Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand The million years stone park by teletubbi

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de
Danke für deine Mühen!!

Der Park wird auch diese Jahr wider mal auf der Liste der zu besuchenden Sehenswürdigkeiten stehen!
Wie auch Nong Nooch Tropical Garden!!

:daume
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Schöne Bilder wie immer von dir TT:hut
Gruß aus Duisburg

Das finde ich auch und deshalb meine uneingeschränkte Zustimmung...:daume


Das habe ich gelesen:bück dich:bigg
Diese Düsseldorfer haben noch immer nicht überwunden, das die Duisburger

das beste Bier Brauen.;)


Unsere Bier ist nicht dafür bekannt das es mineralische Ablagerungen verursacht...

Komm gib es zu, dass du manchmal heimlich nach Düsseldorf kommst, um mal etwas Vernünftiges zu trinken...:bigg
Brauchst dich nicht zu schämen.
 

oso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2009
53
8
588
Super Bilder vom The million years stone park :yc

Wenn ich im Juli wieder in Pattaya bin, werde ich mal den Park besuchen :frech
 

Määng Pong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2010
43
1
418
Teletubbi,
danke für Deinen Bericht :echt0

werde demnächst auch mal da vorbeischauen.

Gruß
Määng Pong
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Drogen haben versagt?

Tiger im Million Years Stone Park greift Besucherin an


11_08_54_1_4.jpg


Frau Pimonpan (48 J.) aus Bangkok wurde bei ihrem Besuch des Parks in Pattaya schwer an Kopf und Armen verletzt.
Der Park will für die Kosten der Behandlung der Frau im Bangkok Hospital Pattaya aufkommen und eine Entschädigung zahlen.

11_08_54_1_3-300x238.jpg


Na dann...

Info und Bilder mit freundlicher Genehmigung der "http://www.pattayaone.net/pattaya-news/37263/tiger-attacks-thai-customer-at-pattaya-crocodile-farm/"]PattayaOne[/URL]
 

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Jetzt erst entdeckt.

Danke Teletubbi! :daume Schöne Fotos.
War in meinem ersten Urlaub auch dort. Hat sich aber betimmt einiges geändert in der Zeit. :bigg

Gruß Jürgen
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.322
2.974
1.963
bei München
auch ich bedanke mich bei den 2 Helden für die Berichte, kann aber keinen der 2 Parks wieder erkennen, ist auch schon ca. 35 Jahre her das ich da drin war,da hat, wenn es ihn überhaupt noch gib sich einiges verändert, ich weiß nur noch das er grob in die Richtung Kambotscha am damaliegen Stadtrand von Pattaya war
hab jetzt nochmal nachgeschaut, es war 1992, ausser Krokodilen kann ich mich noch an Tiger erinnern, durfte damals mit einem Pfleger sogar zum Füttern in den Vorraum der Käfige, war da praktisch 2 Meter vom Gitter weg.
 

Anhänge

  • Scan0006.jpg
    Scan0006.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HavanaClub