Zimmer zu 800/Nacht.
Diese haben den Balkon direkt zur Soi 11. Manchmal komme ich mir selbst wie ein kleines Sensibelchen vor, da ich Ruhe in der Nacht brauche und die Schlafbude auch die Möglichkeit besitzen muss, abgedunkelt werden zu können.

Nun, in der zweiten Nacht hatte ich eine Schlafbegleitung gefunden und als diese mich aus meinem Halbschlaf aufweckte mit den Worten, 'I go home, too noisy from Soi and too mut sun', fühlte ich mich doch wieder normal, mit meinen Schlafbedürfnissen.
Diese Bude hatte ich ja bereits für 14 Tage vorabbezahlt und das ich nach 3 genervten Nächten hier abermals wechseln konnte, war schon ein kleines Wunder für mich.

Es ging also in ein kleineres Zimmer zu 700/Nacht, bezahlt hatte ich ja bereits das laute 800er Zimmer. Nach 14 Tagen musste ich nochmals für 5 Tage verlängern und abermals sollte ich geschröpft werden. Langes diskutieren und ich bekamm die 10 Tage Überbezahlung (1000Baht) mit meiner 5 Tägigen Verlängerung verrechnet.

Das war das letzte Zimmer:

.160809"]
[/URL]

Vom Balkon nach rechts, blickt man zur Soi 11:
.160808"]
[/URL]

Balkon ?

.160807"] dsc00550.jpg

Nach links zur Nam Kengh:

.160799"] dsc00551.jpg

Links die Tür zum Hong Nam, die wenigstens nicht direkt zum Bett zeigt:

.160798"] dsc00548.jpg

AC die direkt zum Kopfende blässt, allerdings macht sie das leise:

.160797"] dsc00546.jpg

Am Kopfende vom Bett gibt es jeweils rechts und links eine überflüssige Steckdose, die von nichts belegt wird. Ein Lichtschalter wäre hier sinnvoll. Fals man Licht benötigt um ins Bett zu kommen, dann bleibt nur der TV als ichtquelle übrig.

.160805"] dsc00592.jpg

.160802"] dsc00593.jpg

So funktioniert die Zimmerabdunkelung, die in allen Zimmern identisch ist. Aufgenommen kurz nach Sonnenaufgang.
Meine LT hatte oben immer Handtücher reingestopft.

.160804"] dsc00637.jpg

Billiger Duschbereich und gefährlich rutschig:

.160801"] dsc00544_875910.jpg

Dachgeschoss mit Wirlpool:

.160803"] dsc00556.jpg

der unter Garantie nicht betriebsbereit ist:

.160794"] dsc00560_67823.jpg

Baumängel im knapp 2 Jahre alten Treppenbereich. Die Ausmasse kommen aber Bildtechnisch nicht rüber. Nach dem täglichen Regen gab es Pfützen und das auf mehreren Etagen.

.160793"] dsc00554.jpg

Das Bett komplet und ausnahmslos täglich neu zu beziehen, halte ich für Unsinn. Die Bettdecke ist eine in Lacken eingschlagene Pferdedecke. Billig und eklig vom feinsten, da die Lacken bis zum nächsten Erwachen ihre Aufgabe nicht gerecht werden können.

.160792"] dsc00549.jpg

700/Nacht, 4900/Woche und 17000/Monat, erscheinen nur oberflächlich als preisgünstig.
Fazit für mich, ungerne würde ich dort wieder übernachten und wenn ich an die beiden Weiber in der Reception denke, ist das eigentlich ausgeschlossen.

Der Übernachtungspreis hat noch einen weiteren Nachteil, nämlich das dieser die Billigheimer ins Thep anzieht. Diese von mir verhassten männlichen Urlauber besitzen einen Pakistanischen,Indischen, Türkischen und ich vermute auch israelischen Reisepass.
Ein Rassist bin ich deswegen keinesfalls. Ich habe ausnahmslos, keine normalen menschlichen Umgangsformen dieser Arschlöcher, die das Thep bewohnten bemerken können. 2 mal habe ich eine Diskussion, Arschloch mit Thailady, mitverfolgen müssen. Das waren jeweils Diskussion in Nachbarzimmern. Lautes Gelaber auf dem Apartment Gängen zu Tag und Nacht und ein Türen knallen, welches unbeschreibbar ist. Dieses Verhalten ist eindeutig Menschenverachtend.

vg goldi
 

Anhänge

  • dsc00550.jpg
    dsc00550.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00551.jpg
    dsc00551.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00548.jpg
    dsc00548.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00550.jpg
    dsc00550.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00546.jpg
    dsc00546.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00551.jpg
    dsc00551.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00592.jpg
    dsc00592.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00548.jpg
    dsc00548.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00593.jpg
    dsc00593.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00546.jpg
    dsc00546.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00637.jpg
    dsc00637.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00592.jpg
    dsc00592.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00544_875910.jpg
    dsc00544_875910.jpg
    27 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00593.jpg
    dsc00593.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00556.jpg
    dsc00556.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00637.jpg
    dsc00637.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00560_67823.jpg
    dsc00560_67823.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00544_875910.jpg
    dsc00544_875910.jpg
    27 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00554.jpg
    dsc00554.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00556.jpg
    dsc00556.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00549.jpg
    dsc00549.jpg
    24 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00560_67823.jpg
    dsc00560_67823.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00554.jpg
    dsc00554.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00549.jpg
    dsc00549.jpg
    24 KB · Aufrufe: 1

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
@goldimann:

Danke für den Bericht. Alles gut beschrieben. Solche A.löcher habe ich auch lieben dgerne um mich herum... da könnte man echt ausrasten wie sich manche Leute aufführen.

Besternt habe ich Dich auch. Nur lass jetzt bitte langsam mal die Kontaktdaten von dem süssen Geschöpf in den roten High Heels rüberkommen... :bigg gerne auch als PN

Gruss

Schreck :)
 
Thailernen.net

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.065
2.630
1.813
Berlin
@goldimann:

Danke für den Bericht. Alles gut beschrieben. Solche A.löcher habe ich auch lieben dgerne um mich herum... da könnte man echt ausrasten wie sich manche Leute aufführen.

Besternt habe ich Dich auch. Nur lass jetzt bitte langsam mal die Kontaktdaten von dem süssen Geschöpf in den roten High Heels rüberkommen... :bigg gerne auch als PN

Gruss

Schreck :)

... du bist ja SCHRECK lich...:dancing
sag mal, sind wir uns schon mal begegnet in Pattaya ?

also die rot Beschuhte (jetzt hat sie übrigens schwarze) kenne ich nun schon über 1 Jahr und wenn ich über
meine LT rede, dann ist von dieser (die mit den Schuhen) die Rede.
Ich hoffe du hast Verständis. In Pattaya gibt es aber noch mehrere von dieser Sorte.

vg goldi
 

Taypan

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
16 August 2012
135
301
853
Nord deutschland
Update zum Thep Apartment

Der Übernachtungspreis hat noch einen weiteren Nachteil, nämlich das dieser die Billigheimer ins Thep anzieht. Diese von mir verhassten männlichen Urlauber besitzen einen Pakistanischen,Indischen, Türkischen und ich vermute auch israelischen Reisepass.
Ein Rassist bin ich deswegen keinesfalls. Ich habe ausnahmslos, keine normalen menschlichen Umgangsformen dieser Arschlöcher, die das Thep bewohnten bemerken können.

vg goldi


Hallo Goldi
Eines dieser Arschlöcher bin ich:bück dich
Ich kann dir schreiben,das ich voll benommen habe.:echt
Am 2 Tag habe ich ein Europär erlebt,der an der Rezeption wie auf dem Bazar
versuchte den Preis zu verhandeln.:delete:
Jedoch blieb die Rezeption an ihrem Preis.
Nein es war kein Urlauber aus einen Pakistanischen,Indischen, Türkischen und ich schliesse auch den israelischen Reisepass aus.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.065
2.630
1.813
Berlin
Hallo Goldi
Eines dieser Arschlöcher bin ich:bück dich
Ich kann dir schreiben,das ich voll benommen habe.:echt
Am 2 Tag habe ich ein Europär erlebt,der an der Rezeption wie auf dem Bazar
versuchte den Preis zu verhandeln.:delete:
Jedoch blieb die Rezeption an ihrem Preis.
Nein es war kein Urlauber aus einen Pakistanischen,Indischen, Türkischen und ich schliesse auch den israelischen Reisepass aus.

na mein lieber thaipan... du hörst dich ja so an, als ob du dich angesprochen fühlst ? ! Weist du dich etwa auch nicht zu Benehmen, Türen knallen, schlechte Umgangsformen ?

Fühltest du dich von dem "verhandelnden Europäer" in irgendeiner Weise gestört ? Dann wäre es natürlich auch ein verwerfliches Verhalten und ich würde diesen dann auch als ein blödes Arschloch bezeichnen.

Da ich ja die beiden Miezen an der Reze kenne, gehe ich mal voreingenommen davon aus, der Europäer war im Recht.
Wir beide weilten ja nicht zur gleichen Zeit im Thep , deshalb möchte ich dir auch noch von meiner Preisdiskusion mit dem Thep Vorstand berichten. Somit kommen wir nämlich wieder auf dein eigentliches Threadthema zurück.

Ich verlängerte im Thep immer wöchentlich bis der Monat rum war. Dann wurde meine Aufenthaltsende amtlich und das waren dann nochmal plus 3 Wochen. Ich fragte mal höflich nach, ob es nicht möglich wäre meine knappen 8 Wochen in einen Monatspreis plus den entsprechenden Wochen zu berechnen. Nein, es war unmöglich. Auch auf die Gefahr hin, dass ich die 3 noch bevorstehenden Wochen dort nicht mehr bleiben werde, ich befand mich einfach nicht in der Position Verhandeln zu dürfen obwohl die Hütte fast leer stand. Das ist Thaimentalität in Vollendung.

Aber wie ich bemerke, fühlst du dich ja im Thep wohl und bist auch weiteren Übernachtungen dort nicht abgeneigt.
Vielen Dank für diese Information.

nachdenklich... vg goldi
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
... du bist ja SCHRECK lich...:dancing
sag mal, sind wir uns schon mal begegnet in Pattaya ?

also die rot Beschuhte (jetzt hat sie übrigens schwarze) kenne ich nun schon über 1 Jahr und wenn ich über
meine LT rede, dann ist von dieser (die mit den Schuhen) die Rede.
Ich hoffe du hast Verständis. In Pattaya gibt es aber noch mehrere von dieser Sorte.

vg goldi

Nomen est omen...:bigg kennst Du doch bestimmt. Nein, wir sind uns wissentlich noch nicht begegnet. Spielt aber auch keine Rolle. Mit Deinen Kommentaren wie z.B. "meine EX-Lt..." und "wer sich ausnehmen lassen möchte sollte sie kontaktieren..."usw. hast Du meine Anfragen doch indirekt herausgefordert. Dann schreib es halt nicht. Waren ganz normale höfliche Anfragen von meiner Seite. Kann man auch normal drauf antworten. Hast Du ja jetzt auch gemacht. War doch kein Problem, oder?

Klar habe ich Verständnis, somit ist die Sache jetzt für mich erledigt.

Gruss

Schreck :)
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.065
2.630
1.813
Berlin
Nomen est omen...:bigg kennst Du doch bestimmt. Nein, wir sind uns wissentlich noch nicht begegnet. Spielt aber auch keine Rolle. Mit Deinen Kommentaren wie z.B. "meine EX-Lt..." und "wer sich ausnehmen lassen möchte sollte sie kontaktieren..."usw. hast Du meine Anfragen doch indirekt herausgefordert. Dann schreib es halt nicht. Waren ganz normale höfliche Anfragen von meiner Seite. Kann man auch normal drauf antworten. Hast Du ja jetzt auch gemacht. War doch kein Problem, oder?

Klar habe ich Verständnis, somit ist die Sache jetzt für mich erledigt.

Gruss

Schreck :)

lieber Schreck... ich spiel doch nur. :flipa

hey aber ich habe nicht geschrieben, "der kann sie gerne kontaktieren".
Ich schrieb, " der ist gerne bei ihr gesehen".... ist doch ein Unterschied oder.
Also meine Motivation geht dahin... jetzt da ich wieder in DE bin ist sie meine Ex Lt und wenn ich mal wieder vor Ort bin eben nicht.
Ach ich weis doch auch nicht, eigentlich wollte ich sie ja nicht mehr sehen aber letztens stand sie wie ein Geist vor mir (sie wusste nicht das ich komme, bei Nacht und Regen) und dann hat sie mich nicht mehr aus den Augen gelassen. Es ist wohl doch Liebe:ironie bei ihr.

Aber irgendwie gönne ich ihr auch gute Kunden, die sie ordentlich ausnehmen kann, so wie sie es bei mir Anfangs getan hat.
Das aber noch aktiv zu unterstützen...:weinen

vg goldi
 

Taypan

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
16 August 2012
135
301
853
Nord deutschland
@Goldi
Ja angesprochen fühle ich mich,da du ja die Türken hasst.
ich bin auch aus der Türkei.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.065
2.630
1.813
Berlin
@Goldi
Ja angesprochen fühle ich mich,da du ja die Türken hasst.
ich bin auch aus der Türkei.

diese Art von Reaktion habe ich fasst erwartet. Ich versuche immer beim Thema zu bleiben "Infos zum Thep".
Dazu gehört für mich, zu erwähnen welche Mitbewohner man erwarten kann. Das du dich angesprochen fühlst zielte darauf ab, ob du auch jemand bist der keine vernünftigen Umgangsformen an den Tag/Nacht legt.
Es gibt einige Gästhäuser in Pattaya, die ihre Gäste nach Staatsangehörigkeit auswählen. Das hat denen die Erfahrung gelehrt.

Obwohl ich noch extra erwähne, das ich kein Rassist bin, kommt von dir die Interpretation "...da du ja Türken hasst."
Wie auch immer, ich möchte mich nicht in Hotels/Gästehäuser aufhalten wo sich Mitbewohner nicht Benehmen können.
Und das Thep ist halt bei dieser Art von Urlaubern sehr beliebt.

vg goldi
 

Starminator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2014
43
14
468
Wie sieht es den aktuell mit dem Hotel aus?
Oder sollte man besser ins DAppartment?
 

Gifgof

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2010
40
5
468
60
Germany/Bonn
Ich war vor 3 Monaten im T hep Apartment für 3 Wochen
Hatte ein Zimmer im 5 ten. Stock die Nacht für 700 Baht für 3 Wochen,
es ist sauber, es wird jeden Tag gereinigt, Bad sauber ohne Schimmel.
Das einzige was schlimm ist das die Wände sehr hellhörig sind,
die Rezeption stimmt sind etwas unfreundlich aber stört mich nicht.
Die Tür zum Apartment wird mit Chip karte geöffnet, die zum Loom mit Schlüssel.
Auf jeder Etage Cams auf den Fluren.
Keine Ladyfee, auch mehrere Ladys sind kein Problem.
Alle Nebenkosten inklusive, 2 Flaschen Wasser/Tag, Kaffee ein Heißwasser- Kocher, Kühlschrank, schnelles WLan kostenfrei. Kaution 1000 Baht .
Gute abstell Möglichkeit für den Roller, vor dem Eingang ein Kühlschrank wo zu normalen Preisen
Kalte Getränke gekauft werden kann, Heineken 45 Baht, Cola, Saft usw.
Die Lage ist sehr gut, 10 Meter ein Waschsalon, Roller Vermietung, ein 7/11 um die Ecke,
Und in ein paar Minuten mitten im Geschehen der Sois.
Mir hat es dort gefallen.
:hut:zwink:hut
 
  • Like
Reaktionen: Olaf

vytautas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2016
65
121
613
40
Ich war zwei Nächte im Thep Apartment- nächstes Mal definitiv wieder. Ich war vorher immer in LK Hotels, das war das erste Mal in einem anderen Apartment. Thep ist absolut sauber, der Preis unschlagbar.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.097
17.003
3.815
ich finde die bäder etwas ...
ich mag einfach keine duschvorhänge