Es ist also nicht möglich sich vernünftig zu kleiden und trotzdem zu wissen wie Pattaya "funktioniert"?
Achso....und natürlich gibt es auch Leute die es voll drauf habe und schick unterwegs sind, bestimmt!
Es ist also nicht möglich sich vernünftig zu kleiden und trotzdem zu wissen wie Pattaya "funktioniert"?
ab 500 gr nicht mehr, da ist es schon eine Kapitalanlage."Goldkettchen" an sich lächerlich.
Aber bitte nicht am Halsab 500 gr nicht mehr, da ist es schon eine Kapitalanlage.
Das Wort musste ich jetzt erst mal googeln. Wäre mal eine interessante Umfrage wieviele User hier das auf Anhieb verstanden, vorausgesetzt es gibt ehrliche Antworten.intrinsisch
Danke, dass Du uns (oder zumindest mir) die Welt, und insbesondere die Welt in Pattaya, erklärt hastWenn die Frauen stylisch rumlaufen, dann für customer. Wenn Männer sich ordentlich anziehen, dann weiß ich auch nicht warum. Es ist weder nötig noch...
am Fuß hast du aber Probleme beim Gehen.Aber bitte nicht am Hals
am Fuß hast du aber Probleme beim Gehen.
Ein Kollege hat eine gogo aus Bkk mit nach Samui genommen. Sie sollte dann Sachen packen und sich umziehen. Was zieht man an wenn man von Bkk nach Samui fliegt um 10 Uhr morgens? Sicherlich kein Abendkleid und dementsprechende Schuhe...
:
:
:

Wenn es z.B. etwas besonderes für mich ist durch die Gogos zu ziehen, trage ich auch besondere Kleidung.
Da ich in Thailand noch der absolute Noob bin, kann ich für Pattaya nicht mitreden.Wenn es z.B. etwas besonderes für mich ist durch die Gogos zu ziehen, trage ich auch besondere Kleidung. Wenn ich sowieso täglich in irgendwelchen gogos am Chillen bin und es für mich auch nichts besonderes mehr ist, trage ich evtl etwas andere Kleidung.
Also überallüberall wo die Preise flexibel sind, einen höheren Preis genannt bekommt.
Dachte ich hätte das erklärtWenn Männer sich ordentlich anziehen, dann weiß ich auch nicht warum
Also überall
Aber nur weil ich im Lotterlook niedrigere Preise genannt bekomme, käme ich nicht auf die Idee mich dementsprechend zu kleiden
Mit dem Risiko mehr zu bezahlen nur weil ich so gekleidet bin wie ich das möchte, muss ich wohl oder übel leben.
Danke, dass Du uns (oder zumindest mir) die Welt, und insbesondere die Welt in Pattaya, erklärt hast![]()

Typen auf die Nerven, die denken sie würden irgendwas gewinnen durch ein besseres Outfit. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob einige Männer hier etwas wichtiges vergessen haben: Wir reden hier weiterhin über Nutten.
Ja Leute, ob die Hose in der Konstellation nun lang oder kurz ist, den Unterschied nimmt kein anderer Mensch überhaupt wahr in Pattaya.
Und der arme Kerl ist ja den ganzen Tag von Nutten umgeben.Da lobe ich mir wirklich den @schlumpf als positives Beispiel - den sehe ich jeden Abend in langer schwarzer Hose und meistens ein weisses Hemd dazu. Egal - sieht auf jeden Fall immer schick aus.
Jetzt hat er sich Ende September ein paar Haare transplantieren lassen und glaubt wirklich mit Haaren auf dem Kopf würde die Frauenwelt Pattayas ihm zu Füssen liegen und verlangen kein Geld mehr von ihm weil er ja so ein gutaussehnder Hecht ist.