Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

The Sea A-GoGo in der Walking Street / Ecke Soi Diamond

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
The Sea A-GoGo in der Walking Street / Ecke Soi Diamond
pattayai103.jpg

„The Sea” ist eine der älteren GoGo’s in der Walking Street und dies bezieht auf den ganzen Laden!
Trotzdem erliege ich regelmässig dem „Charme“ dieser klassischen (alten) GoGo und bin da
noch selten raus, ohne eine nette Begleitung dabei zu haben.
Welche mich alle bisher noch nie enttäuscht haben.
Oft ist die „The Sea“ meine letzte Anlaufstelle (ab 3 Uhr):bigg, wenn ich sonst nicht fündig
geworden bin und die Stimmung in der GoGo ist nach Mitternacht meist besser,
als in den meisten anderen Schuppen.

Die Getränke sind im üblichen Rahmen – also Bier in Flaschen 95 THB.
Spirituosen um die 105 THB. und die Ladydrinks kosten 90 THB.
Draft-Bier liegt bei 55 THB.

Takeaway liegt bei 600.-THB. (An X-MAS 08 waren es 2000.-THB.)

Die Musik ist meist ganz unterhaltsam – wenn dann nicht immer wieder diese Isaan-
und Dschungel-Musik-Einlagen kurz vor Feierabend wären –
aber die Girls finden es toll und so kommt dann nochmals richtig Stimmung auf!

Die Mädels tanzen im Bikini, oben ohne oder im durchsichtigen Nichts, mit nix drunter….sehr reizvoll!
Die Vermittlung der Girls, findet oft durch die Mamasan oder die netten Service-Damen statt!

Es gibt aber auch einige GoGo-Girls, die stuerzen sich einfach auf die Gaeste...:bigg
Ladymaessig hat es wohl für alle etwas dabei und es finden sich hier doch immer wieder
hübsche, junge Talente ein – womit die Abwechslung garantiert ist.

Für mich immer wieder ein kleiner Geheim-Tip und noch alle meine Kollegen, wurden hier
kurz vor Feierabend mit einer netten „kleinen Dose“ versorgt!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
AW: The Sea A-GoGo in der Walking Street / Ecke Soi Diamond

@Uferlos

Kann mich Deiner positiven Bewertung des Sea nur anschliessen.
Das einzige Manko, das dieser Laden hat, ist der Gehörschaden des DJ.
Wenn ich da raus komme, bin ich auch immer taub. :bigg

• Like
Reaktionen: Jek-sen

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Gestern Abend 23 Uhr - der Laden bumsvoll, so das wir gerade noch die letzten zwei Sitzplätze erobern konnten.
Viele brauchbare Girls - gute Stimmung - nicht zuletzt da eine Gruppe junger Koreaner ungefähr 4000.- bis 5000.-THB. in zwanzig Baht-Noten auf die Tanzfläche geworfen haben. (Es waren wirklich rund 4 bis 5 Bündel, mit garantiert je 1000.-THB.) :bigg

Noch selten gesehen, dass alle Mädels so schnell aus dem Stand-by-Modus erwacht sind.... :yahoo:

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de

Habe heute erfahren das eine junge Dame (21) welche ich im Dezember ausgelöst hatte verstorben ist.

Genauere Informationen fehlen mir allerdings noch.

Das Mädel war sehr hübsch und hatte eine sehr dunkle Hautfarbe. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt.

Die Information kommt aus einer sicheren und seriösen Quelle.
Mich würden die näheren Umstände allerdings interessieren.

Hat da jemand Informationen zu.

RIP

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW

frag den paul.er kennt sie alle:echt
der laden ist auch einer meiner geheimtips.:p
habe da nur gute erfahrungen gemacht.allerdings ein wenig zu laut
für meine ohren.:echt

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.437
700
1.753
Darmstadt

War im Dezember 2009 da drin.
Würd jedem davon abraten aus The Sea jemanden auzulösen :nono:
Nett anzuschauen, Bierchen trinken und wieder gehen.

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623

@ UferLos

yep dort gibt es immer mal "junge Talente", denke das Recruitment stimmt mit ner guten Connection zum Land....

@Heinilecken

kenne nur eine "Ann" die ich Anfang Januar genossen habe und auf die Deine Beschreibung passt. Will aber nicht hoffen, dass es die ist

Gruß
jason

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Wie hiess der Laden frueher? Das erste mal war ich in dem Laden Sommer 1992, das war auf meiner ersten Thailand reise. Ich blieb aber nur 2 Naechte in Pattaya, fand es irgendwie nicht so prall damals.
Das The Sea (hies damals anders), ist mir noch gut in Erinnerung geblieben weil ich da zweimal eine ausgeloest hatte. Die Dame war damals 19, zierlich und sehr huebsch. Eigentlich stehe ich nicht so auf zierliche, aber die war wirklich sehr huebsch und auch zielstrebig. Ich schaetze sie suchte einen Ehemann und hatte nicht vor lange im Gewerbe zu arbeiten. Die erste Nacht kostete 500 Barfine und 500 LT. Sie wollte zuerst 1000 LT aber als ich das ablehnte ist sie auf 500 runter. Am Morgen machte sie den Vorschlag ich sollte ihr 500 THB fuer die Barfine geben und wir koennten dann die LT auf weitere 24 h ausdehnen. Sie wollte kein weiteres Geld fuer die LT, also suchte sie einen Boyfriend (ich war damals 23 Jahre alt).
Habe das abgelehnt da ich hoffte eine kurvigere Frau zu finden, ausserdem wollte ich Abends noch weitere GoGo-Bars aufsuchen und da ist es nachteilig, schon mit einer Dame anzukommen.
Hab aber nichts besseres gefunden und dann doch wieder Bo, so hiess sie glaube ich, ausgeloest. Sie hat dann unterwegs in einigen Foodstalls noch Dinge eingekauft die wir im Zimmer (Hotel Oasis kennt das noch jemand?) gegessen hatten. Der Nachteil mit Bo war, das sie staendig an meiner Zunge gesaugt hat, so das mir am naechsten Tag die Zug weh getan hat. Ich bin dann nach dem zweiten Tag abgereist weil es mir in Phuket besser gefallen hat.
Nach einem halben Jahr in den naechsten Semesterferien, war ich wieder in Pattaya und bin in den Laden um Bo nochmal wiederzusehen, aber die Mamasan, sagte mir Bo arbeitet nicht mehr im Laden und sei jetzt verheiratet in Switzerland. Sie scheint es geschafft zu haben.
Ja, lang ist es her und es waere manchmal schon zu wissen was aus den Damen geworden ist.

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.437
700
1.753
Darmstadt
Und heute haben sie für 2 (!) Damen schicke Uniformen angeschafft. So ala Airport - sieht sexy aus wenn man den Fetisch hat - ansonsten heisst es weiter: Finger weg von der Abzockbar!

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
War heute Nacht in dem Laden, rein aus Nostalgie. Bin erst so um Mitternacht da rein. Waren jetzt keine huebschen da drin, eher so Volkssturm. Aber, total nett und gar nicht zurueckhaltend. Schaetze wenn einer wenig Wert auf Optik legt und mehr auf Performance, der kann da was Nettes finden. Ich gebe zu ich bin mehr der Optik-Ficker und wenns dann ein Starfisch ist, macht mir das auch nichts aus.:bigg
Aber, bisher hatte ich es ganz gut getroffen.
Ach ja, die Mamasan hat mir bestaetigt, das der Laden frueher Caligula hiess und es viel mir wie Schuppen von den Haaren. Ja, so hiess der Laden. Muss Schluss machen, die Dame vom Iron Club ist fertig mit der Dusche. Nein, keine Panik ich hab sie erst nach Feierabend getroffen, keine Barfine bezahlt. Sowas, sollte man nicht unterstuetzen.