The Sea A-GoGo in der Walking Street / Ecke Soi Diamond
„The Sea” ist eine der älteren GoGo’s in der Walking Street und dies bezieht auf den ganzen Laden!
Trotzdem erliege ich regelmässig dem „Charme“ dieser klassischen (alten) GoGo und bin da
noch selten raus, ohne eine nette Begleitung dabei zu haben.
Welche mich alle bisher noch nie enttäuscht haben.
Oft ist die „The Sea“ meine letzte Anlaufstelle (ab 3 Uhr), wenn ich sonst nicht fündig
geworden bin und die Stimmung in der GoGo ist nach Mitternacht meist besser,
als in den meisten anderen Schuppen.
Die Getränke sind im üblichen Rahmen – also Bier in Flaschen 95 THB.
Spirituosen um die 105 THB. und die Ladydrinks kosten 90 THB.
Draft-Bier liegt bei 55 THB.
Takeaway liegt bei 600.-THB. (An X-MAS 08 waren es 2000.-THB.)
Die Musik ist meist ganz unterhaltsam – wenn dann nicht immer wieder diese Isaan-
und Dschungel-Musik-Einlagen kurz vor Feierabend wären –
aber die Girls finden es toll und so kommt dann nochmals richtig Stimmung auf!
Die Mädels tanzen im Bikini, oben ohne oder im durchsichtigen Nichts, mit nix drunter….sehr reizvoll!
Die Vermittlung der Girls, findet oft durch die Mamasan oder die netten Service-Damen statt!
Es gibt aber auch einige GoGo-Girls, die stuerzen sich einfach auf die Gaeste...
Ladymaessig hat es wohl für alle etwas dabei und es finden sich hier doch immer wieder
hübsche, junge Talente ein – womit die Abwechslung garantiert ist.
Für mich immer wieder ein kleiner Geheim-Tip und noch alle meine Kollegen, wurden hier
kurz vor Feierabend mit einer netten „kleinen Dose“ versorgt!
„The Sea” ist eine der älteren GoGo’s in der Walking Street und dies bezieht auf den ganzen Laden!
Trotzdem erliege ich regelmässig dem „Charme“ dieser klassischen (alten) GoGo und bin da
noch selten raus, ohne eine nette Begleitung dabei zu haben.
Welche mich alle bisher noch nie enttäuscht haben.
Oft ist die „The Sea“ meine letzte Anlaufstelle (ab 3 Uhr), wenn ich sonst nicht fündig
geworden bin und die Stimmung in der GoGo ist nach Mitternacht meist besser,
als in den meisten anderen Schuppen.
Die Getränke sind im üblichen Rahmen – also Bier in Flaschen 95 THB.
Spirituosen um die 105 THB. und die Ladydrinks kosten 90 THB.
Draft-Bier liegt bei 55 THB.
Takeaway liegt bei 600.-THB. (An X-MAS 08 waren es 2000.-THB.)
Die Musik ist meist ganz unterhaltsam – wenn dann nicht immer wieder diese Isaan-
und Dschungel-Musik-Einlagen kurz vor Feierabend wären –
aber die Girls finden es toll und so kommt dann nochmals richtig Stimmung auf!
Die Mädels tanzen im Bikini, oben ohne oder im durchsichtigen Nichts, mit nix drunter….sehr reizvoll!
Die Vermittlung der Girls, findet oft durch die Mamasan oder die netten Service-Damen statt!
Es gibt aber auch einige GoGo-Girls, die stuerzen sich einfach auf die Gaeste...
Ladymaessig hat es wohl für alle etwas dabei und es finden sich hier doch immer wieder
hübsche, junge Talente ein – womit die Abwechslung garantiert ist.
Für mich immer wieder ein kleiner Geheim-Tip und noch alle meine Kollegen, wurden hier
kurz vor Feierabend mit einer netten „kleinen Dose“ versorgt!