Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

The Sun

Critter

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Februar 2009
331
1.528
1.143
Deutschland
The Sun Bar, gelegen in der Soi Buakaow Soi 19 (direkt gegenüber der deutschen Crocodile Bar), wird von den beiden Deutschen Henning und Thomas seit Sommer 2021 geführt.
Die Soi19, von der Pattaya Central Road aus gesehen, ist nach dem R-Con-Hotel 20m links rein - ca. 5 Unit rechts ist die Sun Bar.

Nette, nicht mehr ganz junge Staff, die gut drauf ist. Für die dort gespielte Musik war ich immer dankbar, da ich diesen Bangkok-Teckno nicht mehr hören kann.

Preise habe ich nicht mehr im Kopf, beim Bezahlen des Bins habe ich allerdings nie einen Herzinfarkt bekommen - Nebenstrasse der Soi Buakaow eben.

IMG_3148.jpg

Ich wollte mir die "neue" Bar unter deutscher Führung mal anschauen, bei einem einmaligen Besuch ist es allerdings nicht geblieben. War immer wieder was los.
Auch fand ich das (noch) junge Alter der beiden Deutschen für mich sehr ansprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Critter

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Februar 2009
331
1.528
1.143
Deutschland
Am Weihnachts-Wochenende war natürlich immer Party 🥳

IMG_3222.jpg


An einem anderen Tag war nach der Sonntags-Messe ein gemütliches Rentner-Bingo geplant.
Aus dem gemütlichen Abend mit Erholungsfaktor wurde leider nichts, da sich daraus eine feucht-fröhliche Party entwickelte :love:
IMG_3162.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.117
5.568
Austria
Sind das nicht die zwei Vögel, die so groß bei YT von der Eröffnung ihrer Sportsbar gequatscht haben und dann haben sie den YT Kanal eingestellt !
 
  • Like
Reaktionen: HolzbarJoe

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
261
1.182
993
War im Januar ein paar mal dort, Henning und Thomas sind ok, habe mich sehr wohl gefühlt in der Bar.....
 

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
47
140
443
Ich bin da in letzter Zeit öfters auf n Absacker reingestolpert. Ist ganz nett da, man kann innen und außen sitzen, die Mädels sind gut drauf. Toilette und Billiard (soweit ich noch weiß) sind vorhanden, Preise sind lageüblich ok ..
 
  • Like
Reaktionen: Tommy123

Critter

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Februar 2009
331
1.528
1.143
Deutschland
In meiner Lieblingsmassage in Naklua wurde ich immer gefragt was ich den letzten Abend so alles getrieben habe.
Da habe ich den Mädels die Fotos vom Oktoberfest in der Sun Bar gezeigt. Plötzlich kam die Antwort: "Der Typ da auf dem Foto, der läuft immer bei uns an der Massage vorbei, wenn er ins Klein Heidelberg geht". ;)
Pattaya ist ein Dorf!
 
  • Like
Reaktionen: Tommy123 und Basco

sunseeker79

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juni 2023
58
119
393
Sieht nett da aus. Das ist doch die Bar von Henning und Nico. Zwei Deutsche Auswanderer die auch mal einen YT Kanal hatten. Wie gehts den beiden? Schade das es den YT Kanal nicht mehr gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Tommy123

Tommy123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2023
4
0
11
The Sun Bar, gelegen in der Soi Buakaow Soi 19 (direkt gegenüber der deutschen Crocodile Bar), wird von den beiden Deutschen Henning und Thomas seit Sommer 2021 geführt.
Die Soi19, von der Pattaya Central Road aus gesehen, ist nach dem R-Con-Hotel 20m links rein - ca. 5 Unit rechts ist die Sun Bar.

Nette, nicht mehr ganz junge Staff, die gut drauf ist. Für die dort gespielte Musik war ich immer dankbar, da ich diesen Bangkok-Teckno nicht mehr hören kann.

Preise habe ich nicht mehr im Kopf, beim Bezahlen des Bins habe ich allerdings nie einen Herzinfarkt bekommen - Nebenstrasse der Soi Buakaow eben.

Anhang anzeigen 1819664

Ich wollte mir die "neue" Bar unter deutscher Führung mal anschauen, bei einem einmaligen Besuch ist es allerdings nicht geblieben. War immer wieder was los.
Auch fand ich das (noch) junge Alter der beiden Deutschen für mich sehr ansprechend.
Dankeschön für deine Worte🙏
 

Tommy123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2023
4
0
11
Ich bin da in letzter Zeit öfters auf n Absacker reingestolpert. Ist ganz nett da, man kann innen und außen sitzen, die Mädels sind gut drauf. Toilette und Billiard (soweit ich noch weiß) sind vorhanden, Preise sind lageüblich ok ..
Danke für dein Feedback
 

Tommy123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2023
4
0
11
Sieht nett da aus. Das ist doch die Bar von Henning und Nico. Zwei Deutsche Auswanderer die auch mal einen YT Kanal hatten. Wie gehts den beiden? Schade das es den YT Kanal nicht mehr gibt.
Uns geht es gut, den YT Kanal haben wir aus verschiedenen Gründen aufgegeben.

Schau gerne mal vorbei bei uns👌😎