Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

The Grand Sathorn

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Für unsere zwei ersten Nächte in Bangkok wählten wir das Grand Sathorn in Bang Rak, direkt zwischen den BTS-Stationen Surasak und Saphan Taksin.
es liegt in einer kleinen Seitenstrasse, hat acht Etagen mit Pool und Bar auf dem Dach.
Der Preis für ein Standartzimmer lag bei etwa 40€ pro Nacht und war völlig in Ordnung.
Alles war sauber, das Personal war sehr nett und aufmerksam und die Lage war genau richtig.
Zu einer der BTS Stationen waren es etwa fünf Gehminuten, in der unmittelbaren Nähe gibt es sehr gutes Essen, die Robinsonmall und viele kleine Läden.

PB020026.JPG

Hotelpool

PB030057.JPG

PB030061.JPG

Standartzimmer

IMG_20171103_101738.jpg IMG_20171103_101751.jpg
Strassenecke

Bangkok Hotel - The Grand Sathorn Hotel (Official Website), Bangkok Hotel, Thailand - New luxury hotel near BTS Skytrain

Die Einrichtung war zwar etwas altbacken, aber ich habe mich wohlgefühlt und komme gern wieder.