Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow The Scenery City Hotel - Soi Honey Inn

Cosy Beach Club

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.129
2.393
1.863
Kann jemand der dort genächtigt hat, vielleicht ein Update bezüglich der Hellhörigkeit der Zimmer geben? Safe ist auf den letzten Bildern ja zu sehen, suche noch Ersatz, da neben dem Sea Me Spring leider wieder gebaut wird!
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Also ich war letzte Woche mal dort und hab mir das angeschaut schöne große, saubere Zimmer für den Preis Top, Safes sind vorhanden und der Pool ist auch fertig, allerdings nicht auf dem Dach , sondern links vom Eingang im Erdgeschoß mit Blick zur Soi Honey :)
 

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
683
3.075
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
War letzte Woche 8 Nächte in einem Superior Room.



























Pro:Schöne Zimmer,von Pfusch ,Baumängeln oder gar Schimmel ist hier nix zu sehen.
Contra:Oberflächliche Zimmerreinigung,Zickiges Personal an der Rezeption,Hotel Badewanne.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@ Samsong

Was meinst du im speziellen mit zickiges Personal ?

Ist das Hotel weiterhin JF frei ?
 

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
683
3.075
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
@ Samsong

Was meinst du im speziellen mit zickiges Personal ?

Ist das Hotel weiterhin JF frei ?
@ Samsong

Was meinst du im speziellen mit zickiges Personal ?

Ist das Hotel weiterhin JF frei ?
Auf Kritik wird nicht wirklich ernsthaft eingegangen,die sind sich selbst untereinander nicht ganz grün.
Keine Gebühr für Gäste,ID Card wird einbehalten.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ok, da ist man ja nicht anders gewohnt aus Thailand. Liegt wohl am ungeschulten Personal. Kundenbindung ist denen ein Fremdwort. Hauptsache schnelles Geld abgreifen. Das Hotel ist Akteull recht günstig, sodass man darüber hinweg sehen kann.
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Lärm mässig wie siehts damit aus?Hinter dem hotel ist eine riesen Baustelle. Habe das gehämmer im Februar sogar im View Talay 6 gehört und dies ist ein paar Meter weg. Wie siehts mit den Preisen momentan aus?
 

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
683
3.075
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Lärm mässig wie siehts damit aus?Hinter dem hotel ist eine riesen Baustelle. Habe das gehämmer im Februar sogar im View Talay 6 gehört und dies ist ein paar Meter weg. Wie siehts mit den Preisen momentan aus?
Zimmer zur Rückseite würde ich meiden,hatte in Harry's Place einen Room nach hinten,das war schon grenzwertig.
In meinem Room zur Soi Honey Inn war es ziemlich ruhig,ist zwar auch eine Baustelle direkt gegenüber dem Hotel,
der Rohbau steht aber schon,ab und an sind aber Baugeräusche wahrnembar Flex usw.
Wer absolute Ruhe sucht sollte kein Zimmer in der Soi Honey in Betracht ziehen.
Gebucht hatte ich über Agoda für 31€ die Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
Als ich dort die letzten Tage mal fragte was ein Zimmer kostet, sagte man mir ab 1.300 B geht es los. Als ich dann später im Netz schaute, fand ich einen Preis für 1.150 B. Ich denke, der genannte Zimmerpreis hängt wohl auch mit Lust und Laune zusammen.
 
Thailernen.net

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Als ich dort die letzten Tage mal fragte was ein Zimmer kostet, sagte man mir ab 1.300 B geht es los. Als ich dann später im Netz schaute, fand ich einen Preis für 1.150 B. Ich denke, der genannte Zimmerpreis hängt wohl auch mit Lust und Laune zusammen.
walkin- und internetpreise variieren fast immer relativ stark, ergo zuerst vergleichen und dann zuschlagen :nacht
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.127
2.273
1.813
Bremen
Sorry welche Zimmer sind nach vorne raus und welche Zimmer sind nach hinten raus ?
Ist die Baustelle rückseitig noch aktuell ?
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich war da jetzt für 4 Tage in einem Superior Room für 31€ die Nacht, gebucht über Agoda. Das Zimmer Same Same wie von @sangsom abgelichtet. Mein Zimmer war zur Soi Honey hin ausgerichtet, alles sehr ruhig und sauber, selbst die Duschkabine, was keine Selbstverständlichkeit ist. Das Pool ist natürlich nicht zu gebrauchen und mit Ambiente punktet das Hotel auch nicht. Aber wer einen sauberen Zimmer in zentraler Lage für einen guten Preis benötigt ist hier gut aufgehoben. Das Personal war soweit in Ordnung. Walk in Preis für Superior beträgt 1200 B .