Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere The Tacola Resort, Khao Lak

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
""http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps/hotellerie/flophotels/the-tacola-resort-khao-lak-ehemals-nettes-resort-im-steilen-sinkflug_aid_680888.html"]Ehemals nettes Resort im steilen Sinkflug[/URL]"

Kakerlaken, eintöniges Frühstück und gebrochene Holzplanken am Pool: Das erst nach dem Tsunami 2004 eröffnete 4-Sterne-Resort „The Tacola“ in Khao Lak ist für „Andreas“ und „Angelika“ „stark verwahrlost und heruntergekommen“.
...
„The Tacola Resort“, Khao Lak: „Ehemals nettes Resort im steilen Sinkflug“ - weiter lesen auf FOCUS Online:


------------------
Der Artikel ist ja recht negativ, kennt jemand aus dem Forum dieses Hotel?
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
   Autor
5 September 2009
2.952
3.677
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Ich war im Dezember 2007 da...


Hotel ohne Beanstandung - damals.
Klasse Küche (hatte in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen), Frühstück damals reichhaltig.


Liegt allerdings ca. 30 Minuten nördlich von Khao Lak auf einer Insel, Ko Kho Khao, und bietet dort praktisch nur Strandurlaub - keine Bars oder so...


Hatte einen Beachside Bungalow - riesiges Bett
cimg0032.jpg


25qm Badezimmer
cimg0030.jpg

Badewanne mit Regendusche
cimg0031.jpg

Nicht im Bild: eigene Ecke mit Massageliege


Blick von der Rezeption
cimg0026.jpg


Strand
cimg0055.jpg

Etwa 150 Meter weiter südlich noch ein Hotel - und das war es dann fast, auf der Insel

cimg0067.jpg


cimg0058.jpg


Schade um die Investitionen - im FOCUS sieht es sehr... sonnengebleicht aus.


Aber, wie gesagt: zu weit von Khao Lak, was für Romantiker und Päarchen, kein "Qualitätsurlaub" möglich...
 

Anhänge

  • cimg0032.jpg
    cimg0032.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 0
  • cimg0030.jpg
    cimg0030.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 0
  • cimg0031.jpg
    cimg0031.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 0
  • cimg0026.jpg
    cimg0026.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 0
  • cimg0055.jpg
    cimg0055.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 0
  • cimg0067.jpg
    cimg0067.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 0
  • cimg0058.jpg
    cimg0058.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Flank