Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

The Lost Horizon Resort / Bohol

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
The Lost Horizon Resort
Bohol Philippines

cm-p1030977.jpg

Adresse :
ALONA BEACH
TAWALA PANGLAO
BOHOL PHILIPPINES

TELEPHONE NO.

63-385029099

FAX NO.

(63-38) 502-9088

EMAIL
losthorizonresort@gmail.com
(For Reservation Please Indicate Room Type)

Website :
"http://www.losthorizonresort.net"]http://www.losthorizonresort.net[/URL]

Zimmerpreise :

- Suite Room with Jacuzzi (with Jacuzzi, split type Aircon and fan, mini bar, ref, cable LCD TV,
WI-FI, free internet use on desktop computer, fresh hot and cold water, private bathroom and
with private balcony overlooking the beach. P 4,995

- Suite Room without Jacuzzi (with split type Aircon and fan, mini bar, ref ,cable LCD TV, WI-FI,
free internet use on desktop computer, fresh hot and cold water, private bathroom and with private balcony
overlooking the beach P 4,495

- Executive Sun View (Aircon, mini bar, ref, satellite cable TV, WI-FI, free internet use on desktop
computer, fresh hot and cold water shower, large private bathroom and with private balcony overlooking the
beach) P 3,995

- Modern Deluxe
(with split type Aircon and fan,, mini-bar, ref, satellite cable LCD TV, WI-FI, free internet
use on desktop computer, fresh hot and cold water shower, private bathroom and private balcony overlooking
over looking pool and Beach. P 2,895

- Deluxe Room (Aircon, mini bar, ref, satellite cable TV, WI-FI, free internet use on desktop computer,
fresh hot and cold water, large private bathroom and private Balcony P 2,895

- Modern Standard with split type Aircon and fan,mini-bar, ref, cable LCD TV, WI-FI, free internet use on
desktop computer, fresh hot and cold water shower, private bathroom and private balcony overlooking
the pool or the beach P 2,795

- Standard Room (Aircon, mini bar, ref, satellite cable TV, WI-FI, free internet use on desktop computer,
fresh hot and cold water shower, with balcony and private bathroom) P 2,495

- Economy Room (Aircon, mini bar, ref, satellite cable TV, WI-FI, free internet use on desktop computer,
shared bathroom and balcony). P 1,795

- Family Room 2 (2 rooms with each having split type Aircon and fan, mini-bar, ref, satellite cable LCD TV,
WI-FI, free internet use on desktop computer, fresh hot and cold water shower, private bathroom and
private balcony overlooking the pool P 7,500

- Family Room 3 ( 3 rooms each having split type Aircon and fan, mini-bar, ref, satellite cable LCD TV,
,WI-FI, free internet use on desktop computer fresh hot and cold water shower, private bathroom and private
balcony overlooking pool. 10,000

- Extra Person P450

CONDITIONS:
Minimum 50% down upon confirmation of booking. Balance upon check out.

Achtung :
Down payment will not be refunded for cancellation of booking.
:bück dich

• Like
Reaktionen: BUG

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Berwetung

Bewertung (Mike35)

cm-p1030980.jpg

Als Hotel habe ich wieder das Lost Horizon Resort Bohol "http://www.losthorizonresort.net/"]http://www.losthorizonresort.net[/URL] gewählt,
denn mit diesem hatte ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Aber jetzt dreht der Ami dem das gehört ab. Es ging schon los bei der Anmeldung, da musste ich an geben wie oft
und wann ich den Pool benutze – auch die Blöde frage wie vielen Personen diesen nutzen.
Das empfand ich als Blöde Frage , hatte aber seinen Sinn denn – sobald es einen Zeitlichen Leerlauf gab –
sprich keiner zu dieser Zeit die er angegeben hatte den Pool benutze war dieser für Tauchübungen gesperrt .
Naja war mir egal gehe eh viel lieber ins Meer schwimmen.

Nur die Tatsache das er anscheint denn Rauchern auch noch denn Kampf angesagt hatte ging dann doch zu weit.
Er hatte auf der kompletten Anlage so alle 200 Meter Aschenbecher aufgestellt. Die auch zu benutzen sind, da achtet er extrem drauf.
Und weil er dieses tut ist er auf mich aufmerksam geworden als ich auf dem Balkon rauchte. Hat der einen Aufstand gemacht.
Ich hatte einen Aschenbecher vom Restaurant, denn ich nicht haben durfte und die Frage was ist Hotel und was Public ist
konnten wir auch nicht klären.

Der Type dreht komplett ab, zeit er seinen Neubau hat.

Mal zu Streit: wenn man ein Nichtraucher Zimmer mit einem Balkon ins Freie im Erdgeschoss gemietet hat.
Zumal wenn man die Eingangs Tür raus geht steht man in der Hotelanlage links ist der kleine Balkon.
Rauchen darf man dort dann nicht denn der Balkon gehört zum Nichtraucher Zimmer .Meine Antwort dann stelle ich
den Stuhl vor die Eingangstür und schon bin ich im Freien. Da konnte er mir nicht wieder sprechen, nur meinte er da drauf
das der Stuhl zu Nichtraucher Zimmer gehört und so mit genauso entfremdet wird wie der Aschenbecher denn ich entwendet hatte.

– Ein Voll Depp.

Nur Mit dem Aschenbecher musste ich Ihm recht geben der gehörte zum Restaurant und nicht auf meinem Balkon!
Aber das ich denn 2 Meter entfernen Ascher benutzten sollte, war schon doof. Aber was will man machen –
sein Hotel seine Regeln und wegen einem Tag suche ich mir kein neues.

Ach ja zum Hotel selber , ich habe im Neubau gewohnt, nicht Raucher versteht sich. Die Matratze war für mich zu hart
aber noch erträglich ! In dieser Beziehung bin ich auch etwas verwöhnt und sensible . Bei mir muss die Matratze extrem weich sein .
Die Zimmer sind ausreichend groß und sinnvoll möbliert . Bad auch etwas größer gehalten und Dusche mit Wasserdruck .
Man kann nicht negatives über die Zimmer sagen sie sind denn Preis von 2400 Pesos Wehrt.
Die ganze Anlage ist gefegt , der Pool ist etwas klein, aber wenn man das Meer vor der Tür hat, braucht man denn eigentlich nicht.
Was an denn Zimmern schwachsinnig ist , ist die Tatsache das der TV unter Dauerstrom steht und der Kühlschrank nicht .
Was aber kein Problem ist denn man bekommt einen Schlüssel für die Eingangstür und eine Strom Aktivierung Karte
die man denn ganzen Tag im Aktivierungskasten drin lassen kann . So bleiben Getränke und Zimmer immer schön gekühlt .

Aber mich sieht er wohl nach dieser Auseinandersetzung nicht mehr !

Aber wie geschrieben bis auf den Besitzer ist das Hotel Top und absolut zu empfehlen. Aber das gebe ich mir nicht noch mal .

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

- nicht so schlimm mike da die auswahl an der alona beach doch sehr gross ist .:frech

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
@

- nicht so schlimm mike da die auswahl an der alona beach doch sehr gross ist .:frech

Na Kar , aber wenn John Wayne so weiter macht - hat er wohl bald keine Gäste mehr .
denn ich habe schon öfters jetzt gehört das er oder seine frau die Gäste wegen Nichtigkeiten angemacht haben .

das Hotel ist gut . wäre halt schade !