Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rundreise The show must go on

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Das March Hotel kannte ich von meinem letzten Aufenthalt im April bereits, und zum Akklimatisieren erfüllte es, mit allen Vor- und Nachteilen seinen Zweck. Helle und freundliche Zimmer, mit einem kleinen Balkon, ruhige Lage, freundliches Personal und 26,-€ pro Nacht,
Immer wieder verblüfft es mich, wie günstig auch gut bewertete (Agoda 8,5!) Hotels in Thailand zu haben sind.
 
  • Like
Reaktionen: harlekin

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
@gogolores
Ich habe Heute mal die Angebote von Agoda studiert. Für den August wurde das August Suits billiger als das March Hotel angeboten (27,-€).
Ich glaube, mit ein bisschen Vorlauf, also rechtzeitig und über einen längeren Zeitraum vergleichen, kann man richtige gute Angebote wahrnehmen.

L G

der Harlekin
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Für den August wurde das August Suits billiger als das March Hotel angeboten (27,-€).
Ich sehe das ganz allgemein so. Egal ob ein bisserl mehr oder weniger als 27.- Euro, es ist ein guter Preis. In Patong bekommst du um diesen Betrag (rund 1000 Baht) kein vernünftiges Hotel. Ich habe es in einem anderen Thread diskutiert. Wenn du das "falsche" Hotel wählst (ist mir nur beim ersten Thailand - Urlaub so passiert), dann legst du im Duangjitt 1000 Baht für die Joiner Fee hin.

Aber egal ob Pattaya, Patong oder Nong Khai ........ in den Nachbarländern Thailands ist es sicher teurer.
 
  • Like
Reaktionen: harlekin

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
In Angeles habe ich deutlich mehr bezahlt, war aber absichtlich so gewählt.
Und ich vermute: nicht deutlich mehr Gegenleistung (Komfort, Frühstücksbuffet).

Wollte halt Eindruck bei den Mädels machen:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Ein komfortables Ambiente wirkt sich bestimmt positiv auf die Stimmungslage der Begleiterin aus. Aber in erster Linie denke ich da schon an mich. Ich möcht inzwischen wirklich nicht mehr in einem "Loch" hausen. Angeblich ist ja der Urlaub die schönste Zeit des Jahres. :D

Für die letzten Tage meiner Reise hatte ich das August Suits in Pattaya gebucht.
Hat ja ebenfalls eine hervorragende Bewertung. Was mir am besten daran gefällt: Zimmer ordentlich groß. Ich hasse (inzwischen) kleine und enge Hotelzimmer.

Hier noch ein paar Bilder von Ankor Wat. Es handelt sich um kleinere Anlagen im Umfeld des Haupttempel.
Die "kleinen" Anlagen haben den großen Vorteil, dass dort keine chinesischen Bataillone marschieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und harlekin

hazeenemy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Juli 2017
43
38
598
40
die 520 Euro sind ja mega-ärgerlich... aber wie sagst du so schön?! The show must go on ;-)
 
  • Like
Reaktionen: harlekin

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Zur Info : Die Seidenfarmen etwas ausserhalb von Phnom Penh zeigen zwar einige Seidenraupen ABER die dort angebotenen Sachen haben höchsten -wenn überhauot- nur ganz wenig Seide !!! Da wird man also betrogen.
 
  • Like
Reaktionen: harlekin