Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

The Moon Residence - Siem Reap / Empfehlung

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.829
4.815
Berlin
Wer einen Aufenthalt in Siem Reap plant und eine Unterkunft sucht, dem empfehle ich wärmstens das THE MOON RESIDENCE & SPA.

www.themoonresidence.com

Lage: Zu Fuß und je nach Geschwindigkeit rund 5 - 10 Minuten zum Zentrum Siem Reap´s. Schräg gegenüber vom Hotel befindet sich ein Supermarkt.

Google Maps

Gebucht über Agoda zu rund 40,00 Euro pro Nacht im Zeitraum März 2019.

Für meinen Geschmack ein fast unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis...
Ausflüge in Richtung Angkor Wat & Co. sind an der Rezeption buchbar. Auch diesbezgl. alles bestens.




Das Zimmer sehr großzügig und mit Liebe zum Detail eingerichtet...

























Hier lang in Richtung WC und Dusche...













Terrasse Nr. 1 nach hinten raus - Privatsphäre inklusive





Terrasse Nr. 2 nach vorne zum Pool hin raus - ohne Privatsphäre





Poolbereich...sauber und gepflegt...









Offenes Restaurant direkt am Pool.





Frühstück a la Carte im Preis enthalten.





Viel Grün überall...





Richtung Lobby.












Wie gesagt, ich kann dieses kleine, schnuckelige Hotel mit persönlicher Note nur empfehlen.
Das Personal überaus freundlich und der Transfer vom Hotel in Richtung Airport war übrigens auch inklusive.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Danke für den Beitrag zu deinem Hotel in SR .

Allgemein sind die Hotels in Siem Reap alle in einem sehr guten Preis/leistungsverhältnis weil es eben ein Ueberangebot gibt . Ich war jedes Mal in einem anderen Hotel dort bei meinen vielen Besuchen und war jedes Mal sehr zufrieden mit meiner Wahl .

Buche gerne Boutique Hotels wenn wir reisen und deines gefällt schon alleine wegen dem vielen Holz was dort verbaut wurde .

skippy.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai