Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rundreise The show must go on

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Ich wurde schon erwartet, denn mein Freund @Pilo hatte sich ein paar Tage frei gemacht und war nach Pattaya gereist. Alwin und die Jungs aus der Line Gruppe waren auch noch da, der einzige der mal wieder fehlte war @likethai. Ob ich Ihn jemals wieder sehen werde?


Ich nahm über Line Kontakt auf, und wir verabredeten uns bei Werner in der Smurf Bar. Da Werners Bar eigentlich immer der geeignete Treffpunkt für alle möglichen Aktivitäten ist, hat sich bei uns ein Ritual etabliert, dass wir dann irgendwann „Ansmurfen“ nannten. Außerdem trifft man dort immer alte oder auch neue Bekannte. Ich hatte diese Mal das große Glück, die absolute Königin des Pattaya Forum kennen zu lernen.



@Pilo hatte für den Abend Plätze im Casa Pascal reserviert. Es war St. Martinstag, und offeriert wurde ein Gänse-Menü mit mehreren Gängen. Da mein Verdauungsapparat aber noch immer nicht in Ordnung war, bestellte ich ein Filetsteak mit Wildreis und Salat. Das Essen war hervorragend, aber als wir nach ausgedehntem Schlemmen aufbrachen, meldete sich mein Bauch erneut, und ich musste mich ausklinken.



Ich versuchte die Probleme mit wirkungslosen Kohle-Tabletten in den Griff zu bekommen, und erst als ich ab dem dritten Tag die richtige Medizin aus der Apotheke schluckte, ging es mir besser.



Ich hatte wegen dieser Probleme vier Tage verloren, und als es mir wieder besser ging, wurde es Zeit, ein von langer Hand geplantes Vorhaben mit @Pilo, in die Tat umzusetzen. Wir wollten die beiden hemmungslosesten Schlampen aus der Babydolls Agogo barfinen, sie mit Hilfe von reichlich Alkohol willenlos machen, und dann bei einer wilden Orgie, nach allen Regeln der Kunst, unter weglassen aller Tabus, befeuert durch die Einnahme von chemischen Hilfsmitteln, Stundenlang, wild, hemmungslos und bis zur totalen Erschöpfung, einschließlich Partnertausch und Sandwich, vögeln.



Soweit der Plan.



Wir trafen so gegen 22:00 in der Bar ein, und haben auch bald zwei geeignete Kandidatinnen für unser Vorhaben gefunden. Recht schnell stellte sich allerdings heraus, dass wir die Mädels nicht erst besoffen machen müssen. Bei diversen Ladydrinks und Vorspiel in der Bar klärten wir die Rahmenbedingungen, und erklärten den Damen, dass wir gegen 2:00 Uhr zwecks Auslöse wieder kommen würden.



Als wir dann kurz vor zwei Uhr wieder in der Babydoll erschienen, wartete die eine, Sie nannte sich Gig, aber Ihr Künstlername ist Nana, bereits auf uns. Von der Anderen war nichts zu sehen. Da wir für unser Vorhaben aber zwei Mädels brauchten, schnappte sich Gig eine der Mausis, die schon im Feierabend Modus Ihre Kleider gewechselt hatte, sprach ein paar Worte zu Ihr, und das Quartett war wieder komplett.


Wir fuhren mit zwei Mototaxis zum Hotel, und unterwegs erfuhr ich, dass meine Süße, Ihr Name war Bowi, Hunger hat. Pilo und Nana waren nicht mehr zu sehen, und so kauften Bowi und ich noch ein paar Kleinigkeiten zu essen. Als wir mit etwa 20 Minuten Verspätung an @Pilos Tür klopften, wurde uns von Nana geöffnet. Sie benutze dazu Ihre linke Hand, während die rechte Hand klein Pilo fest im Griff hatte und den Rest meines Freundes dabei hinter sich her zog.


Während diese Szene bei mir ein erwartungsvolles Grinsen ins Gesicht tackerte, bemerkte ich in Bowi´s großen Augen einen Anflug von Panik.



An Essen war in dieser Situation erst mal gar nicht zu denken, denn wir wurden sanft aber zielstrebig von Nana aufs Bett gedrängt. Bowi gelang es irgendwie ins Bad zu fliehen, Pilo wurde nach allen Regeln der Kunst verarztet, und ich hatte immerhin eine Hand an meinen Eiern. Nach einer gefühlten Ewigkeit tauchte Bowi wieder auf. Sie trug zwar nur noch Ihre Unterwäsche, machte mir aber mit Worten und Gesten klar, wie unwohl Sie sich hier fühlte, und lieber gehen möchte. Ich glaube, @Pilo hat zwar mitbekommen, dass wir uns ausgeklinkt haben, aber vermisst hat er uns wohl erst am nächsten Morgen.



Bei Bowi habe ich mal wieder den absoluten Glücksgriff gehabt. Sie war erst seit zwei Wochen in Pattaya, hat eine kleine Tochter, die bei Ihrer Mutter im Isan lebt, und eigentlich ist Sie ein good Girl.



Und weil ich so ein handsome Man bin, ist Sie auch den ganzen nächsten Tag bei mir geblieben, bis Sie gegen 19:00 Uhr wieder zur Arbeit musste. Um 23:00 Uhr stand ich vor der Mamasan der Babydoll, und löste Sie erneut aus.



Wir hatten eine tolle Zeit zusammen, und wenn ich nicht am nächsten Tag nach Kambodscha gereist wäre, hätten wir uns bestimmt verlobt.



Aber,






The Show must go on
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
@harlekin wir wissen doch beide: Pläne in Pattaya sind für die Katz. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Aber war ein geiles Ding mit der Gil.
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Der Flughafen von Siam Reap erinnert mich ein bisschen an Ko Samui. Vor dem Flugfeld stehen lauter neue Gebäude, großzügig verteilt. Alles ist hell und freundlich und mit viel blühenden Pflanzen bewachsen. Die Einreise, inklusive Visa on Arrival für 30,- Dollar, war nach einer knappen Stunde erledigt.


Vor dem Flughafengebäude findet man reichlich Taxis, Limousinen und andere Möglichkeiten für die Weiterreise. Ich entschied mich für ein TukTuk, da es noch früh am Nachmittag war, und ich reichlich Zeit hatte. Die Fahrt ging über gut ausgebaute Straßen, manchmal gesäumt von Bäumen, einer Allee gleich. Überall standen neue großzügige Häuser, inmitten einer üppigen dichten Vegetation. Und überall wurde gebaut.



Unterwegs kaufte ich eine neue Simmkarte und ein bisschen Guthaben mit LTE. Für insgesamt unter 15,- Dollar hat das für meinen kompletten Aufenthalt in Kambodscha gereicht. Nach etwa einer Stunde erreichten wir das Apsara Centerfold in Siam Reap. Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über einen Pool, für mich sehr wichtig, wenn kein Strand in der Nähe ist. Das Zimmer im Erdgeschoss war in Ordnung, mit dem Standard in Thailand aber nicht zu vergleichen. Frühstück war inclusive und ein Restaurant mit Terrasse war auch vorhanden. Das Personal sprach sehr gut Englisch und war bei der Organisation meiner Aktivitäten außerordentlich hilfreich.



Bei einem Besuch der Lucky Love Bar in Pattaya hatte ich Daniel, einen sympathischen Schweizer, kennen gelernt. Daniel hatte sich beruflich und beziehungstechnisch eine Auszeit genommen und reiste 3 Monate kreuz und quer durch SOA. Er weilte schon seit drei Tagen in Siam Reap, und kam umgehend auf ein Bier in mein Hotel, nachdem ich Ihn von meinem Eintreffen unterrichtet hatte. Bei unserem Treffen erfuhr ich schon einiges über die Infrastruktur, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars und Nachtleben in der Stadt.



Jung und sportlich wie Er war, hat er die Gegend mit dem Fahrrad erkundet, und sich an diesem Tag total verausgabt. Er war sehr erfreut, über meine Anwesenheit, da er auch allein unterwegs war, und bis jetzt keinen Anschluss gefunden hatte. Wir verabredeten uns um 20:00 Uhr zum Abendessen, und während er sich ausruhte, erkundete ich erst mal die nähere Umgebung. Was ich vorfand gefiel mir ausgesprochen gut. Es gab unzählige Kaffees und Restaurants, Kneipen, Bars und Pubs, sowie Geschäfte, Straßenhändler und Shops mit Souvenirs und Tand.



Siam Reap und die Ruinen von Ankor sind ein Magnet für Touristen aus aller Welt. Deshalb ist auch den ganzen Tag sehr viel Betrieb in der Stadt, die sich dann abends regelrecht zu einer Partymeile wandelt. Tagsüber und am frühen Abend kann man noch relativ entspannt durch die kleinen und verwinkelten Gassen ziehen, am späten Abend bis in die Nacht allerding, ist es nur noch ein Geschiebe und Gedränge, begleitet von furchtbar lauter und nerviger Musik aus zahllosen Lautsprechern.


Daniel holte mich pünktlich in meinem Hotel ab. Er wohnte gerade mal 300 Meter entfernt, allerdings genau im Zentrum und war nicht sehr glücklich mit seinem Hotel. Es hatte keinen Pool und die laute Musik bis spät in die Nacht nervte erheblich. Die Lokale bieten neben internationaler Küche auch die landestypischen Spezialitäten an. Die Variationen aus verschiedenen schmackhaften Eintopfgerichten, bestehend aus Fleisch, Gemüse und Reis sind sehr lecker und auch preiswert, Die Gerichte mit gegrilltem Fleisch, Rind, Schwein, Geflügel, Lamm und Krokodil sind dann schon etwas teurer. Ausgenommen davon sind Frösche, die man auch bei vielen Garküchen an den Straßen angeboten bekomm, Fisch und Meeresfrüchte gibt es fast gar nicht. Die Getränkepreise empfand ich eher als moderat.


Als wir nach dem Essen, zur vorgerückter Stunde, noch durch einige Bars, Musikkneipen und Discotheken zogen, wurden wir auch das eine oder andere mal von Frauen angelächelt und auch angesprochen, das Angebot empfand ich aber eher als gering. Zwei Bars in der Innenstadt sind als Treffpunkt für Freelancer bekannt, die drei wirklich attraktiven Mädels dort, konnten sich vor Bewerbern aber kaum retten. Eine weitere Möglichkeit für einen Druckausgleich ist eine überschaubare Zahl von Massageläden. Bei einem Versuch, den ich dann aber abgebrochen habe, musste ich die Erfahrung machen, dass die Preisvorstellungen außerordentlich hoch und der Servicegedanke sehr niedrig angesiedelt sind. Ich fand auch die arbeitenden Damen nicht sonderlich attraktiv. Man kann auch z. B. über WeChat Kontakte knüpfen, allerdings überwiegt hier der Anteil der Ladyboys.



Daher beschlossen Daniel und ich, uns am nächsten Abend von einem TukTuk zu diversen „Karaoke Bars“ oder Clubs mit einschlägigem Angebot fahren zu lassen. Aber auch diese Erfahrung war eher Ernüchternd, wenn man es mit Thailand vergleicht. Zwar war die Anzahl wirklich hübscher und williger Frauen hier deutlich größer, aber auch die Preiskurve ging mit gutem Aussehen steil nach oben. In einer Karaoke Bar haben wir nach einer knappen Stunde für das Zimmer, ein bisschen Musik und ein paar Getränken schon über 50,- Dollar bezahlt, ohne das es zu Interaktionen mit den zur Auswahl stehenden Damen gekommen ist. Bei einem unserer Gespräche erzählte mir Daniel, dass er eher auf den nordischen Typ Frauen steht, und mit den kleinen, dunklen Asiatinnen eigentlich nicht viel anfangen kann. Warum er dann für 3 Monate nach Asien fliegt, konnte er mir aber nicht beantworten. Daniel fuhr an meinem dritten Tag weiter nach Pnom Phen und unterrichtete mich über Line von den Hotspots und Möglichkeiten vor Ort.


Das eigentliche Highlite, in der Region sind aber die Ruinen von Ankor Wat und die ganzen darum herum liegenden Tempelanlagen. Man hat diverse Möglichkeiten, seine Besichtigungstouren zu gestalten. Neben Bussen, Autos oder mit dem Fahrrad, ist die wohl am häufigsten gewählte Variante das Tuktuk. Dabei handelt es sich meistens um einen Motorroller oder ein anderes Zweirad mit einer Anhängerkupplung und einem einachsigen Anhänger, der vier Personen Platz bietet. Die meisten Hotels haben Tuktuk Fahrer, die bei Bedarf zur Verfügung stehen, aber man findet diese Transportmittel an jeder Ecke, und man kann sich mit den Fahrern selbst arrangieren. Die Preise richten sich mehr nach der Dauer der Dienstleistung als nach der Länge der Tour. Von zwei Fahrern hatte ich dann schnell die Telefonnummer und war somit immer mobil.


Ich habe mich im Vorfeld schon auf meinen Besuch von Ankor Wat vorbereitet. Will heißen, dass ich einiges an Literatur über die Geschichte, Entstehung, religiöse und kulturelle Bedeutung und so weiter, gelesen und recherchiert habe. Ich kann diese Herangehensweise nur empfehlen, denn bei den Besichtigungstouren wird man von den ganzen Eindrücken und Informationen schier erschlagen.



Da ich reichlich Zeit hatte, habe ich mich für ein drei Tage Ticket entschieden, und die Besichtigungen am Vormittag durchgeführt. Ich empfand die Temperaturen morgens als angenehmer, und konnte anschließend in Ruhe am Pool meine Eindrücke reflektieren, Fotos sichten und sortieren oder relaxen.



Ob sich ein Besuch lohnt, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls war sehr beindruckt, und empfand diese Reise als eine Bereicherung und für mich persönlich als wertvolle Erfahrung. Ein Besuch des Nationalmuseums am vierten Tag rundete das ganze ab, und der Rest war dann eigentlich Langeweile. Ich war nach vier Tagen mit den kulturellen Sehenswürdigkeiten durch, und der Spaß Faktor hielt sich, wie schon beschrieben, auch in Grenzen. Wenn ich hier ein Fazit ziehen würde, lautet es wie folgt. Ankor Wat – Siam Reap anschauen und erleben, unbedingt. Aber vier Tage reichen dafür vollkommen aus.



Über mein Hotel buchte ich für den 23.November und 12,- Dollar eine Busfahrt mit einem Mini Van nach Phnom Penh. Ich wurde um 10:00 Uhr direkt in meinem Hotel abgeholt und die Reise ging weiter, denn





The Show must go on
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Die Fahrt dauerte etwa 6 Stunden und wurde durch 2 Stopps unterbrochen. Je weiter wir uns von Siam Reap entfernten, desto eintöniger und armseliger wurde die Gegend. Die Fahrt ging durch eine absolut flache Sumpflandschaft, die ab und zu von ein paar schäbigen Holzhütten und einfachen Dörfern unterbrochen wurde. Lediglich ganz weit im Norden konnte man einen Gebirgszug erahnen.


Erst als wir uns allmählich der Hauptstatt näherten, änderte sich das Bild wieder. Gegen 16:00Uhr wurde ich auf einem Busbahnhof in Phnom Penh abgesetzt, und ein freundlicher Tuktuk Fahrer brachte mich zum „The Sangkum Hotel“, Phnom Penh.



„The Sangkum Hotel“, ist ein kleines Hotel in der Nähe des Wat Phnom, das von einem sympathischen Franzosen geführt wird. Es hat einen kleinen Pool, sehr freundliches und angenehmes Personal, und Frühstück war inklusive. Nach dem Auspacken begab ich mich erst mal auf meine obligatorische Entdeckungstour zu Fuß. Da ich die Entfernungen auf diversen Stadtplänen allerdings unterschätzt hatte, bin ich recht schnell auf ein Tuktuk umgestiegen.



Mein Ziel war der Night Market am Ufer des Mekong. Der Anblick dieses Flusses im sanften Abendlicht war echt beindruckend. Ich fühlte sich fast wie am Meer, wegen der beachtlichen Größe, und weil eine kühle Brise die Temperaturen angenehm machte. Eine hell beleuchtete Strandpromenade zieht sich entlang des Ufers vom Nacht Markt bis zu Königspalast und lädt zum Spazieren ein. Auf der rechten Seite findet man entlang dieser Promenade jede Menge Restaurants, Hotels und Geschäfte aller Art. Ich habe in einem der Lokale ein spätes Abendessen zu mir genommen, und mich dann auf den Rückweg zum Hotel gemacht.



Ich hatte mit dem freundlichen Tuktukfahrer, der mich zum Hotel brachte, für 11:00 Uhr des nächsten Tages eine Stadtrundfahrt verabredet, und als ich nach dem Frühstück vor die Tür trat, wurde ich schon erwartet. Wie schon in Siam Reap, hatten wir uns auf einen Festpreis geeinigt, und ich habe den Mann dann für alle Touren, die ich durchführte engagiert. Die Tour startete am Wat Phnom, führte weiter zum Königspalast, und von dort zu weiteren zahlreichen Gebäuden, Tempel, Parks und Prachtstraßen. Ich hatte in SOA noch nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, was Städte betrifft, Aber Phnom Penh gefiel mir ausgesprochen gut. Sehr quirlig und voller Leben, mit vielen Facetten, und trotzdem hatte ich das Gefühl, das sich hier gerad etwas entwickelt. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich würde sagen, dass die Stadt gerade dabei ist eine eigene Identität zu finden.

Von Daniel wusste ich, wo man am Abend etwas unternehmen kann, und ich bestellte meinen Tuktuk Fahrer um 21:00 Uhr zum Hotel. Ich hatte mit Ihm verabredet, das er mich begleitet und mir ein bisschen was vom Nachtleben zeigt. Das Viertel um die 136. Straße bietet jede Menge Unterhaltung für den Abend. Bars, Restaurants und Nachtclubs reihen sich dichtgedrängt aneinander, und alle waren gut besetzt mit wirklich hübschen Damen, die um Kundschaft warben. Mir haben die Khmer Mäuschen in Phnom Penh ausgesprochen gut gefallen. Klein und etwas dunkler, meistens schlank bis zierlich, aber immer freundlich und irgendwie….angenehm.


Ich spielte mit meinem Fahrer einige Partien Billard in verschiedenen Bars und wir wurden dabei von den anwesenden Damen auf das angenehmste bespaßt und animiert. Beim Flanieren durch die Straßen fiel mir dann eine besonders attraktive Lady, mit einem faszinierenden Mund auf. Ich glaube, die konnte zwei Eis am Stiel zur gleichen Zeit lutschen, ohne einen Krampf im Kiefer zu bekommen. Ihr Lächeln und die Gesten luden zum Verweilen ein, ich verabschiedete meinen Taxifahrer, und gesellte mich zu Ihr.



Meine Tischdame war wirklich überaus attraktiv, lange gewellte Haare, eine kurvige Figur und endlos lange Beine. Auch sprach Sie gut Englisch, so dass schnell eine angenehme Unterhaltung zustande kam. Nach meinem Zölibat in Siam Reap war es auch wieder mal höchste Zeit für eine ausgedehnte Nummer, allerdings beschlich mich schon nach kurzer Zeit das Gefühl, dass es sich um einen Ladyboy handelt. Aber dieser Mund….!



Ich beschloss, das ganze mal zu forcieren, und startete ein ernsthaftes Bewerbungsgespräch, ohne jedoch meinen Verdacht preis zu geben. Wir verbrachten fast drei Stunden mit angenehmer Unterhaltung, unterbrochen von einem kleinen Imbiss, und ich gab Ihr dabei reichlich Gelegenheit für ein comming out. Dieses kam dann auch, aber buchstäblich in aller letzter Minute. Die Rechnung und auch die Barfine waren schon bezahlt, ich winkte gerade ein Tuktuk herbei, da hörte ich die Worte, mit leiser Stimme und gesenktem Blick „ must tell you something“. Also doch, aber dieser Mund …!



Ihr Name war YaYa und es wurde die beste Nummer, die ich bis dato mit einem Ladyboy hatte. Nach einem ausgedehnten Blaskonzert, dieser Mund…., flehte Sie mich geradezu an, Sie zu ficken. Ich tat Ihr den Gefallen.

Sie lag nahe der Bettkante auf dem Rücken, während ich leicht nach vorne geneigt, Ihre Beine an meinen Schultern, die Füße massierte. Nach ein paar kräftigen Stößen verdrehte Sie plötzlich die Augen, und spritzte unter lautem Stöhnen eine volle Ladung bis zu Ihrem Kinn, und das ohne Zutun der Hände. So was habe ich bis dahin auch noch nicht erlebt. Ich kam dann kurze Zeit später, Ihr wisst es schon, dieser Mund…..! Ich verbrachte zwei Tage später noch einmal einen angenehmen Abend mit YaYa, dieses Mal war es Ihr Day off.


Eine weitere Möglichkeit der Abendunterhaltung findet man in zwei kleinen Seitenstraßen in der Nähe des Wat Phnom, oder man lässt sich zu bekannten Clubs oder Diskothek wie zum Beispiel das Heart of Darkness oder Pontoon bringen.









Im April 1975 übernahmen die „Roten Khmer“ für dreieinhalb Jahre die Herrschaft in Kambodscha. Diese Wixer schafften es, in dieser Zeit fast 1/3 der Bevölkerung zu ermorden. Dies geschah in ca. 320, über das Land verteilten Lagern. Stellvertretend für diese Lager gibt es in Phnom Penh eine Gedenkstätte mit dem Namen Killing Fields, dessen Besuch ich für den nächsten Tag geplant hatte.


Im Anschluss daran besuchte ich das berüchtigte Foltergefängnis S 21, in dem die Menschen systematisch gequält wurden, bevor man Sie in die Todeslager brachte.



Es war einer der schlimmsten Tage meines Lebens.















Zum Abschluss besuchte ich noch eine Seidenfarm auf einer vorgelagerten Insel im Mekong. Die Fahrt mit dem Tuktuk führte durch Stadtbezirke, die sich von dem Innenstadtbereich vollkommen unterschieden. Hier war von der aufstrebenden Metropole nicht mehr viel zu spüren, und nachdem wir mit einer Fähre den Fluss überquert hatten, war man in einer anderen Welt. Die Fahrt ging durch eine ländlich geprägte Gegend mit kleinen, vereinzelten Bauernhöfen.

Die Führung durch die Seidenfarm war dann doch interessant. Den Abschluss bildete ein kleiner Laden, in dem man dann die handgefertigten Produkte, in erster Linie Seidentücher, kaufen konnte.


Zum Abschluss des Tages gönnte ich mir noch eine Bootsfahrt mit Sonnenuntergang und Stadtblick auf Phnom Penh.



Am nächsten Tag um 13:00 startete mein Flug zurück nach Bangkok, denn






The Show must go on
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Für die letzten Tage meiner Reise hatte ich das August Suits in Pattaya gebucht. Da ich schon zwei Mal dort gewohnt hatte, wusste ich, was mich erwartet. Am meisten schätze ich halt die Lage und den Pool. Diesmal hatte ich ein Zimmer im 7. Obergeschoss mit Blick auf die Stadt. Schon nach kurzer Zeit wusste ich es zu schätzen, denn man hatte nur morgens die Sonne auf dem Balkon, und niemanden, der hinein schauen konnte.


Meine Freunde und die Jungs aus der Line Gruppe waren abgereist, und ich musste mich alleine beschäftigen. Ein geplanter Angelausflug wurde auf den nächsten Urlaub verschoben, da die Wetteraussichten dafür ungünstig waren. War aber alles kein Problem, denn ich war jetzt Tiefenentspannt und konnte alles, was Pattaya zu bieten hat, genießen.



Meistens startete ich den Tag am Pool bei einem guten Kaffee oder Cappuccino. Am späten Vormittag suchte ich mir ein nettes Lokal für ein spätes Frühstück, oder einen ausgedehnten Brunch. Sehr zu empfehlen ist dafür das Casa Pascal. Für 260,- Bath wird dort von 10:30 Uhr bis 13:30 Uhr ein Buffet mit zahlreichen Speisen angeboten. Verschiedene Sorten frisches Brot, Wurst, Käse, geräucherter Fisch, Marmelade, Honig, frisches Obst, Joghurt und Müsli gehören ebenso dazu, wie frisch zubereitete Eier mit kleinen Leckereien vom Grill. Sogar frische zubereitete Waffeln oder Pfannkuchen kann man bestellen, und das landesübliche Thai-Frühstück gibt es auch. Dazu gehören diverse Kaffees und Fruchtsäfte, bis zum abwinken.



So gestärkt, gönnte ich mir anschließend täglich mindestens eine Massage und jeden zweiten Tag eine Rasur in einem Barber Shop. Für die Massage, entweder Öl, Thai oder Fußmassage wählte ich meistens den bereits bekannten Salon um die Ecke. Einmal, bei einem Spaziergang durch die Soi Chalermphrakiat, lies ich mich von einer entzückenden Massagemaus zum Besuch Ihrer Geschäftsräume überreden. Ich wurde erst zum Duschen geschickt, und wenig später auf dem Rücken liegend mit ein wenig Öl eingerieben. Nach weiteren fünf Minuten spürte ich Ihre Zunge an meiner Rosette. Also, von Muskelentspannung hatte Sie keine Ahnung, aber mit steifen Gliedern kannte Sie sich aus.


Das Wetter war ausgesprochen angenehm, um die 30° und immer ein leichter Wind, so dass ich auch viel Zeit am Strand verbrachte. Das eine oder andere Mal ergab sich daraus auch eine schort time mit einer der zahllosen Freelancer vor Ort. Keine Ahnung, woher die Ladys von der Beach Road so einen schlechten Ruf haben, denn ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.


Die Abende gestaltete ich erst mit einem guten Abendessen und anschließendem Besuch der bekannten Foren Bars. Zur vorgerückter Stunde ging es dann entweder zur LK Metro oder auf die Walking Street, um mich ein bisschen unterhalten zu lassen.



Bei einem dieser Ausflüge begegnete ich, es war glaube ich in der Windmill, einem Russen, der zufällig neben mir saß, und mich um eine Zigarette bat. Der Typ war fast zwei Meter groß, und ich konnte Ihm den Wunsch einfach nicht abschlagen. Aber er war ganz lieb und hat sich mit einem Tequila revanchiert, und das 6-mal. Ich habe auch die eine oder andere Runde beigetragen und bin irgendwann mit erheblichen Gleichgewichtsstörungen Richtung Hotel aufgebrochen.



Unterwegs muss ich dann irgendwo Bo getroffen haben, die mich aus reiner Nächstenliebe zum Hotel begleitet hat.



Wie ich am nächsten Morgen feststellen musste, war Bo nicht mehr die Jüngste, und hübsch war Sie eigentlich auch nicht, aber was Sie mit Ihrem Körper so alles anstellen konnte , war einfach hammergeil.



Damit dass alles nicht zu Eintönig wird, besuchte ich an einem Abend mal das Baby Boom. Das ist eine Agogo in der Nähe der LK Metro, ähnlich wie die Ferkelschuppen in der Walking Street, nur ohne Pussys. Mitgenommen habe ich zwar keine aber die Party dort hatte schon einen besonderen Charme.



Die beiden letzten Abende habe ich noch mal Bowi aus der Shugarbaby ausgelöst, und mit Ihr die Zeit bis zu meiner Abreise verbracht.



Eine besonders negative Erfahrung war, als ich in der Pattaya Klang an einem Geldautomaten


30 000,- Bath holen wollte, nichts ausgezahlt bekam, mein Konto aber mit 520,- € belastet wurde. Auf die Reklamation und Rückfrage bei meinem Kreditinstitut wurde mir dann sechs Wochen später ein Protokoll des Geldautomaten zugeschickt, auf dem die Auszahlung bestätigt wurde. Eine weitere Anfrage führte zu dem Hinweis, dass man nichts machen könnte, und ich mich mit der auszahlenden Bank in Thailand in Verbindung setzten soll, um die Angelegenheit zu klären.


Damit bin ich auch schon am Ende meiner kurzen Zusammenfassung. Es war der beste Urlaub ever, den ich bis dahin in SOA verbracht habe, aber das habe ich jedes Mal in meine Berichte geschrieben.






I'll face it with a grin!
I'm never giving in!
On with the show!

I'll top the bill!
I'll overkill!
I have to find the will to carry on!
On with the,
On with the show!

The Show must go on