Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

The International Sports Bar und Grill - Angeles

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Wer mal ruhig, gepflegt und gut Essen möchte, der kann das International in Angeles besuchen.

Befindet sich auf der Straße zum Pacific Breeze, schräg gegenüber der Tequila Reef Canteen.


Optisch wie das gullivers in Bangkok aufgebaut mit dunklem Holz. Große Weinkarte und kleine Speisekarte. Dafür aber auch kleine Preise.


Ich hatte dort Hahnchenbrust mit Maiskolben und Kartoffelpüree für 180 Peso. Portion ok und wirklich gut. Braune Sauce wird extra gereicht.
Der Kollege hatte Schweinefilet mit Fritten und hat irgendwas um 280 Peso bezahlt.

Absolutes Gegenteil zu den Fresstempeln Kokomoz oder Margarita.
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Kann das Lokal ebenfalls weiterempfehlen. Auch das Frühstück ist zwar etwas teurer als etwa in der "Margarita Station", aber dafür gibt es neben viel besseren Essen meiner Erinnerung nach guten Kaffee und nicht nur diese Instant-Brühe.
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Bin eigentlich öfter im International zu Sportübertragungen, die dort stattfinden (angeschlossenes Wettbüro), u.a. EPL oder wirklich gutes NFL-Programm mit Einzelterminals für die parallel laufenden Spiele. Essen ist jedoch saumäßig teuer im Vergleich, finde ich, aber immerhin 24h geöffnet. Karte erinnert auch eher an einen kleinen Imbiss als an ein Restaurant...
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Es ist zur Zeit wegen Renovierung geschlossen und soll im August unter neuer Leitung und Format wieder öffnen.

Lefty der Gestern davor gestanden hat
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Oh, da bin ich aber mal gespannt. Den angeschlossenen Card Club, ob er rechtlich dazu gehörte oder nicht, hat man von Behördenseite auch vor einigen Monaten dicht gemacht wegen Steuer- und Buchhaltungsangelegenheiten. Vielleicht hat die Sports Bar das selbe Schicksal ereilt.
 

Hotrod

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
9
1
313
Das fruehere "International" wird in ca. 'ner Woche neu als "Cuba Cuba" - Kubanisch inspiriertes Restaurant mit neuer Karte eroeffnet werden...
 

stoke1606

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2009
33
1
318
Hallo,
gibt-es-was-neues-vom-International???

War-sehr-oft-da-als-es-noch-Shanos-Bar-hieß-und-muß-sagen,dass-ich-da-die-besten-Mädels-ausgelößt-hatte.

Bin-im-Dezember-nach-langer-Zeit-wieder-in-AC-und-wenn-es-wieder-Mädels-geben-wird-währe-das-super???

BITTE-UM-INFO

(JA-MEINE-LEERTASTE-IST-IMMERNOCH-DEFEKT)

GRUß-stoke