Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

The Moon – Agogo in der Walking St. – Ecke Soi 15

Tastenspatz

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand

Von Außen wie der liebe alte Mond und Innen
- Oh Wunder – alles in Weiß, außer der Fußboden - reiner Beton –
aber wir sind ja gekommen um nicht das zu sehen, sondern - was die schönen Mütter aus Thailand - so an sehr schöne Töchter haben tun.

Was soll, ich schreiben - habe ja schon so einiges in Agogo, in meinen Leben Gesehen und Erlebt bis jetzt!!

Es waren ungefähr 45 bis 60 Damen vor Ort und das schönste von denn Damen - waren so 90 % von allen - sehr Gut bis Top!
Gut, das ist Ansichtssache und ich hoffe hatte gestern Abend - keinen Knick in der Optik.

Zum Glück war ich nicht allein – aber wir alle waren hell Begeistert von denn Damen und der Show.

2 Wermutstropfen, es liefen viele Damen mit kleine harte Getränke durch die Gegend und wollten diese an denn Mann bringen – obwohl man ein Getränk vor sich hatte!
Die Damen trugen alle BH unter ihrer Dienstkleidung.
Aber es gab Showteile wo dann alle Hüllen gefallen sind,

wir hechelten wie junge Hunde, als wir dann so alles - zu sehen bekamen.

Die Preise Mittelklasse, keine Sonderangebote – es kann an der Uhrzeit gelegen haben!

Wir sind so um 23 Uhr rein, aber es war wirklich sehr schön –
in dieser Agogo
wird man uns dort öfters Sehen und Begrüßen können
Hoffen es bleibt, so - wie es zur Zeit ist!

 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Und welche Mucke läuft im Laden?

Die Schnäpse kann man ja ablehnen...

BH unter Dienstkleidung find ich allerdings schon seltsam.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Da muß sich die Gogo in den letzten Tagen komplett zum Positiven gedreht haben, im August war der Laden unterer Durschnitt an Material, da war er auch noch ganz neu.

Preislich auch in der Mitte mit ST 2 Mille und LT 3 Mille, im Vergleich zum What`s Up sogar als Schnäpchen anzusehen.

Würde mich echt freuen, wenn aus dem Laden was wird, irgendwie muß an diesem Platz ein würdiger Nachfolger der Paris entstehen.
 

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Da muß sich die Gogo in den letzten Tagen komplett zum Positiven gedreht haben, im August war der Laden unterer Durschnitt an Material, da war er auch noch ganz neu.

Preislich auch in der Mitte mit ST 2 Mille und LT 3 Mille, im Vergleich zum What`s Up sogar als Schnäpchen anzusehen.

Also um ehrlich zu sein, sehen Schnäpchen oder Mittelklasse Preise für mich irgendwie anders aus. Oder hab ich die Verdoppelung der Preise in Pattaya verpasst ?
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Preislich auch in der Mitte mit ST 2 Mille und LT 3 Mille, im Vergleich zum What`s Up sogar als Schnäpchen anzusehen.
Ich war schon ne Weile nicht mehr in der "What's Up", aber 2008 habe ich dort 2000 THB für LT bezahlt. Jetzt sollen 3000 im Vergleich mit dem WU ein Schnäppchen sein? Haben die innerhalb von 3 Jahren die Preise verdoppelt???
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Ich war schon ne Weile nicht mehr in der "What's Up", aber 2008 habe ich dort 2000 THB für LT bezahlt. Jetzt sollen 3000 im Vergleich mit dem WU ein Schnäppchen sein? Haben die innerhalb von 3 Jahren die Preise verdoppelt???

Recht hast du, aber das war 2008, die Zeiten haben sich in Patty komplett geändert, das mit den 2 und 3 Mille sind z.Z. normale Gogo Preise geworden, wobei ich nicht sagen will, dass ich bereit wäre solche Preise zu bezahlen.

Im Juli hat man mir ohne Übertreibung im What`s Up für ein LT 4 Mille an den Kopf gehauen, ja geht`s noch!!!:k
 
  • Like
Reaktionen: Pattylover

Tastenspatz

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Ich habe auch bloß so einige Preise nebenbei gehört, aber hatte keine Lust mich zu Ärgern – nachher ist alles bloß Bla bla.
Aber wo das hinführen soll, weiß auch keiner so richtig.
Gut – die Preise müssen doch von irgendwelchen Personen Bezahlt werden.
Ist doch immer so - Angebot und Nachfrage bestimmen die Preise.
Ich werde beim kommenden Abend versuchen mich mal da Schlau zumachen.
Hoffen bloß es wird nicht eine Totale Verarschung – für meiner Seitz...
 

Jason

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2008
151
154
623
im August Moon noch mit 3.000 Bhat LT. Die ausloese war auch sehr sehr saftig, habe ich aber wieder vergessen, waren so um die 1.000, hat aber verschiedene preis-stafflung an maedels
 

diablo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2011
45
4
268
Berlin
ja so ist das über weihnnachten und silvester gehn die mit den preisen so hoch viele verlangen das doppelte
und weil auch extrem viele touris zu der zeit da sind wird das auch bezahlt von den meisten
von daher meide ich diesen zeitraum
 
Cosy Beach Club

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
für mich war es die schlechteste gogo,die ich im letzten urlaub besucht hatte.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
hallo werte gemeinschaft,
ich möchte mal (1.mal) zur aufklärung beitragen.
in der moon-agogo werden 1000bähtle als entschädigung für mamasan gefordert, unabhängig von der "ist" zeit.
wenn eine lady sich entschlossen hat "mit zu gehen", werden 3000 aufgerufen. ich bin fast davon überzeugt, das die damen hier nicht von LT ausgehen und die gesamte summe soll noch in der gastronomie entrichtet werden.
hübsche ladys überwiegen, auch das gezapple an den stangen hat klasse, im vergelich zu vielen anderen gogos.
öfters als in anderen gogos, sind hier meistens 2 hasen als pärchen, mit "shots" unterwegs. diese drinks sind aber nicht für die besucher gedacht. ich kann mich noch an eine "May" erinnern, die sich von mir abfüllen lassen hat. ich sagte ihr noch wenn sie auf eine weitere runde tequila (schreibt man das so?) besteht, werde ich keine 1000 fine mehr für sie haben. sie bekam den drink.
fazit für mich- st/lt ist nicht wirklich was die ladys wollen, habe auch während meines 3 stündigen aufenthalts keine barfine transaktion beobachtet. der verdienstschwerpunkt liegt hier roffensichtlich bei lady drinks. warnen möchte ich noch vor einer lady mit tätowierten etwas ausgeleierten bauch. sie gibt alles um an drinks zu kommen.
an meinem ersten abend dort, habe ich 3000Baht für die gesellschaft investiert, die weiteren abende habe ich mich zurückgehalten, allerdings ohne den kinieau stempel zu bekommen. ausgelösst habe ich hier nie eine. aktualitätsstand: 12.Oct bis 7. Nov 2011.

vg goldi
 

Waldfee28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Kann die Meinungen hier nur Bestätigungen... Zuviele gekobere nach LD Drink. Eine hing im Jan.'12 wie eine Klette an mir und wollte unbedingt ausgelöst werden. Sie wollte mir auch nen Special Price von 2000 LT machen, aber die 1500 für die Barfine hatten mich wieder abgeschreckt. Nette Micky Mäuse sind dort am werken, auch eine Thai-Engländerin... Ist ca. 1,75m und sieht aus wie eine Engländerin aber mit etwas Asiatischen Gesichtszügen. Dachte erst eine Farang Uschi ist hier am Werk... hahahahaa
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
wohl wahr. War Anfang Januar auch in dem Laden. Alles wirkte auf mich unterkühlt und lustlos. Bin nach einem Singha wieder raus und in die Baccara maschiert. War wesentlich besser
 

pattayakurt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
14
2
263
Palma de Mallorca
Also mir hat diese "white Party" die dort statttfindet gefallen .. gut, die Ladys sind wirklich ziemlich nervig wenn es darum geht Tequila zu schlucken .. aber hübsche hasen laufen dort schon rum. Also jedes Mal wenn ich in Pattaya bin dann schaue ich mal rein und war auch immer recht unterhaltsam .. auch wegen der Shows.
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.571
1.543
38
da wo ich lebe
Also ich habe heute den Laden als meine 2. Agogo (vorher Windmill) besucht , fande ihn vom Ambiete eigentlich noch ganz gut.
Bezüglich den Hasen kann ich eigentlich nicht sagen, dass eine dabei wo ich sagen würde bäääää.
Die Tanzerei haben viele von denen auch gut drauf, vorallem variert der Tanzstiel zwischen durch, was Abwechslung in die Sache bringt.
Hatte 2 wirklich süße die meinste Zeit um mich rum, allerdings haben die alle ziemlich viele "very good Friends; bzw. Sisters".
Aber da ich die letzten beiden Tage insgesamt noch keine 500 Baht ausgegeben habe, habe ich relativ lang bei LD mitgespielt.
Bei rund 3500 habe ich dann aber mal Feierabend gemacht.

Muss morgen mal nachhorschen was meine Hase von heute sich so als "Entlohnung" vorstellt. Mal schauen ...

Grüße aus dem Thai Garden Resort
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Denke mal die haben dort diese Modelverträge. Da gibt es dann 1.000 Baht pro Tag und innerhlab von 10 Tagen müssen minimum 50 LD gemacht werden. Die haben dann natürlcih mehr Interesse an Drinks als an einer Auslöse.

Hab das mal versucht durchzurechnen und nem Girl zu erklären. Die muss am Tag 5 Drinks machen. Da kostet jeder 170 Baht glaub ich. Somit hat der Betreiber das Tagesgehalt schon knapp wieder raus. Da die Girls meistens auch zu spät kommen und pro Minute 15 Baht abgezogen werden, arbeitet das Girl quasi umsonst bei ihm.

Die Barfine von. 1500 oder 1.000 nach Mitternacht geht auch zum Großteil an den Typen. Für mich ist dieser Modelwahn eine schöne Lüge. Der Falang zahlt höhere Drinks, höhere Barfine. Das Girl meint sie wäre toll, weil sie ja "Model" ist und am Tag 1000 Baht kriegt.
Der Betreiber lacht sich kaputt. Zahlt auf den ersten Blick viel geht. Nimmt aber auch viel ein durch Drinks und Barfine und spart aufgrund der Faulheit der Girls.
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Hi!
Ich war gestern drinnen – recht netter Laden – ich fand auch viele hübsche Girls nur als ich auf Tuchfühlung ging und bemerkte, dass etwa die Hälfte in Strumpfhosen herum läuft fand ich das schon abturnend. Was finden die so geil an Strumpfhosen, bitte?

M
 

bigT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2013
20
0
111
Hab ja schon in anderen Bereichen geschrieben, ich hatte Ende Januar das Gefühl in Pattaya ziehen sich die Ladies wieder mehr an, statt aus??