Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

The Freelancer

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Die Freiheit in Pattaya

Thailand Land of Smile oder das Land der Tausend Schnecken die in denn Bars auf beute lauern .
Ich musste mir eine Freelancerin aussuchen - wollte es mal ausprobieren wie es so ist .
Genau das war´s , wie ist es mit einer Freelancerin und ich lies mich auf die Sache ein .....

Kennt wohl jeder man geht Mittags am Strand entlang und da trifft man doch einige Leute !
So auch die sogenannten Freelancer , die ohne Bar Zugehörigkeit auf Männer Fang gehen .
Und dort habe ich sie getroffen sie war 26 Jahre alt , hatte Ihre Haare Blond gefärbt , sprach
sehr gut Englisch .

Wir gingen was Trinken und unterhielten uns . Sie war mir sehr sympatisch , sie
war offen und ich konnte eine Ehrlichkeit in ihren Worten erkennen . Als wir uns so unterhielten ,
stellte ich mir immer wieder die Frage sollst du sie mit nehmen oder nicht ?

Es war grade mal 2 Monate her als durch die Presse ging das 3 Junge Männer durch KO Tropfen .
Betäubt worden waren und um alles gebracht worden sind was sie dabei hatten .
Auf der einen Seite nur eine Presse Meldung , auf der anderen hört man ja immer wieder das die Boys
die am Strand rumhängen , die Aufpasser der Girls sein sollen . Und dann die vielen Warnungen , der Be -
kannten lass die Finger von denn Freelancern , die sind gefährlich !

Aber genau aus diesem Grund wollte ich es mal Probieren , es war kein Zufall das ich dort war und mir eine
angelacht hatte . Aber die Zweifel kamen auf ob es gut sei was ich da mache . Sie war nett und gepflegt
was sollte denn schon passieren - na nichts viele Gedanken um nichts gemacht !

Also zum Geschäft , wie viel wollte sie für eine Nacht haben 1500 THB . - Okay bekommst du !
Der Deal war gemacht und es ging ab ins Hotel .
Sie erzählte mir das sie Früher an einer Bar gearbeitet hatte aber dann ärger mit der Mamasan bekommen hatte .
Darauf hin wechselte sie in eine GogoBar . Und auch dort hat sie es nicht lange ausgehalten !
Und das diese Art von Anschaffen Ihr die Freiheit gibt nur Männer zu nehmen die sie auch will .

Hörte sich alles vernünftig an und nicht gefährlich . Sie wohnte hier um die ecke und hatte ihren Bruder und die
Mutter zu versorgen . Und da bleibt nicht anderes übrig als anzuschaffen - das schnelle Geld zu machen .
Sie war sehr ehrlich und das fand ich besonders gut !

Sie war Sexual der Hammer mit eine der besten Girls die ich je hatte . Sie hat mir sogar ohne das ich es wollte
ihren Hintereingang angeboten ! Also erste sahne ich habe nichts bereut und habe mir vorgenommen es wieder
mit einer Freelancerin zu treiben . Denn es war doch was anderes , als die Girls aus der AGogo Bar .

Bis heute stehen wir im Kontakt und ab und an buche ich sie für eine Nacht !

Hat hier jemand Angst vor denn Bösen Freelancern ?

Ich nicht mehr !
:eek:k

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
AW: The Freelancer

Ich auch nicht, habe nur Gutes erlebt. Für ST nix besseres als eine FL von der Bitchroad :daume

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.069
18.364
4.568
Rhein-Main

BR ist in der Sache nicht so mein Revier - in meinem Fall eher die WS-Dissen. Auch nur gute Erfahrungen gemacht - jederzeit wieder :daume

• Like
Reaktionen: funnysiam

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

Die meisten FL von der BeachRoad gehen aber nur für ST mit.

War früher auch oft dort aktiv - bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht.

Edit: Muss mich korrigieren. Vor 3 Jahren hatte ich eine für 4 Tage ausgelöst. Ihre Freundin nahm mein Kumpel mit. Sie war aus Trat und geillllll .....

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.911
13.197
3.115

Die meisten FL von der BeachRoad gehen aber nur für ST mit.

War früher auch oft dort aktiv - bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht.

Edit: Muss mich korrigieren. Vor 3 Jahren hatte ich eine für 4 Tage ausgelöst. Ihre Freundin nahm mein Kumpel mit. Sie war aus Trat und geillllll .....

Seit wann muss man die Mädels von der BR auslösen?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

@Naklua1

Die muss man nicht auslösen, sondern ablösen. :bigg

Von den Steinbänken nämlich auf denen sie sitzen.

• Like
Reaktionen: Josef_paul

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.911
13.197
3.115

@Naklua1

Die muss man nicht auslösen, sondern ablösen. :bigg

Von den Steinbänken nämlich auf denen sie sitzen.

So ist es. :bigg Wann sitzen wir mal wieder auf den Holzbänken ??

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

habe und hatte in jedem forum in dem ich bin den selben avatar und den selben nickname.

@Alle

Das ist sachlich richtig.
Da ich den Harry persönlich kenne, kann ich das bestätigen.
Der ist auch kein Freund von Leuten, die ihren Nick in den Foren öfters
wechseln als andere ihr Hemd.

Ein Mann ein Nick. :daume

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

@Alle

Das ist sachlich richtig.
Da ich den Harry persönlich kenne, kann ich das bestätigen.
Der ist auch kein Freund von Leuten, die ihren Nick in den Foren öfters
wechseln als andere ihr Hemd.

Ein Mann ein Nick. :daume

genau so ist es. habe ja auch nix zu verbergen, und was ich schreibe, das meine ich auch so.

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338

Beach Road Freelancer sind was Wunderbares, gehört zu Pattaya einfach dazu :daume

• Like
Reaktionen: funnysiam

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71

Habe mir am letzten Urlaubstag 2 Schwestern mitgenommen, die eine 23J. schlank, die andere 19J. mollig. Nach dem Ausziehen machte eindeutig die 23 jährige das Rennen. Hab pro Muschi 500Baht bezahlt und 60 B. für som tam und Taxi. die Mädels waren einwandfei, nix shy oder so'n Scheiss, die Ältere wollte dann unbedingt, daß ich in ihrem Mund ablade.

Gruß Piper